Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wezid hat Mut das on zu stellen....Respekt dafür.


Hobo hat Roca abgeschnitten :mad:
 
ich hab mich selbt abgeschnitten :oops:
aber falls du dich nach etwas von mir sehnst gibts im klamottenthread ein bild von meiner tineplautze :):p
 
mich hat ne geile frau fotografiert, während ich onanierte, die bilder sidn so geil,
aber ich zeig sie euch nicht.

hängen demnächst dann in ner ausstellung.
 
Wezid hat Mut das on zu stellen....Respekt dafür.

was für mut.wir sidn doch nichtmehr im kindergarten.wer sich für sowas schämt bei dem is irgendwas nicht in ordnung.war halt loveparade.da liefen 80 % verrückt/schwul und ausgeflippt rum.dat gehört da eifnach dazu.wenn sich einer fürsowas schämt,naja dann herzlichen glückwunsch ;)

aber mir war schon klar dass ich bei den baggytragenden hiphop affen hier auf begeisterung stoße^^
 
ich find die pics ham style,. mit dem bullenwagen dahinter, nächst jahr werd ich auch zur loveparade gehn, diesmal ging nich weil morgens n kollegae von mir nach finnland is für halbes jahr, den hab ich noch zum zug gebracht.
 
jo lohnt sich aufjedenfall.kp wies nächstes jahr wird in dortmund.aber bei uns in essen war übelst abriss.eifnach hammer party,hammer leute und keiner der stress gemacht hat und umbedingt die fresse poliert haben wollte^^war aufjedenfall bombe.nur wenn man pissen wollte wurds kritisch.musste man ersma 5 km laufne um ein fleck zu findne wo keine menschen waren.naja mir wars zu weit.hab bei footlocker anne schaufenster gepisst wie alle anderne auch^^
 
aber mir war schon klar dass ich bei den baggytragenden hiphop affen hier auf begeisterung stoße^^

Fresse du schwuler *****sohn. hahahaha alle richtig tollerant zu dir kleinem christopher street gay und du fängst an hier aufzumucken wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen. opfer...
 
was für mut.wir sidn doch nichtmehr im kindergarten.wer sich für sowas schämt bei dem is irgendwas nicht in ordnung.war halt loveparade.da liefen 80 % verrückt/schwul und ausgeflippt rum.dat gehört da eifnach dazu.wenn sich einer fürsowas schämt,naja dann herzlichen glückwunsch ;)

aber mir war schon klar dass ich bei den baggytragenden hiphop affen hier auf begeisterung stoße^^

ich mein, is ja deine sache wie du rumläufst...ich finds auch mutig das online zu stellen^^ aber ich würde mich aaaaarg schämen so auf die strasse gehen...ich würde mich sogar vor mir selbst im spiegel schämen....baggytragender hiphopaffe halt^^
 
ich mein, is ja deine sache wie du rumläufst...ich finds auch mutig das online zu stellen^^ aber ich würde mich aaaaarg schämen so auf die strasse gehen...ich würde mich sogar vor mir selbst im spiegel schämen....baggytragender hiphopaffe halt^^

Mit Baggy rumzulaufen ist doch mindestens genauso peinlich. :p
 
ich mein, is ja deine sache wie du rumläufst...ich finds auch mutig das online zu stellen^^ aber ich würde mich aaaaarg schämen so auf die strasse gehen...ich würde mich sogar vor mir selbst im spiegel schämen....baggytragender hiphopaffe halt^^

richtig.ichwürd mich auch übelst schämen mit hiphop style rumzulaufen.aber menschen sind verschieden,deswegen lässt sich darüber nicht diskutieren.

und wi egesagt normal lauf ich so auch nich rum,war halt so ne art 'gag' für loveparade ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten