Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns nur immer wieder betonen: Was für ein schwuler Scheissthread! Die Leute die sich kennen hypen alle ihre noch so hässlichen Bilder weil man der PM-Flirtbekanntschaft aka Mzeepfostenforumstreffenmitstreiter/in nicht auf die Füsse treten will und jeder andere kriegt wegen nem rosa Hemd (ach Gott wie schlimm) die Pseudobrucedarnellmäßige Roahrheit zu lesen.

Man ****t euch ihr Modeopfer... ;)


@Dash und Sherlock: Tragt auch rosa Hemden, das lenkt irgendwie vom Gesicht ab...
 
wezid is mit ganz großem abstand kooler als jeder der sich hier über son outfit mokiert und dabei baggys und white-t bis zun knöcheln trägt !!

jungs im ernst,wer sowas on stellt hat mehr selbstachtung und tolleranz als der rest zusammen !!

grüße gehen raus an wezid !
 
Ich kanns nur immer wieder betonen: Was für ein schwuler Scheissthread! Die Leute die sich kennen hypen alle ihre noch so hässlichen Bilder weil man der PM-Flirtbekanntschaft aka Mzeepfostenforumstreffenmitstreiter/in nicht auf die Füsse treten will und jeder andere kriegt wegen nem rosa Hemd (ach Gott wie schlimm) die Pseudobrucedarnellmäßige Roahrheit zu lesen.

Man ****t euch ihr Modeopfer... ;)


@Dash und Sherlock: Tragt auch rosa Hemden, das lenkt irgendwie vom Gesicht ab...

gut dass wir dich haben!
Kein Sex oder wieso so aggro?
 
Ne mir geht das Gelaber hier auf die Eier. Ich mein, was issen dran wenn einer auf der Loveparade ma´n rosa Shirt trägt? :confused: Zumal ihn jeder hier angreift und er, Mzee.com/forumsuntypisch trotzdem noch sachlich bzw. freundlich bleibt...

was denn, ich bin auch freundlich geblieben. ein rosa shirt is halt ma polarisierend, ne :D
andere raffen halt ihre welt nichmehr und müssen in jedem Satz irgendne Familie beleidigen.anyway.

wenn da fred scheisse is mussu nich reinposten
wie Peter Lustig immer sagte: einfach ma abschalten :)
 
was denn, ich bin auch freundlich geblieben. ein rosa shirt is halt ma polarisierend, ne :D
andere raffen halt ihre welt nichmehr und müssen in jedem Satz irgendne Familie beleidigen.anyway.

wenn da fred scheisse is mussu nich reinposten

Wo is ein rosa Shirt denn bitte polarisierend? Ich kann mich an Zeiten erinnern, gar nicht allzulang her, da is jeder Pseudostyler inner Disse mit rosa (quergestreiftem) Lakotze + aufgestelltem Kragen rumgerannt.

Nja, Schafft kennt so Rosakapriolen ja auch noch... :p


Und was den Thread angeht: Das is wie mit Talkshows, ich weiß zwar das mich sowie ich einschalte das fremdschämen packt aber irgendwie macht genau das die Faszination aus...
 
Dass es polarisierend is merkst du daran dass es manche tragen, manche sich darüber aufregen, seen?

Beim Fremdschämen sollte man möglichst nicht aktiv beteiligt sein (=posten), sonst läuft man Gefahr dass sich wieder andere Fremdschämen ;)

schönen tach noch, mir jetz zu doof :)
 
lol...in der wirklichen welt...
ich diskutier doch nicht drüber obs stimmt dass es viele schwuchtelshirtsgegner gibt :confused: :D:D


edit sagt blablablablablub
 
simly sieht hübsch aus
80% is immer noch korrekt, aber was solln die ersten bilder da
ändy-atze, was geht altah :D
 
simply liebes ich hab auch das foto mit dem nase reiben gesehn und möchte dich bitten, falls du eine diät hältst, sofort damit aufzuhören. hab das vorher nie so genau erkennen können, aber in den klamotten sieht man, dass du kein gramm zu viel hast..

und ganz schön alt biste im gesicht geworden. wenn ich da an das bild im bus(?) denke mit kappe und kapuze:D:p

schön schön.

edit: mit alt mein ich "erwachsen" oder so;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten