Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geil is das denn bitte :eek:

schafft, sag das nächste mal bescheid, wenn sowas abgeht. da komm ich vorbei!!!
 
oh gott lea won das hippiewürstchen entdeckt die lustige welt der punchlines für sich, ich glaub mir wird schlecht...

ich bin dankbar für jeden tag, an dem es keine fotos von der bajuwarischen spitzgesichtigen rapzecke zu sehen gibt.
 
der sieht irgendwie aus wie ne ratte:confused:
würde der hier nich dauernd mit seiner ach so tollen ironischen art rumnerven hätt ich gar nix gegen den
 
ihr seid so fies.
hätte ich keine sehr gut aussehenden frauen in meinem umfeld,
die alle sex mit mir haben wollen, würde ich fast denken, dass
ich unattraktiv wäre.

ansonsten: ihr seid ja voll die nazis...

bloß weil mein opa türke war?
 
warum, ich find das is ahlt so typisches discopic, schon leicht ein sitzen ebenhalt

edit:die mädels ham wir da kenngelernt die kamen aus cottbus, und warn fürn we hier unterwegs,soweit ich mich erinner.
 
Ja, aber schickes T-Shirt, schicker Kollege und vor allem zwei extrem schicke Klassefrauen mal wieder.
 
Ja, aber schickes T-Shirt, schicker Kollege und vor allem zwei extrem schicke Klassefrauen mal wieder.
so sieht das aus...is mein "muskic-junk"-shirt, hab ich in holland gekauft, werd mir demnächst noch mehr solche rosa-dinger holen

@influ: weiß auch nicht, was man gegen augenringe tun kann, aber die anderen ham ja auch welche, is halt so eine sache, wenn man samstags inner disse is, und sich freitags schon den komasuff gegeben hat, dann lässt sich da nicht viel tun, wobei ich die ja imemr versuche wegzuretuschieren mit bräunungslotion, aber das hilft nicht immer
 
nächste woche kommen vielleicht wieder n party partypics, hab so eine art date mit einer deute geklärt, die beim bäcker arbeit, wo ich morgens immer bin, die hat ne schicke figur, is brunette, 18 heißt jaqueline, nur sie hat leider schiefe zähne :(...aber egal sauf ich mir schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten