Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö sind rausgeflogen, wir ham mindestens 40 weiber angebagegrt angetanzt usw... und jeder hat knappe 70€ versoffen, und irgendwann ham wir nur noch rumgelullt und es gab streit, dann ham sie uns vor die tür gesetzt :(
 
Der Typ ganz rechts auf dem zweiten Foto von Akryl sieht aus wie T-Bag aus Prison Break ...

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Akryl alle paar Bilderreihen völlig anders ausschaut. Wenn ich das Foto ohne Zuordnung gesehen hätte, hätt ich ihn wohl nicht erkannt.
 
kommt ja auch drauf an, wie ich mich style, im alltag seh ich anders aus, als auf partypics, wo ich wieder anders drauf ausseh, als auf so gestellten poserbildern, oder da wop ich atzenstyle habe, außerdem kann man sich auch mit na frisur sehr verändern, wenn man strähnchen trägt, oder glanz/ oder wetgelproduke, machmal geel ich auch die augenbrauen dunkler, oder hell mich mit abdeckstift etwas auf, wenn ich zu rot/braun im gesicht bin.
 
Glashaus, Steine

edit:akrylamit hat zwar immer komische klamotten an, aber schaut doch nett aus :) und er wird wenigstens hier nicht non stop ausfallend obwohl im dauernd Sachen annen Kopf geworfen werden..
 
akrylamit:
opfer.
sehrwohl, da es mir in meinem erscheinungsbild gelungen ist, so ziemlich jedes klischee, gegen das der vorzeige müslifresser rebelliert, zu vereinen.
zu tiefst erschüttert werde ich mich nun an meinem meteroschal im treppenhaus erhängen, da die königskette noch in der wäsche ist...:)

jeder wie er will


und hier noch paar punchlines von mir, die du zur feier des tages zerlegen darfst, mein freund:

ihr seit sportscheue kiffergören -die sportfreundestiller hören
ich hab mordsfreude mitter -tek und mach sportsfreunde stiller, hörste!/
hiers der mac des splattershits und fieslingraps-
du genießt fraun nur trocken -wie metternich-riesling-sekt
meine fetten -reimeketten/ machn selbst kolle depri -wie wolle petri
dass er sein fans sagt: "ey,toll kid,ich geh,bitch!"
-du vorzeige-gay-stricher
dropst n album, doch landest n schuss in ofen wie voreilige kekswichser/
selbstverbesserung wär onanie/ ich lern von taylor durden
leer n eimer bourbon/ und präsentier mich unterkühlt, doch
profilier mich mit eroberten frauenherzen -dort in der tuppa-kühl-box!/
ich komm mit mp5, rosa longsleeve, g-starbuchse-
wenn ich tote blockbitches als schießstand nutze/ frrrät!
der menschenfeind - packt fresh gestylt, wie jacksonsfive
die tek-nine ein/ ...und Keckos halten abschiedsreden
denn ich sprenge dein -studentenheim -ey,stadtbildpflege!
ich besorg mir H2O2 aus dem Trendfrisurnbedarf-
n eimer aceton vom hagebau -schon hab ich ne sprengmixtur am start
acetonperoxid -ich streue es in leere gaskartuschen-
und schon beben straßenschluchten
der ride-pimper -bezieht die sitze glatt mit frauenhäuten
in mein winter-/ garten jobben bitches nackt als raumbefeuchter
so sieht das aus, ich komm mit sichel,axt und luger
ich mach hater regungslos -und nippel hart wie kruppstahl
ey, ich hör von allen seiten: "du eingebildetes arschloch"
doch ich bin wie künstliche darmausgänge-ein gebildetetes arschloch
 
jo die letzten 2 zeilen sind ziemlich geil

keiner kann dich leiden, lea-won
aber du hälst dich selbst für so übertrieben intelligent dass du dir darauf wahrscheinlich einen wichst weil du glaubst dass du alle verarscht hast wenn du dich hier so homophob gibst, es in wirklichkeit wahrscheinlich aber gar nicht bist und mzee nur aus langeweile betreibst
warum suchst du dir nicht ne andere freizeitbeschäftigung?
taubenzucht würde zu dir passen
 
so sieht das aus...is mein "muskic-junk"-shirt, hab ich in holland gekauft, werd mir demnächst noch mehr solche rosa-dinger holen

@influ: weiß auch nicht, was man gegen augenringe tun kann, aber die anderen ham ja auch welche, is halt so eine sache, wenn man samstags inner disse is, und sich freitags schon den komasuff gegeben hat, dann lässt sich da nicht viel tun, wobei ich die ja imemr versuche wegzuretuschieren mit bräunungslotion, aber das hilft nicht immer

nächste woche kommen vielleicht wieder n party partypics, hab so eine art date mit einer deute geklärt, die beim bäcker arbeit, wo ich morgens immer bin, die hat ne schicke figur, is brunette, 18 heißt jaqueline, nur sie hat leider schiefe zähne :(...aber egal sauf ich mir schön

Ohne Scheiß: macht bestimmt Spaß Du zu sein:cool:
 
hmmm ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein dass mandy und danielle beruflich im frisösengewerbe tätig sind ? nur mal so ins blaue geraten.

was , die sind aus ostdeutschland ? da wär ich NIE drauf gekommen!;)
 
jo die letzten 2 zeilen sind ziemlich geil

keiner kann dich leiden, lea-won
aber du hälst dich selbst für so übertrieben intelligent dass du dir darauf wahrscheinlich einen wichst weil du glaubst dass du alle verarscht hast wenn du dich hier so homophob gibst, es in wirklichkeit wahrscheinlich aber gar nicht bist und mzee nur aus langeweile betreibst
warum suchst du dir nicht ne andere freizeitbeschäftigung?
taubenzucht würde zu dir passen



ich glaub ja er stellt sich bewusst so seltsam dar um uns alle zu verarschen :( quasi Hauptaccount als Doppelaccount...oder so..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten