Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Newsletter

Snaga & Pillath “Aus Liebe Zum Spiel“ - Out Now
Jetzt seid Ihr gefragt!



Am 29.06 ist der Ruhrpott wieder ins korrekte Licht gerückt worden. Snaga & Pillath veröffentlichten ihr Album “Aus Liebe zum Spiel “, dass jetzt schon ein Klassiker ist!

Der R.U.H.R.P.O.T.T. ist zurück und die Aussichten sind gut, dass die Jungs die TOP 20 der deutschen Charts stürmen und TRL auseinander nehmen.

Die Jungs haben Höhen und Tiefen durchlebt und eines der besten Alben des Jahres, wenn nicht sogar überhaupt, produziert. Dieses Album - das Vermächtnis Deutschlands - ist es Wert gekauft zu werden, um Snaga & Pillath zu zeigen, dass man ihre Arbeit wertschätzt und honoriert!

Sie haben Euch die erste Single “ R.U.H.R.P.O.T.T.“ + Bonustrack geschenkt und jetzt habt ihr die Möglichkeit etwas zurückzugeben.

Snaga & Pillath übernehmen das Land mit eurer Unterstützung.

Also, sagt es euren Freunden, Familien, Crews und Feinden:

“Kauft Euch das Album und lasst uns die Charts stürmen!!!“



www.deluxe-records.de
 
Newsletter

Snaga & Pillath “Aus Liebe Zum Spiel“ - Out Now
Jetzt seid Ihr gefragt!



Am 29.06 ist der Ruhrpott wieder ins korrekte Licht gerückt worden. Snaga & Pillath veröffentlichten ihr Album “Aus Liebe zum Spiel “, dass jetzt schon ein Klassiker ist!

Der R.U.H.R.P.O.T.T. ist zurück und die Aussichten sind gut, dass die Jungs die TOP 20 der deutschen Charts stürmen und TRL auseinander nehmen.

Die Jungs haben Höhen und Tiefen durchlebt und eines der besten Alben des Jahres, wenn nicht sogar überhaupt, produziert. Dieses Album - das Vermächtnis Deutschlands - ist es Wert gekauft zu werden, um Snaga & Pillath zu zeigen, dass man ihre Arbeit wertschätzt und honoriert!

Sie haben Euch die erste Single “ R.U.H.R.P.O.T.T.“ + Bonustrack geschenkt und jetzt habt ihr die Möglichkeit etwas zurückzugeben.

Snaga & Pillath übernehmen das Land mit eurer Unterstützung.

Also, sagt es euren Freunden, Familien, Crews und Feinden:

“Kauft Euch das Album und lasst uns die Charts stürmen!!!“



www.deluxe-records.de

komisch...der den ich erhalten hab war noch so gehalten als wenn das album erst käme..von wegen "am29.06 wird der ruhrpott ins rechte licht gerückt" und von top20 stand da och nischt...:confused:
 
aber warum is decino auf dem album? drückt das level...auch die hooks von braheem sind meiner meinung nach whack!

sonst is das ding brett:D
 
Die hooks von Braheem finde ich sehr geil, aber was decino macht is sehr sehr arm..hab den track dank ihm noch nie komplett gehört!
 
[NG]HeadZ;5273308 schrieb:
Die hooks von Braheem finde ich sehr geil, aber was decino macht is sehr sehr arm..hab den track dank ihm noch nie komplett gehört!

das kenn ich :D aba ohne decino gäbs das sidofeature nich...wegen siener conecce zu aggro ;)
 
kann mir jemand bitte die line von snaga kurz erklären


ihr *****nlecker kriegt hier n rotes Kinn in der Regel,ihr wisst was ich meine ne?


ich weis eben nicht was der meint xD
 
braheems hooks sind echt derbe...aber dieser manuellsen auf pottzeit geht auch gut ab ;)
 
kann mir jemand bitte die line von snaga kurz erklären


ihr *****nlecker kriegt hier n rotes Kinn in der Regel,ihr wisst was ich meine ne?


ich weis eben nicht was der meint xD
den verstehst du nich?

n muschilecker kriegt in der regel n rotes kinn, was gibts daran nicht zu verstehen? die alte hat ihre regel, er leckt sie, er kriegtn rotes kinn, ganz easy
 
kann mir jemand bitte die line von snaga kurz erklären


ihr *****nlecker kriegt hier n rotes Kinn in der Regel,ihr wisst was ich meine ne?


ich weis eben nicht was der meint xD

das ding is doppeldeutig so wie ich es weis.... einma halt das mösen ding wenn sie die tage hat ....:D
und einma halt so wie er das sagt das man in der regel blutig geschlagen wird!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Wo wir grad' beim Lines erklären sind - kann man jemand die Line mit dem "Fett...Brot dazu essen muss...verstehste?" usw. erklären? :D
 
Wo wir grad' beim Lines erklären sind - kann man jemand die Line mit dem "Fett...Brot dazu essen muss...verstehste?" usw. erklären? :D

ich schätze mal, dass das so gemeint ist dass sie soviel fett enthalten dass man dazu noch trockenes brot essen sollte
 
Wo wir grad' beim Lines erklären sind - kann man jemand die Line mit dem "Fett...Brot dazu essen muss...verstehste?" usw. erklären? :D

weil wenn du etwas fettiges, wie z.b ne knoblauchwurst isst, dann isst du ein stück brot dazu, weils sonst zu pervers schmeckt, verstehste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten