Der Polizei & Justiz Thread

Ich hab dir die Motivation dahinter erklärt. Und du raffst das nicht mal im Ansatz und kommst andauernd mit deiner staatsaffirmativen Leier daher. Und dann willst du mir erzählen, dass du eine Bereicherung für die Kultur darstellst, nur weil du alle paar Wochen auf einem Rapkonzert deine Ärmchen im Takt wedelst? :O

Die Motivation hast du eben nicht erklärt, darum gings ja auch gar nicht, du hast es nur vermeintlich versucht zu legitimieren.
Jeder der Rap feiert, stellt erstmal eine Bereicherung für die Kultur da. Aber so krass wie du jetzt hier deine HipHop-Nazi-Ansichten vertrittst, ist dir das anscheinend unverständlich.
Chavezz hat schon völlig recht gehabt.
HipHop ist nun mal nicht nur einen Kultur, die einmal was festgelegt hat und das hat dann in alle Ewigkeit zu gelten. Wie soll sie sich da weiterentwickeln? Aber das ist dir anscheinend zu hoch.
 
das hier geht auch an mendelbrot:

du regst dich auf dass hier grafitti mit s-bahn anzünden verglichen wird und dann sowas:D:thumbsdown:
keinen plan was du meinst, aber was ich meinte war ganz einfach dass dinge, die durch weiss gott wen verboten worden sind, noch lange keine tatsächliche bedrohung darstellen, vergleiche hin oder her. hatte mich wohl durch diese npd vorwürfe, die hier auch schon desöfteren gefallen sind, zu diesen beispielen hinreissen lassen.

und was genau meintest du jetzt?
 
Die Motivation hast du eben nicht erklärt, darum gings ja auch gar nicht, du hast es nur vermeintlich versucht zu legitimieren.
Jeder der Rap feiert, stellt erstmal eine Bereicherung für die Kultur da. Aber so krass wie du jetzt hier deine HipHop-Nazi-Ansichten vertrittst, ist dir das anscheinend unverständlich.
Chavezz hat schon völlig recht gehabt.
HipHop ist nun mal nicht nur einen Kultur, die einmal was festgelegt hat und das hat dann in alle Ewigkeit zu gelten. Wie soll sie sich da weiterentwickeln? Aber das ist dir anscheinend zu hoch.

Was weißtn du von HipHop außer dass es buschmusik von den allierten ist?
Hast mal n paar schlampig recherchierte Artikel gelesen und meinst du weißt jetzt bescheid über die Kultur HipHop?Mach dich nicht lächerlich
 
ey, fabolous aka reloaded?
lass mal die ganzen nazi vorwürfe aus der diskussion...
das ist doch völliger scheiss :O
 
keinen plan was du meinst, aber was ich meinte war ganz einfach dass dinge, die durch weiss gott wen verboten worden sind, noch lange keine tatsächliche bedrohung darstellen, vergleiche hin oder her. hatte mich wohl durch diese npd vorwürfe, die hier auch schon desöfteren gefallen sind, zu diesen beispielen hinreissen lassen.

und was genau meintest du jetzt?

Junge, wie gesagt wenn du dich nicht darüber aufregst das dein Eigentum wie zum Beispiel dein Auto beschmiert wird, kannst du das vertreten nur das kauf ich dir halt nicht ab. Diese seltsame Argumentation von wegen öffentlichen Eigentum ist Schwachsinn. Wenn du sagst es ist Schwachsinn, das Grafitti verboten ist dann kann ich auch sagen, das es Schwachsinn ist das ich wenn ich Hunger hab im Supermarkt trotzdem bezahlten muss, oder das ich nicht deine Wohnung ausräumen darf wenn ich darauf Bock hab. Du zweifelst die Unversehrheit und das Recht auf Eigentum an und das zieht dann sowas nach sich.
 
Was weißtn du von HipHop außer dass es buschmusik von den allierten ist?
Hast mal n paar schlampig recherchierte Artikel gelesen und meinst du weißt jetzt bescheid über die Kultur HipHop?Mach dich nicht lächerlich

Junge, die Weise mit dir hier die HipHop Polizei vorgeht ist ja echt lächerlich, das gleicht eher der HipHop-Gestapo. Sowas seltendämliches hab ich echt länger nicht mehr gelesen.
 
Junge, die Weise mit dir hier die HipHop Polizei vorgeht ist ja echt lächerlich, das gleicht eher der HipHop-Gestapo. Sowas seltendämliches hab ich echt länger nicht mehr gelesen.

Das hat nix mit HipHop Polizei zu tun aber du weißt wie ich dass du hier eigentlich nix verloren hast oder nicht?
Ich kann dich einfach nicht leiden man.
Und du hast prinzipiell unrecht in meinen Augen.
Abgesehen davon bist du schon ein Spießer
 
ich bin jetzt seit mitte der 90er hiphop fan und war früher selber sprayer und finde nach wie vor gute bilder endgeil, doch ich bin froh dass ich nicht so hängengeblieben bin um abzustreiren dass es eben nicht ok ist dinge zu bemalen, die einem nicht gehören

und blablabla partizipation
meinetwegen kann man ja ne volksabstimmung machen und dann entscheidet die mehrheit eben ob die züge bemalt werden oder nicht
wer will schon so häßliche züge außer nen paar mzee mongos und straßenkindern:rolleyes:

außerdem regt es mich auf dass 90 prozent der "kunstwerke" kotzhäßlich sind weil irgendwelche teenieassis meinen große künstler zu sein, den sollte man allen ordentlich auf die fresse hauen
meinetwegen soll man einige wagen von richtigen künstlern legal bemalen lassen, aber diese ganzen kleinen wixxer sollen ruhig hart bestraft werden oder meintewegen auf der flucht am hochspannungskabel hängen bleiben
 
...Wenn du sagst es ist Schwachsinn, das Grafitti verboten ist dann kann ich auch sagen, das es Schwachsinn ist das ich wenn ich Hunger hab im Supermarkt trotzdem bezahlten muss, oder das ich nicht deine Wohnung ausräumen darf wenn ich darauf Bock hab. Du zweifelst die Unversehrheit und das Recht auf Eigentum an und das zieht dann sowas nach sich.
und es ist dein recht das zu sagen, verstehst du? partizipiere, aber verändere nur nichts, ne?

nee echt jetz ich weiss gar nicht was mit einigen leuten hier los ist. ey das is mzee, den meisten hier is nur langweilig, mich eingeschlossen, als ob das relevant wäre für irgendwas was ein herr mandelbrot oder ein mrhowardmarks hier schreiben würde. nochmal, das ist nur mzee, so whut?

bleibt mal allesamt einfach etwas geschmeidiger, sonst kommt meine ungewaschene, unbeschnittene eichel und...ich schweife schon wieder ab. wie gesagt, is halt mzee. hiphop wars mal, jetzt muss man eben solche graffiti debatten in nem polizisten thread führen. is okay, aber mehr halt auch nicht. und ausserdem hab ich recht und ihr alle nett. so... :cool:
 
Das hat nix mit HipHop Polizei zu tun aber du weißt wie ich dass du hier eigentlich nix verloren hast oder nicht?

Warum? Ich hör seit zehn Jahren Rap, feier die Mucke total, geh ab und zu auf Konzerte... und dann sagst du mir ich hab hier nichts zu suchen? Wenn ich irgendnen myspace-Rapper wäre, dann schon oder wie?

Du bist nen HipHop-Nazi und hast hier nichts zu melden :O:thumbsdown:
 
Warum? Ich hör seit zehn Jahren Rap, feier die Mucke total, geh ab und zu auf Konzerte... und dann sagst du mir ich hab hier nichts zu suchen? Wenn ich irgendnen myspace-Rapper wäre, dann schon oder wie?

Du bist nen HipHop-Nazi und hast hier nichts zu melden :O:thumbsdown:

Ich rieche schon 10 meter gegen den wind dass du mit rap null am hut hast.
Dein schreibstil,dein Stock im Arsch, all das verrät dich.
Zu deinem ausschließlichen politischen Themen geposte brauch ich ja nix sagen oder?
 
Ich rieche schon 10 meter gegen den wind dass du mit rap null am hut hast.
Dein schreibstil,dein Stock im Arsch, all das verrät dich.
Zu deinem ausschließlichen politischen Themen geposte brauch ich ja nix sagen oder?

Ich hab hier auch schon öfter bei den Musik-Themen gepostet, Wie gesagt du legst hier fest, wer was mit Rap oder HipHop zu tun hat und das ist Schwachsinn.
 
das einzige was du hier über musik gepostet hast war "eko is wack haha hihi" und "ich würde kool savas' nille putzen"
 
im dritten reich war kurt tucholsky und heinrich heine eine straftat. was sagt das aus? gar nichts. ;)

:O

was ein selten dämlicher vergleich. in der brd kannst du durch wahlen die gesetzgebung beeinflussen, im dritten reich hattest du diese möglichkeit nicht. wenn du nicht akzeptieren kannst, dass die mehrheit der bürger graffiti ablehnt, dann solltest du das land verlassen oder eben akzeptieren, dass illegales graffiti strafrechtlich verfolgt wird. :thumbsup:

und diese realness diskussion hier ist absolut lächerlich :cool:
 
Zurück
Oben Unten