SOS:Schule

Alter Tanjas Mutter sieht aus wie ne Crackhure... kein wunder das aus dem Mädel nichts wird...
 
"beim jugendamt verhalt ich mich ganz anders ok?
ihnen gegenüber ist es mir scheißegal wie ich mich verhalte, wissen sie, weil sie sind ein sozialpädagoge - ich hasse sozialpädagogen über alles OK???"


nehmen sie das mal auf kamera auf, wie ich ihn disse altah
wie ein 16 jähriger einen älteren mann fertig macht, sie vogel, sie spast altah

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu geil ist auch Florians Kommentar zu Maik "Warum sucht er sich nicht ne Schule wo es mehr wie ihn gibs..Wo mehr Schwule sind, vielleicht haben die da das Sagen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Heute kommt der Zahnarzt"- "Guckt der auch unten rum?" -"Der ZAHNarzt" - "Ja, unten beisst auch".
:D:D
 
Schon allein dass er das einem Lehrer sagt :D bei uns sind Leute für viel weniger von der Schule gefloge :D das ist alles so Epic :D
 
ihr seid doch süchtig nach abge****ten teenies

ist das jetzt das substitut für die mädchengang
 
Ja so ziemlich... seit dem dieser scheiß Mod den Thread geschlossen hat müssen wir hierher ausweichen :mad:
 
Hahaaa der Florian ist echt zuuuu krass der kanakenprototyp
Er hätte auch im akryl-amit Video sein können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überleg mir vielleicht auch noch hier mit einzusteigen.
Vielleicht gehen wir wieder so ab wie in den letzten 2 Wochen in so einem anderen Thread:D
 
Jetzt bin ich bei der 5. Folge und muss sagen, dass Joshis Vater mal ein richtiger Hansohn ist... mal ohne flax jetzt... was n bastard, wie er über den eigenen Sohn denkt und der ihm gar nicht wichtig ist... kastrieren und dafür sorgen, dass er nie wieder n Kind kriegt...
 
musst auf 05er warten bis sie es uppt oder auf diversen seiten...
 
Haha Maik hat sich in Adriano verliebt, wundert mich echt, dass Nico Kiz sich in niemanden verliebt hat
 
könnt ihr euch vorstellen, was s heißt? - genau, STÖRENFRIED heißt das. :mad:
 
Zurück
Oben Unten