SOS:Schule

so, ich bedanke mich schon ma bei 05er im voraus fürs hochladen, ich geb mir das jetz.
 
Jetzt bin ich bei der 5. Folge und muss sagen, dass Joshis Vater mal ein richtiger Hansohn ist... mal ohne flax jetzt... was n bastard, wie er über den eigenen Sohn denkt und der ihm gar nicht wichtig ist... kastrieren und dafür sorgen, dass er nie wieder n Kind kriegt...

Haha, den habe ich auch noch in Erinnerung.:D
Mr.Desinteresse
 
glaub am samstag lief ein spiegel oder stern tv special über kinderkriegen, dauerte iwie 8 stunden oderso und hab immermal wieder reingezappt, und iwann sitzt da original joshi wieder mit seinem vater, und joshi hat ihn wieder die ganze zeit gedisst, das gespräch sah ungefähr so aus

joshi: ich würd mich um mein kind kümmern egal was kommt, nich wie du
vater: ja haste ja jeden monat am unterhalt gesehen
joshi: man muss zu seinem kind stehen, muss man sich halt vorher überlegen was man macht
vater: ja und was ist wenn du danach erfährst das die pille versagt hat??

ich dachte nur:confused: danach wurde das noch von so ner therapeutin analysiert, echt behindert der vater...
 
kann mal jemand 05er ganz viele knubbels für die umstände, die sie sich macht, geben? ich kann immer noch nicht :(
 
das ist ne sache die nebenher läuft - runterladen, splitten, hochladen
kein ding :D
folge 4 wird aber noch etwas dauern....
 
WTF?

In der gleichen Straße bin ich auf ne andere Schule gegangen. Wusste gar nicht, dass es da so geil abgeht. Hätt ich das gewusst =)
 
hatte schwierigkeiten mit der 4. folge - irgendwie macht das programm beim splitten faxen :/
ihr müsst euch ein paar tage gedulden...
 
Mein Urlaub macht mich noch zum Member der Unterschicht! :D
Da die Mädchengang bei mir auf dem aktuellen Stand ist,gibt's jetzt den Shit hier. :p
 
Ok ich grabe mal den Thread aus, weil ich von MZEE ne Aktion sehen will:

Gibt es irgendwie aktuelle Berichte zur Pommern-Schule?

und

Leute wie Jasim, Florian, Adriano oder Maik müssen doch sicher auf facebook sein... ich würd echt gerne mal wissen was aus denen geworden ist... 2006 war die Doku.. jetzt haben wir 2012... die sind alle fertig mit der Schule, was machen die jetzt :D
 
Zurück
Oben Unten