Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter, was geht mit kollegah? wirkt irgendwie wie ein fremdkörper bei selfmade. in den interviews gibt er nur einzeiler von sich, bei den videos und photoshoots ist er wie eine tunte geschminkt und auf den tracks ist seine stimme mies abgemischt und mit irgendwelchen effekten nachbearbeitet. das ist kein knock gegen seine skills. ich hab seine tapes voll gefeiert. aber die aktuellen releases sind echt seltsam.
 
kollegah könnte sich bei den fototerminen auch mal anders anziehen. der varsity jacke und hellblaue jeans look kommt auf dauer nicht so gut.
 
der Shotgun RMX, So wie Fav bist du doch nicht, 327 und Weg nach oben sind die besten
 
"so wie fave bist du doch nicht" hat mich richtig geflasht muss ich sagen...

weg nach oben, 16 bars, sr time sind auch cool!
 
komischerweiße sind nur die kollegah tracks so scheisse abgemischt
mit kopfhörern kann man sichs jedoch geben

aaaa² dein avatar bild bringt mich zum hassen:p

und: :p
und ausserdem: :p
und zu euch allen: :p
ihr seid : :p
 
mokis besser als kollegah eeeeeeeey!!!!!!11

der macht viel beser rap
 
ICh hätte mir mehr von Flipstar gewünscht.....

Der Part ist das beste auf dem album. Er ist auch mit abstand der derbste bei Selfmade.
 
der part von flipstar geht aufjeden fall klar
trotzdem is er reimtechnisch nich so krass wie kolle oder fav

naja mir gefällt fav mit abstand am besten auf dem sampler
 
ICh hätte mir mehr von Flipstar gewünscht.....

Der Part ist das beste auf dem album. Er ist auch mit abstand der derbste bei Selfmade.

mit sicherheit nich...

Auf dem Sampler war Favoritycent am besten, weil Kolle unglaublich
scheise abgemischt wurde, naja warten auf Alphagene.
 
ja die kollegah tracks sind an sich geil aber nur übeeeeer mieß abgemischt.....wenn lauf aus dem club z.B. richtig abgemischt werden würde und mann mehr als 3wörter pro line versteht dann wär der track richtig bombe...naja ich geb ihn mir auch so :D:D
 
ja die kollegah tracks sind an sich geil aber nur übeeeeer mieß abgemischt.....wenn lauf aus dem club z.B. richtig abgemischt werden würde und mann mehr als 3wörter pro line versteht dann wär der track richtig bombe...naja ich geb ihn mir auch so :D:D


Hab den Sampler noch nicht gehört, finde aber, auf dem Snippet geht das mit dem Abmischen halbwegs...
 
den track "hater" find ich aufgrund der wacken hook irgendwie voll scheisse, gehts euch auch so?
ich hoffe das sein album besser von der quali wird
zuhältertape war ja mind. 3x so gut abgemischt:oops:
 
Ich überlege mir ja schon ernsthaft, ob ich mir den Sampler überhaupt noch kaufen soll...

Lass dir kein dummes Zeug einreden. Kollegah ist einfach ein Tick zu Leise und die Effekte auf seiner Stimme lässt wenige Tracks schwerer raushören. Aber das wars ja schon öfters wenn er Tripletimes kickt.

Ist definitiv einer der besten Labelsampler die dt. Rap zu bieten hat.
 
ich habs mir geholt und finds gar nich schlecht bei so talentierten rappern hätte nochn bisschen mehr rausspringen können trozdem kein schlechtes ding :cool:
 
Mein Problem ist auch, dass ich ÜBERHAUPT NICHT auf Shiml und Slick abfahre. Da überlege ich schon zweimal, ob ich für den Sampler Kohle ausgebe oder nicht. Kolle-Album werde ich mir blind holen, aber den Sampler, ich weiß nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten