Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte das gleiche gesagt:D:D
oder ich hatte "faiv & alpa" gesagt...
mmh...^^
 
felix is echt dumm :D

schade das kollegah nich drauf geantwortet hat als der typ die sache mit dem studieren und so angesprochen hat
ich mein der kleine felix meint das ja sonst auch in interviews das er voll der hustler und so war :D
slick hat ihm da bestimmt den mund verboten
 
Er ist zumindestens Punchlinetechnisch & Reimtechnisch wirklich unerreicht und hat einen sehr eigenen Stiel, mir fällt wirklich keiner ausserhalb von Selfmade ein der zu ihm passt (was nicht heißen soll, das er generell und in allen Disziplinen der beste ist).
 
Ich finde Kollegahs Punchlines manchmal auch ganz witzig! Aber diese extrem einschläfernde stimme geht mir pervers auf den Sack! geht es nur mir so. Finde Fav um Welten besser.
 
Ist der "Weg nach oben" Beat jetzt tatsächlich geklaut?
Ist ja identisch mit dem Serben-Beat von V.I.P & Sin (?)..

Wenn das so ist, ist Rizbo oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, in meinen Augen so viel wert wie Dreck!

Oder liegt eine Absprache vor?
 
das vorletzte mal war ja auch ein witz :rolleyes: sendung ist eh von vorne bis hinten getürkt.
 
und hat jemand schon das album????ich bin ja mal echt gespannt wie es wird ich kauf es mir dann später im müller
 
war jetzt schon in fast jedem laden bei uns inner nähe und keiner hatte die cd.....voll assi jetzt muss ich auch noch weiter wegfahren u mir das teil zu kaufen......
 
Mensch, der Track von Slick und FLip passt absolut nicht ins gesamtkonzept :D

Aber trotzdem sehr abgefahrener TRack irgendwie.. Aber anders erwartet
 
die lokalen händler haben das ding natürlich wieder einmal nicht parat... und wenn, dann überteuert

muss mir das wohl anderweitig holen
 
Chronik I

finds irgendwie langweilich...
normalerweise is Fav mein absoluter Favourite was Rap-Deutschland angeht...
aber das ist nich das was ich erwartet hab... Kollegah einfach nur langweilich...
(auch wenn er's gut macht, es is immer das selbe)
Shiml textlich cool aber den kann ich mir nich ein Track am Stück anhören... Höchstens n 16er... naja und Faiv... war auch schon unterhaltsamer... aber dennoch der Beste auf'm Sampler... naja Slick geht auch noch klar aber ist technisch halt nicht auf dem Niveau des Rest's...
und Flip ist einfach Flip...;)
 
habs in den händen...in 5 mins zieh ichs mir rein

ok gehört....also ich muiss ehrlich sagen....es ist ziemlich scheiße....kollegah tracks alle samt einfach kacke und bin fast eingenickt...bei diesen scheiß flow helfen auch die texte nicht mehr....Favourite ? was ging ab? so wie fav bist du doch nicht...totale enttäuschung...der track 16 bars sind ziemlich gut :D..bei harlekin ging der mehr ab.

shiml war der, den man sich anhören konnte bei diesem sampler...für mich eine komplette enttäuschung...

naja....morgen kauf cih mir das seperate album und guck wie das ist.
 
wer hats schon alles ?

Wenn du eine objektive Einschätzung willst und kein gehate/lobhudelei wie manche hier. :)rolleyes:) folgendes:

Pro:

Ziemliche lange Laufspielzeit
Jeder SR-Artist hat gute Tracks
Beats sehr fett und abwechslungsreich
Recht Abwechslungsreich

Contra:

Kollegah teilweise schlecht abgemischt
Jeder SR-Artist hat auch schlechtere Tracks
Kollegah hat gewöhnungsbedürftige Tracks (Hater und Wer der Boss)

Alles in allem ist es ein rundes Ding und lohnt sich aufjeden Fall zu kaufen wenn man nich grad ein Stock im Arsch hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten