Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wusste das es so kommen würde. kollegah hat früher schon bei bushido und biztram gebited. die line ist eins zu eins übernommen.
@ sick with it
greg pipe ist selbst schon mehr respektiert in der szene als Kollegah. und zwar als extrem guter freestyler .

und an den der mir disrespekt gegeben hat : du hast keine ahnung du spast.
 
Ich auch nicht, Leute die sagen das is immer das gleiche oder das ist scheiße oder blablabla haben einfach keinen Plan.
Kolle ist neben Savas raptechnisch gesehen das beste was wir in Deutschland an Rappern haben also zeigt mal bitte mehr Respekt an den Boss;)

ich finde es lächerlich, zu sagen, dass er auf einer stufe mit savas ist. als ob kollegah nicht welten besser ist...
 
ich wusste das es so kommen würde. kollegah hat früher schon bei bushido und biztram gebited. die line ist eins zu eins übernommen.
@ sick with it
greg pipe ist selbst schon mehr respektiert in der szene als Kollegah. und zwar als extrem guter freestyler .

und an den der mir disrespekt gegeben hat : du hast keine ahnung du spast.

haha, bist du der bruder von Cobra?!


ps: von mir gibts jetzt auch rote, aber mein name steht schon dabei :)
 
ganz im ernst, ihr seid so extrem verblendete hater.
kollegah bringt 2 tapes mit einer noch nicht dagewesenen quote an durchschlagenden lines & wortspielen, und jetzt haut er auf nem FREEtrack ne line raus, die es in sehr ähnlicher form schonmal gegeben hat und sofort ist er der überbiter ... ihr sucht so krampfhaft nach argumenten gegen kollegah, dass es einfach nur noch lächerlich wirkt.
auf jeden!!!
 
dem einen gefällts, dem andern nich
müsst ihr euch immer wie kleine kinder streiten?:rolleyes:
 
au mann!!! bissceh schnell gerappt und alle fangen an zu rubbeln!!!
meine güte da ist null variantenreichtum drin!!!
ein savas, ein curse, ein samy , bleiben besser

und dieser ganze style von kollegah, also jetzt der rapstyle nicht dieses kindergarten image-rumgetue hat vor 7 jahren schon laki von creutzefeld jakob gefahren und das sogar besser...
ist schon scheisse wenn man deutschen hip hop nur in den letzten 3 jahren gehört hat!!
 
ich wusste das es so kommen würde. kollegah hat früher schon bei bushido und biztram gebited. die line ist eins zu eins übernommen.
@ sick with it
greg pipe ist selbst schon mehr respektiert in der szene als Kollegah. und zwar als extrem guter freestyler .

und an den der mir disrespekt gegeben hat : du hast keine ahnung du spast.


Was deutscher Hip Hop, ey diese Krüppel und abschaumrapper kenne ich fast alle nur flüchtig wie Knastausbrecher.

Allein diese Ignoranz zeigt das es ihm egal ist was die anderen über ihn denken oder meinste nicht
 
und dieser ganze style von kollegah, also jetzt der rapstyle nicht dieses kindergarten image-rumgetue hat vor 7 jahren schon laki von creutzefeld jakob gefahren und das sogar besser...
ist schon scheisse wenn man deutschen hip hop nur in den letzten 3 jahren gehört hat!!
ich hatte damals schon die partner maxi, bevor c+j über plattenpapst und savas feat bekannt wurden. und ich kenne keinen lakman part der stilistisch in diese richtung geht.

is schon scheiße wenn man schon vor 7 jahren 'deutschen hiphop' gehört hat und immernoch kein gefühl dafür hat.
 
wann hat laki jemals so gerappt wie kollegah :confused:
keine ahnung aber trotzdem labern, ne mario?


diesen freetrack hab ich mir grade mal angehört
der beat ist einer der sehr wenigen die ich mir von rizbo geben kann, ist zwar nixs besonderes aber schon ganz fresh

zum rap, textlich und vom flow her typische kollegah kost, wer einen track kennt der kennt alle
in meine ohren allgemein sehr langweilig und wie immer lieblos gerappt

aber mal ne frage, hat kollegah eigentlich auch nen anderen flow als den einen:confused:
spielt sich als king westdeutschland auf und hat nur einen flow auf täsch

eigentlich schon peinlich
 
wann hat laki jemals so gerappt wie kollegah :confused:
keine ahnung aber trotzdem labern, ne mario?


diesen freetrack hab ich mir grade mal angehört
der beat ist einer der sehr wenigen die ich mir von rizbo geben kann, ist zwar nixs besonderes aber schon ganz fresh

zum rap, textlich und vom flow her typische kollegah kost, wer einen track kennt der kennt alle
in meine ohren allgemein sehr langweilig und wie immer lieblos gerappt

aber mal ne frage, hat kollegah eigentlich auch nen anderen flow als den einen:confused:
spielt sich als king westdeutschland auf und hat nur einen flow auf täsch

eigentlich schon peinlich

große offene räume! GROßE OFFENE RÄUME!
 
wann hat laki jemals so gerappt wie kollegah :confused:
keine ahnung aber trotzdem labern, ne mario?


diesen freetrack hab ich mir grade mal angehört
der beat ist einer der sehr wenigen die ich mir von rizbo geben kann, ist zwar nixs besonderes aber schon ganz fresh

zum rap, textlich und vom flow her typische kollegah kost, wer einen track kennt der kennt alle
in meine ohren allgemein sehr langweilig und wie immer lieblos gerappt

aber mal ne frage, hat kollegah eigentlich auch nen anderen flow als den einen:confused:
spielt sich als king westdeutschland auf und hat nur einen flow auf täsch

eigentlich schon peinlich


auf deinen beitrag hab ich gewartet :D
 
wann hat laki jemals so gerappt wie kollegah :confused:
keine ahnung aber trotzdem labern, ne mario?


diesen freetrack hab ich mir grade mal angehört
der beat ist einer der sehr wenigen die ich mir von rizbo geben kann, ist zwar nixs besonderes aber schon ganz fresh

zum rap, textlich und vom flow her typische kollegah kost, wer einen track kennt der kennt alle
in meine ohren allgemein sehr langweilig und wie immer lieblos gerappt

aber mal ne frage, hat kollegah eigentlich auch nen anderen flow als den einen:confused:
spielt sich als king westdeutschland auf und hat nur einen flow auf täsch

eigentlich schon peinlich

warum machst du dir täglich über jemanden gedanken,denn du so oder so oder so oder so nicht gut heisst?:p
 
man merkt das ihr selber noch nie musik gemacht habt....
dann könntete ihr ähnlichkieten erkennen!!
naja von reinen fans kann man das villeicht nicht erwarten, nämlich eine messerscharfe analyse, wie mit dem messer durhc die warme butter gezogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten