Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittlerweile denk ich, dass kollegah keine mucke macht, sondern einfach nur comedy in rap-form. die punchlines und wortwitz sind nicht zu überbieten, er hat skills, bla bla. wurde eh alles gesagt, und das stimmt auch. nur musikalisch hat das kaum wert und darum sind seine tracks auch so bald ausgelutscht. so sachen wie der wyclef track "sweetest girl" mit akon und lil wayne, das sind komplette tracks, produziert von profis. so kollegah lines über einen billigen rizbo beat sind ganz witzig, aber objektiv einfach schlechter als richtige rap musik.
 
Also wenns mir ums inhaltliche ginge, würde ich mir Kolle gar nicht erst anhören. Aber seine Punches und auch seine Doubletimes find ich einfach deluxe, da hat er wirklich Qualität bewiesen...

ja aber der hört sich an wie ein 11 jähriger der auf stimbruch macht, und ich wette 100% das sentino hinter seinen rhymes steckt, oder??? weil sentino out ist offiziell
 
, und ich wette 100% das sentino hinter seinen rhymes steckt, oder??? weil sentino out ist offiziell

never, seine reimketten waren schon in der rba sehr lang und die punches gut. und er hat auch wohl nich texte geschreiben die kollegah dann anfangs als free-download angeboten hat
 
dann wette ich prinz p oder KIZ, ich schwöre 100%


also produkt is er jka ne runde sache is ok, was mich nur stört is der versuch einer tiefen stimme
 
alter so ist das bizz wer ein kleinen hype hat wird gepusht,
jeder gute rapper ist ghostwriter
 
mann junge versteh doch das ist wie "moses schreibt für gott"
kollegah schreibt für massiv
 
was alles versucht wird....
erst hat kollegah keine punchlines, dann ist er irgendwie rechtsradikal veranlagt, weil sein album alphagene heißt und jetz hat er plötzlich nen ghostwriter...dabei is doch allgemein bekannt, dass er seine texte hier im forum zusammenklaut...:rolleyes:
 
Es ist unglaublich peinlich, was sich manche mittlerweile für Scheiße ausdenken, nur um Kollegahs Musik schlechtreden zu können... :rolleyes:
 
meine güte, was hier für ne Scheisse gelabert wird :p

Kollegah ist technisch un****bar und Vergleiche mit Savas sind so sinnvoll wie Simpsons und South Park.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten