Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ich hab schon bisschen angst gehabt das kollegah das nivoue nich halten kann aber guck auf die goldkette 2007 is ja echt geil....:)(gleich kommen wieder die hater:D)

ein gemachter mann wie adam

ich führe ein übermenschen dasein wie regenschirme

ein hoch auf mich als wär ich eine wetterkarte

krume dinger laufen wie verschnupfte märchen hexen



alles geile dinger naja jetzt denke ich das alphagene geil wird:D

ps: im back
 
ich lehne das album ab udn werde es mirt nach den schlechten snippet noch nicht einmal anhören, so siehts aus freunde!!!
 
is auch besser für dich silo. wenn man mal so deine rechtschreibung sieht, kann man getrost sagen dass du die hälfte aller lines wahrscheinlich sowieso nicht verstehen würdest..

:p

Er soll die doch nicht hier im Rhymecypher nachlesen, sondern anhören :p

P.S.
Silomann ist natürlich trotzdem ein Trottel.
 
auf den fersen wie achillissehnen


my and myself ich weiß das nivoue falschgeschrieben ist is mir auch egal du hund:D
 
auf den fersen wie achillissehnen


my and myself ich weiß das nivoue falschgeschrieben ist is mir auch egal du hund:D


1. Achilles (is übrigens nicht auf der ferse, sähe etwas behindert aus)
2. Hast du ihn immer noch nicht verstanden. Du sollst uns sagen, was Kolle nicht halten kann...na klingelts ;)
 
1. Achilles (is übrigens nicht auf der ferse, sähe etwas behindert aus)
2. Hast du ihn immer noch nicht verstanden. Du sollst uns sagen, was Kolle nicht halten kann...na klingelts ;)

ja ich bin ja nich doof aber auf solche minderbemittelten wortspiele antworte ich nich da sie sowieso von notorischen hatern kommen ... das mit den achilles kann gut sein hab mich dann wohl verhölrt scheiß kopfhöhrer im inet caffee und mit rechtschreibung hab ichs eh nich so das überlass ich lieber den gymnasiasten
 
Jetzt freut euch das ich wieder rot bin ihr standart Hater Schwuchteln *lach*. Wo wir gerade dabei sind: Savas hat mit dem Album alleine schon gegen das Snippet von Kollegah verloren. So jetzt bewertet mich schlecht! Haha vielleicht werde ich auch Savas Hater aus Prinzip, obwohl ich ihn selbst höre bzw. die alten coolen Sachen:rolleyes:. Dann fangen NoFace Spone und wie sie nicht alle heißen an zu weinen. Dieses Gefühl würde mich wirklich richtig beglücken.

Noch 9 Tage bis zum Album des Jahres! :cool:
 
Jetzt freut euch das ich wieder rot bin ihr standart Hater Schwuchteln *lach*. Wo wir gerade dabei sind: Savas hat mit dem Album alleine schon gegen das Snippet von Kollegah verloren. So jetzt bewertet mich schlecht! Haha vielleicht werde ich auch Savas Hater aus Prinzip, obwohl ich ihn selbst höre bzw. die alten coolen Sachen:rolleyes:. Dann fangen NoFace Spone und wie sie nicht alle heißen an zu weinen. Dieses Gefühl würde mich wirklich richtig beglücken.

Noch 9 Tage bis zum Album des Jahres! :cool:

wenn ich das lese, sehe ich bildlich ein kleines, schreiendes, wütendes, trotziges kleines kind mit einem roten kopf das lauthals am brüllen ist:D:D
 
du warst doch das bushido-groupie, nicht? kennste das video von ihm bei tobi schlegel?
 
wenn ich das lese, sehe ich bildlich ein kleines, schreiendes, wütendes, trotziges kleines kind mit einem roten kopf das lauthals am brüllen ist:D:D

Da muss ich dich leider enttäuschen deine Vorstellung ist reine Illusion.
Trotzig seid allein nur ihr, da ihr diesen Forum Abschnitt vollmüllt mit euren ständigen blöden Kommentaren. Das blöde ist nur das ich daruf auch noch des öfteren eingehe :eek:

Aber am besten bleibe in deinem Glauben, denn ich will dir nicht dein Bild eines Kollegah Hörers nehmen. Ich wiederspreche mir mal selbst und sage mein erster Satz ist gelogen, denn wir sind alles kleine häßliche Kinder die zur Sonderschule gehen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten