Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand den cool, selten dass mir bei solchen sendungen mal leute sympatisch sind, aber der is doch klasse. lästert mal nicht über den, wir warn ja schließich auch alle mal jung und motiviert
 
was ich damit meinte is doch, das wir uns zum größtenteil doch mit 16 auch so aufgeführt haben, wenn nicht sogar schlimmer.
 
und ich wollte sagen, dass ich mich nach den zeiten sehe, in denen ich für irgendetwas motivation aufbringen konnte
 
war mit 16 richtig unreif,und eingebildet hab mit chemie angefangen,illegal gemalt,gesoffen gekifft,ansonsten den ganzen tach vorm spiegel gestanden, hab zwanghaft versucht "connections" zu bekommen um mich damit zu profilieren. würd mir heute glaubig selbst eins dafür klatschen
 
Also ich BIN 16 und find' diesen Typ ja soooo lächerlich:eek::D
"KORREKT MAN!" Scheiße, geht ja ma' gar nich' klar...
Ganz cooler Typ... so eine Schwuchtel...
Naja besser als wenn er jetzt mit Baggy & XXXL-Shirt aufgelaufen wär, und alle wieder die ganze Peinlichkeit auf unseren HipHop geschoben hätten:)
 
war mit 16 richtig unreif,und eingebildet hab mit chemie angefangen,illegal gemalt,gesoffen gekifft,ansonsten den ganzen tach vorm spiegel gestanden, hab zwanghaft versucht "connections" zu bekommen um mich damit zu profilieren. würd mir heute glaubig selbst eins dafür klatschen


wenn nicht, dann würd ich das machen


:D :D
 
Da tritt ein Typ der ansatzweise aussieht wie Kolle bei DSDS auf und der Kollegah Thread ist wieder konstant oben.:rolleyes:

Kollegah braucht gar nix mehr für seinen Hype zu machen, wie leicht man doch Kollegah Fans unterhalten kann!:D

Nächstes Album geht Top10!:cool:
 
oh boy
deine goldkette hängt dir aus dem arsch boy/
den du bist eine dreckige bitch boy,
ich hoff du wirst fett wie joe rilla/
deine mutter ist es schon killa!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten