Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Kollegah, Savas und Samy (als ob die drei in eine Reihe gehörten, aber gut...)

Die 3 sind schon so oft in einer Reihe genannt worden, das es in 5 Jahren normal sein wird und keiner mehr dran zweifeln wird das die Kollegah mit den beiden auf einem Level steht.
 
Die 3 sind schon so oft in einer Reihe genannt worden, das es in 5 Jahren normal sein wird und keiner mehr dran zweifeln wird das die Kollegah mit den beiden auf einem Level steht.

in 5 jahren gehen kollegah seine lines auch aus.
will er dann mit seinem flow oder seiner stimme pralen´? ;)
 
Die 3 sind schon so oft in einer Reihe genannt worden, das es in 5 Jahren normal sein wird und keiner mehr dran zweifeln wird das die Kollegah mit den beiden auf einem Level steht.

witz des jahrtausends haha

wie der kollege über mir gesagt hat werde kollegah seine lines nicht immer bestehen....auf einem Lebel wird er mit savas und Samy niemals sein.
 
"ey, heut siehst du mich auf beats drauf rappen, doch wo ich früher wohnte ähnelten die mietshaustreppen, kriegsschauplätzen."

aber noch geil: "ey der gee par exellence, ich kille deine dogs wie chi-na restaurants"

"guck auf die breitlinguhr, ich bin ´ne leitfigur und deutscher rap hat jetzt nen führer wie ne sightseeing-tour" ....

ach kollegah kann gut reimen, selbst mit inhalt, bzw. in punchline form verpackt.
 
kein plan -aber es gibt doch keine scene mit soviel argwohn als deutscher hip hop....das kann doch nich sein wie kann man allen ernsten behaupten das kollegah keinen(eigenen) und dazu noch sehr guten style hat!!
der typ hat so viel geile tracks-macht euch nich peinlich
 
in 5 jahren gehen kollegah seine lines auch aus.
will er dann mit seinem flow oder seiner stimme pralen´? ;)

Ja OK, das is bei Savas aber doch genauso, der hat auch ein echt schwaches Album abgeliefert und es gibt immernoch Leute die ihn feiern.
 
"Ich geh' ab wie auf Druidenzaubertrank und hab Moos auf der hohen Kante wie ne Ruinenmauer, Punk."

Ist eben "einfallsreich", wie ich gerade sagte, aber es geht doch um nichts anderes, als eine Line zu bringen, nur weil sie sich reimt.

nee, es geht nur darum das moos wortspiel zu bringen... anschließend wird der bestmögliche reim auf die ruinenmauer gesucht.
 
ach kollegah kann gut reimen, selbst mit inhalt, bzw. in punchline form verpackt.

Kein Zweifel; eine neue Generation von Internetrappern, die ohne Sinn für Musik irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Reime zusammenstöpselt, macht mir allerdings Sorgen.
Euren Kolle wollt ich gar nicht madig machen :)
 
Im Zusammenhang mit Battle/Representer Texten das Wort Inhalt zu verwenden, finde ich auch ein wenig großspurig :D

EDIT: Wasn ein Kelp?
 
Lächerlich. Wer rappt den die ganze zeit nur über belanglose Scheisse ? Ja genau so leute wie Savas und Samy aber bei denen ist es ja ok.

Kolle hat hingegen auch paar gute "deepe" tracks.

@stiller
 
Was sind denn hier alle so empfindlich? Spart ihr alle eure Jungrfäulichkeit für den Typen auf? Gibts ja gar nicht :)

Was ist denn ein Kelp?

Edit:
Es geht nicht darum, wer jetzt wie viel Inhalt hat oder sonst etwas und für einen Vergleich zwischen Kollegah, Samy und Savas ist es eh noch ein paar Jahre zu früh.

Ich mag mir nur nicht vorstellen, wie scheisse es würde, wenn der Nachwuchs jetzt die nächste Zeit erstmal hauptsächlich Kollegah bitet.
 
^^^yep-das ist wirklich erbärmlich hier-nur weil jemand nich künstlich auf haltet eure hände macht oder ich bin depressiv-reime kickt isses automatisch nich anspruchsvoll-wa?
...die meisten savas fans sind eh volldeppen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten