Vergleiche

Ich bin Stoned wie türkische Ehebrecherinnen ... :D

den witz gabs ma bei simpsons...da is sone bibelgeschichte nachgtestellt und otto wird gesteinigt und meint dann so "ich konnte ja nicht wissen was die mit "stoned" meinen"

is aber auch so nich beeindruckend


ich bin der nackte wahnsinn so wie carrie in der dusche
 
den witz gabs ma bei simpsons...da is sone bibelgeschichte nachgtestellt und otto wird gesteinigt und meint dann so "ich konnte ja nicht wissen was die mit "stoned" meinen"

Hehe wusste ich nicht. Kenne sogut wie alles von den Simpsons, diese Folge glaub ich aber nicht .... ^^

Naja, finde den Vergleich trotzdem derbst^^
 
"kamliionaireMC" du hast nen beschissenen namen wie rudolf scharping. was solln das?!
 
hier eine line die ich favorite widme


ey bitch lutsch meine eier ich bin callboy und exzellent (eggsellend ahahahahah) wie eierverkäufer
 
ganz ganz billig aber trotzdem --> ich bin weg wie n verschicktes paket, aufkleber abziehn, aufkleben und wech....
 
den witz gabs ma bei simpsons...da is sone bibelgeschichte nachgtestellt und otto wird gesteinigt und meint dann so "ich konnte ja nicht wissen was die mit "stoned" meinen"

is aber auch so nich beeindruckend


ich bin der nackte wahnsinn so wie carrie in der dusche


"even jesus was stoned, before recieving the throne"

hatte talib auch schon auf get by.


"go ask beavis, i get nothing but head" ist dagegen richtig lässig
 
wenn ich komme machst du platz wie inna hundeschule
wenn ich komme machst du platz wie bauarbeiter
wenn ich komme machst du platz sowie ein luftballon/ fruchtblase

gut.....alles net so einfallsreich
 
"Du klingst scheiße, als hättest du Dünger im Mund"

Ist aus 'nem Battle von mir in 'nem anderen Forum. Oder gab's die Line vorher schonmal??? Wenn ja, dann bitte mit Track-Angabe...
 
ich bin nicht innovativ, aber vielfältig wie alte Damen / Großmütter / Großeltern

:p
 
Zurück
Oben Unten