Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viva reportiert in der splash-reportage über flirtfaktor...ich glaub nicht dass da noch mal gute rap musik supportet wird, leider.
 
Ich hab letztens auf irgendeinem Dritt-Sender (BR?) ein Spezialsendung von "Das Ding" zum Hip Hop Open gesehen. Das war relativ gut gemacht.
 
Ich habe auch JEDES HF-Tape hier, aber hätte NIE gedacht, dass die mal SOVIEL wert sind. :eek:
 
neue info von tua bei hiphop.de:

als feature auf seinem bald erscheinenden Album soll, man stelle sich vor, das album wird über deluxe records released, savas vertreten sein.
ansonsten noch ein sänger mit drauf, Vasse? kenn ich nicht...

also haut rein, und kauft "Inzwischen", lohnt sich! Versprochen.
 
ja...Samy und Savas dissen sich nicht wie kleine kinder, jeder hat seine meinung gesagt und fertig...das musikgeschäft geht viele wege und nur weil Tua savas auf seinem album hat heißt das nicht das samy und Sav sich jetzt wieder gegenseitig in den arsch kriechen...villt wird wieder normal miteinander geredet,die beiden sind ja auch erwachsen aber musikalisch wird da nichts mehr gehen!!!!!!!!
 
neue info von tua bei hiphop.de:

als feature auf seinem bald erscheinenden Album soll, man stelle sich vor, das album wird über deluxe records released, savas vertreten sein.
ansonsten noch ein sänger mit drauf, wasi? kenn ich nicht...

also haut rein, und kauft "Inzwischen", lohnt sich! Versprochen.

Den Sänger den du meinst heißt Vasse, war schon öfters auf nacht vertreten
 
ok, danke.
habe zwar das album hier liegen aber noch nie richtig auf die features geachtet. eigtl auch nicht auf die einzelnen tracknamen, leg die cd ein, drück play und lass laufen.
 
neue info von tua bei hiphop.de:

als feature auf seinem bald erscheinenden Album soll, man stelle sich vor, das album wird über deluxe records released, savas vertreten sein.
ansonsten noch ein sänger mit drauf, Vasse? kenn ich nicht...

also haut rein, und kauft "Inzwischen", lohnt sich! Versprochen.
Kannst du mal den Link dazu hier reinstellen? Finde das nicht.
 
ja...Samy und Savas dissen sich nicht wie kleine kinder, jeder hat seine meinung gesagt und fertig...das musikgeschäft geht viele wege und nur weil Tua savas auf seinem album hat heißt das nicht das samy und Sav sich jetzt wieder gegenseitig in den arsch kriechen...villt wird wieder normal miteinander geredet,die beiden sind ja auch erwachsen aber musikalisch wird da nichts mehr gehen!!!!!!!!


Altaaa "Samy und Savas dissen sich nicht wie kleine kinder"???
Was soll'n das heißen?
Wann hatten die Beef?
Kennste den Track "OK" auf Melbeatz' Album?
Und was hat des ganze mit Tua zu tun?
Versteh ich nicht, sorry
 
könnt ihr ma schnell ein paar gute Track von Samy von den Hf Tapes und Mixtapes usw. aufschreiben?

Nicht von den Alben.


So sachen wie "ich geb n ****"

aber nur von Samy.

Wär cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten