Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man was ist denn da los ??? wer ist den jetzt noch bei Deluxe? Sam,Headliners, Ali A$, Tua, Blade... das wars oder? ich mein sind immer noch genug leute, aber ich bin dafür, das Sam alle rausschmeißt und einfach seinen shit macht. Oder ein neues ASD Ding oder sowas. Keiner von seinen gesignten Künstlern hat irgendetwas erreicht durch das Signing.
 
Das Album der Headliners ist immernoch das beste was über DLX kam. Schade, dass man von denen kaum noch was hört...
 
man man was ist denn da los ??? wer ist den jetzt noch bei Deluxe? Sam,Headliners, Ali A$, Tua, Blade... das wars oder? ich mein sind immer noch genug leute, aber ich bin dafür, das Sam alle rausschmeißt und einfach seinen shit macht. Oder ein neues ASD Ding oder sowas. Keiner von seinen gesignten Künstlern hat irgendetwas erreicht durch das Signing.

In Punkto Bekanntheitsgrad hat es jedem Künstler geholfen bei DLX gesigned zu sein...
Und für die Qualität der Alben sind sie immer noch selbst zuständig.
Verkaufstechnisch wage ich keine Prognosen...aber weder Tua, Blade und Ali A$, noch Manuellsen hätten oder würden ohne DLX mehr verkauft/-en.
Nur bei SP gibt es Anzeichen dafür dass sie ohne DLX gleich viel oder mehr verkauft gehabt hätten....
 
könnt ihr ma schnell ein paar gute Track von Samy von den Hf Tapes und Mixtapes usw. aufschreiben?

Nicht von den Alben.


So sachen wie "ich geb n ****"

aber nur von Samy.

Wär cool

-rhymes von ersten hf-tape
-intro von so deluxe so glorious
-fast das ganze so deluxe so glourious
-boys sind back von baus of the nauf
-tagebuch von ner juice cd
...
 
könnt ihr ma schnell ein paar gute Track von Samy von den Hf Tapes und Mixtapes usw. aufschreiben?

Nicht von den Alben.


So sachen wie "ich geb n ****"

aber nur von Samy.

Wär cool

ziemlich alle von "so deluxe so glorious" und auch fast alle vom "baus of da nauf"... ziemliche bretter die tapes, der rest vereinzelt ganz gut, "rhymes" vom ersten oder zweiten glaub ich war schon komisch, aber das kennste denk ich mal... nya peacn burn
 
Ich glaube, an dir ist einges vorbei gegangen.

Deshalb frag ich ;)

Zu ein paar Statements davor möcht ich auch noch was sagen:
Dynamite Deluxe Alben, sowohl des 2000er und 08er, find ich hammer!
Aber ich find diese Musik grenzt sich schon ziemlich von dem ab, was sonst in den letzten 2, 3 Jahren von Samy kam.
Allerdings find ich die ersten 3 Hamburgs Finest Mixtapes die absoluten Bomben Mixtapes, wurden einfach bis zum Anschlag gefeiert.
Das Album was von den Headliners kam, fand ich dann auch nicht so der Reißer... S&P sind gut, aber ein ganzes Album/Tape kann ich net von denen durch hörn... Den Rest, also Illo, Manu, Ali A$ & Blade kannste sowas von vergessen, bin froh dass man Illo und Manu in diesem Fall nicht mehr bei einem Deluxe Konzert ertragen muss!
Zu Tua kann man noch nix sagen, mal schauen was kommt an Solo Sachen...

Aber ja, ASD hätt ich auch gern wieder zurück.
Wer war 2003 oder 2004 in Freiburg auf'm Konzert? Des war eine riesen Turnhalle, kaum Leute da - schätz ma' ca. 100-150 wenn überhaupt - aber der Bombenkilleroberhammer Auftritt aller Zeiten. Samy und Afrob, wir wollen euch zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Überhaupt kann man Samy sowieso live nicht das Wasser reichen, ich hoff des ist okay wenn ich jetzt hier an dieser Stelle mal einen Link zu Youtube reinmach: http://de.youtube.com/watch?v=QwYPDQn55uc
 
ein frischling :D machs dir in dem threat nich so bequem, der wird eh nur noch künstlich am leben gehalten, durch paar überflüssige kommentare, dlx is mausetod und samy bald wieder nur fürn major label unterwegs, das wär für uns alle das besten, das müsste er nur noch texte schreiben, und kein buisness mehr machen, dann fikkt er sie alle erst recht
 
ein frischling :D machs dir in dem threat nich so bequem, der wird eh nur noch künstlich am leben gehalten, durch paar überflüssige kommentare, dlx is mausetod und samy bald wieder nur fürn major label unterwegs, das wär für uns alle das besten, das müsste er nur noch texte schreiben, und kein buisness mehr machen, dann fikkt er sie alle erst recht

naja tod ist dlx bestimmt nicht. Warte einfach mal den labelsampler ab. Ausserdem bekommt Tua durch das Orsons Album jetzt vielleicht auch ein bisschen Aufmerksamkeit.
Das mit dem Label hat sich halt nicht so schnell entwickelt wie Samy vielleicht gedacht hat. Aber ich denke mit DLX geht es in der Tendenz immer Bergauf. auch wenn jetzt durch den Wegang von S&P und Manuellsen es einen Rückschlag gab...
 
bin froh dass man Illo und Manu in diesem Fall nicht mehr bei einem Deluxe Konzert ertragen muss!

Illo war live doch noch immer sehr motiviert und freestylete seine Übergänge. Live fand/find ich ihn noch gut - seine neuen Sachen hingegen eher weniger mein Fall.
 
naja tod ist dlx bestimmt nicht. Warte einfach mal den labelsampler ab. Ausserdem bekommt Tua durch das Orsons Album jetzt vielleicht auch ein bisschen Aufmerksamkeit.
Das mit dem Label hat sich halt nicht so schnell entwickelt wie Samy vielleicht gedacht hat. Aber ich denke mit DLX geht es in der Tendenz immer Bergauf. auch wenn jetzt durch den Wegang von S&P und Manuellsen es einen Rückschlag gab...
sag mal bitte wo du eine aufsteigende tendenz erkennen kannst?:confused:
wie verblendet muss man sein um sowas zu sagen?:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten