Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nur noch nicht ganz verstanden ob episode 1 "Vom Poeten zum Gangsterrapper" nur am 18. August ausgestrahlt wird, und dann jede woche ein neues thema, oder ob diese 1. episode die ganzen ersten 4 wochen läuft...
schalte mal auf jeden fall am 18. ein, dann wird mans sehen.
 
Ich glaube, es ist nur eine Episode mit Ali und neues Thema jede Woche....glaube das mal gelesen zu haben, aber keine Garantie.
 
eine neue "deluxe antwortet" auf www.dlx-fans.de/forum

ausserdem noch folgendes von dennis:

Außerdem schrieb Dennis:
Moin,

am Freitag wird ja auf RTL die "Show der Merkwürdigkeiten" ausgestrahlt - ich war ja bei den Aufnahmen dabei und ich glaub - es wird sich lohnen :)
Samy im Schnellsprechwettbewerb gegen Dr.Georg Winter - es ist kein knallharter Kampf, aber beide haben echt Gas gegeben.

Also: Einschalten , eine Empfehlung von mir :)
 
3. Wie weit ist samy mit dem album was für 2009 geplant ist ?
- schon ziemlich weit - ich hab schon erste Demoaufnahmen gehört und ich sag euch eins - Besser und vielseitiger als jemals zuvor !!! Ich werde euch gerne immer auf dem Laufenden halten, natürlich kann ich jetzt noch nicht allzuviel sagen, aber Samy ist in Höchstform, sowohl textlich als auch vom Flow... das wird das beste Samy Deluxe Album aller Zeiten werden. Wort drauf.




jaaaa jaaaa blaaaa blaaaa dieser dennis von deluxe records ist echt ein spast !
so einen scheiß liest man immer bevor ein ****ing album kommt ....samy wird wieder nur mit standart kacke komme, leider nie wieder der alte :(
 
naja samy hab ich früher mal gefeiert,jetzt ist er ein total reinfall,das hab ich vorallem wieder beim dd album gemerkt.......
 
Auf dem Sampler wird sicher ganz Deluxe Records vertreten sein, einer mehr der andere weniger. Kann gut sein, dass dein "Triumvirat" den Großteil der Parts bekommt (vor allem Samy), aber die anderen werden bestimmt auch eine Rolle spielen, außer jemand kann aus bestimmten Gründen nicht. Aber das sind alles Vermutungen, noch ist fast gar nichts bekannt.

Ich glaub es gab mal irgendwo das Statement, dass es auf jeden Fall einen Track mit den Kompletten Headliners (also wird N.E.O. wohl 'nen Part aus Amiland rüberschicken) geben wird. Fragt mich jetzt bitte nicht wo ich das gehört hab. Aber vielleicht wurde das ganze Konzept seitdem noch drölfmal geändert...
 
Der Freestyle bei deluxe zoom im Auto Killt das gesamte TNT Album. Jetzt nicht unbedingt von den Lines aber im gesamtpaket.
 
wusste einer von euch dass Dj Mixwell in china genauer gesagt in peking ist?
er schreibt sogar reisetagebuch, er ist unter die blogger gegangen;)
find das auf jeden cool, vor allem weil man china immer aus den augen von irgendwelchen langweiligen typen sieht, ist erfrischend dass in einem reisetagebuch auch mal ein abstecher im größten adidas shop oder bei dem betreiber des größten hiphop portals chinas vorkommt. http://yavido.de/onthemove/

zum thema samy kann ich nur sagen dass samy definitiv mit tnt ein würdiges comeback geschafft hat. also ich finde das ding bombe!!!!natürlich ist das bei samy immer so dass man mehr erwartet, man hat immer das gefühl er könnte noch heftiger sein, aber tnt ist sahne banane, da kann mir niemand was anderes erzählen.
 
ab 18. August Montags 21:15.
wöchentlich.
Werd versuchen reinzuschalten aber vergess es eh wieder.
 
ja weil ihr den ganzen abend wieder im internet gammeln werdet
:D macht was nützliches und guckt fernsehn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten