K.I.Z. Crew THREAD


ganz gute kritik!

"Viele der Baggyhosen-tragenden HipHop-Spießer," grinst Tarek, "finden das nicht so lustig, was wir gerade mit ihrer komischen Kultur anstellen. Dass wir sie einfach in ihrer Selbstinszenierung nicht so ernst nehmen: wie sie finster in die Kamera gucken oder irgendwelche Platitüden - geh deinen Weg und leb dein Leben - verbreiten."
tarek ist schon cool :D
 
Kommentar zu "Was willst du machen" auf Youtube:

"KIZ HAT WAS GEGEN KANACKEN ICH KANN DIR SAGEN WARUM DIE WAS GEGEN KANACKEN HABEN
DEN IN DERENS EIGEN LAND SIND DIE WAREN HIPHOPER KANACKEN UND SIND AN DER SPITZE DER CHARTS ( Bushido Azad Kool savas deso dogg Massiv Eko fresh UND WO IST K.i.z NIRGENDS WO AUSSER YOUTUBE JETZT WEISST IHR WARUM DIE GEGEN KANACKEN WAS HABEN ALSO EIN MAL DEFTIG **** YOU AN k .i.z und labert kein dreck ihr *****n "



Oh man :rolleyes: :D
 
hmm ich halte 40000-60000 auch nicht für realistisch.... wenn man mal überlegt, böhse enkelz hat sich ja auch so im 4000-5000 Bereich bewegt....trotz der krassen promo jetzt denke ich, der sprung wäre zu groß aber keinen plan
 
ne gold is shcon realistisch denk ich...lassen wir uns überraschen,aber ich denke aufgrund mangelnder topkonkurenz könnten sies sogar auffe 1 schaffen !
 
wenn snaga pillath 38 oder so schaffen muss kiz top 10 weil die praktisch die ganze szene feiert außer die ganzen schweine ham wieder gesaugt

p.s. bewertet bitte will den roten balken weg ^^
 
War ja auch mehr ein Spaß, aber ich denke so 50.000 sind schon drin ist, alles nur eine Frage der Zeit. Die könnten auf jedenfall einen sehr hohen Status geniessen irgendwann, schon allein weil die Innovation vorhanden ist. Spätestens das nächste Album wird richtig knallen was Bekanntheit angeht.
Das sind sowieso die einzigen neben Bushido damals, wo ich das Gefühl habe, dass sie Erfolg damit haben werden.
 
früher hat mich das immer derbe abge****ed als bushido, azad, savas und co auf einmal kommerz geworden sind... da hat sie auf einmal jeder gekannt und du hast es den leuten schon vor jahren gezeigt und die fanden´s damals wack..
war bei mir jezz z.b. so in der stufe hab ich paar leuten damals RDKSM gezeigt die fandens scheisse und auf einmal hat jeder spast pogen aufm handy...
aber ich freu mich für kiz immerhin bleiben sie ihrem style treu und haben jezz mehr möglichkeiten mit videos, beats etc!
 
Naja damals hat es mich auch angekotzt als auf einmal jeder Bushido kannte, mittlerweile ist man erwachsener. Aber bei K.I.Z. ist es eher so, dass sie nie so Wirbel gemacht haben um Untergrund etc.
Die dienen ja auch mehr der dazu, dass sich Rapmusik weiterentwickelt und das ist auch gut so.
 
Naja damals hat es mich auch angekotzt als auf einmal jeder Bushido kannte, mittlerweile ist man erwachsener. Aber bei K.I.Z. ist es eher so, dass sie nie so Wirbel gemacht haben um Untergrund etc.
Die dienen ja auch mehr der dazu, dass sich Rapmusik weiterentwickelt und das ist auch gut so.


bist du schwul?
 
Zurück
Oben Unten