K.I.Z. Crew THREAD

ja geeeeeiler track, bin grad wieder voll aufm kiz trip. kennt ihr das lied rosenbusch mit rhymin simon... uuuh was für ein beat :) :)
 
Ohne scheiss, es gibt doch keinen schlechten K.I.Z. :eek:

Randale vom RB Sampler 2 hat mit den geilsten Maximpart!
 
hat zufällig einer 1 oder 2 karten für bochum übrig??

oder kennt jemand ne homepage wo man sowas kriegen kann, wenn z.b. jemand welche übrig hat. finde bei google nix.
 
Straße is n dicker Track

Am ersten Mai ist K.I.Z hier in Bielefeld, nur ich muss das WE nach Holland runter, und kanns mir nicht geben.
 
straße war so irgendwie langweilig, hoffentlich machen die nicht wieder so schwule tracks wie schwarz rot geld, der track war ja richtig schwul
 
Paar Lines daraus waren gut: "Ich seh dabei zu wie der Suff mich entstellt -Vater wer bist du, Mutter gib Geld"
 
Ich will mehr Tracks im Boehse Enkelz Style. Das ist immer noch mein Favorite-Album von KIZ. Nicht nur kein einziger-Skip Track, sondern alles Monster-Bretter.

Aber is mir im Endeffekt auch egal was sie machen, ich feier bis jetzt alle Styles die sie gefahren sind. Da muss man einfach bei allen Werken das schöne Hip-Hop-Unwort "authentisch" benutzen.
 
Sexismus gegen rechts? Schwachsinniger Albumtitel.."Das Album" war passender :thumbsup:
Naja egal,solang die Musik stimmt..wann kommt es denn nun? :(
 
Zurück
Oben Unten