K.I.Z. Crew THREAD

endzeit is auf der spasst maxi, absturz track:D

aber taxi,taxi und wir sahnen ab sind wohl unübertroffen. wobei man unbedingt noch das schubidu feature auf dem mach& darn album erwähnen sollte. das kam dann auf hahnenkampf tour immer am schluss glaub ich
 
jop, allerletzter Track

Freakshow kam ja auch am gleichen Tag raus. Genauso hörenswert wie Hahnenkampf
 
es gab Taxi, Taxi, Wir sahnen ab, Wir gehn auf Tour mit Frauenarzt und Celina ft. Nico- ****en Remix. Das waren so die tracks um hahnenkampf herum

zm album gabs noch das musicload exclusive Haare im Gesicht und die beiden iTunes dinger, Gesundheitsreform und Globale Erwärmung. Kurz nach Release gabs dann Fieber mit peter Fox auf der Juice CD

Ich kenn alles außer den Song mit Celina und den Remix mit Peter Fox.
Die iTunes Dinger waren super! :D:thumbsup:

ja genau, svansen bringts aufn punkt

taxi war so geil :D

Endzeit genauso

Endzeit sagt mir im Moment auch nix.
 
"rapper wollen mich schlagen aber haben mein gesicht vergessen"

:D strasse haut rein
 
Ich kenn alles außer den Song mit Celina und den Remix mit Peter Fox.
Die iTunes Dinger waren super! :D:thumbsup:



Endzeit sagt mir im Moment auch nix.
der Peter Fox track ist auf sienem album, aber ohne Maxim Part.
die verison mit allen dreien und peter ist auf juice vol.79

endzeit ist wie gesagt auf der Spasst Maxi CD und ****en Remix mit Celina ist auf Juice Vol. 77
 
gelbes warmes wasser, sonnenbrille, **** die bvg- alles geil:D ich fand auch das tony d feature cool, hab allerdings den tony part rausgenommen. gleiches bei dein leben ist ge****t mit bogy:D
 
huiuiui...hab mir die eigentlich schwarzhaarig vorgestellt, aber die sieht hübsch aus!
 
hehe...kennt ihr eigentlich den Track vom Meister des Universums Album von Boba Fett, "Landstreicher"? Saugeil :D
 
Ach scheisse, ja stimmt.

Du bist ein Landstreicher landstreicher...mit quetschkommode durch die U-Bahn
 
Zurück
Oben Unten