K.I.Z. Crew THREAD

Glaube die existierte bloß als Einzelstück. Müsstest vielleicht einen der KIZler direkt anschreiben, vielleicht hast ja Glück und du kriegst ne echte Antwort :D

wirste sicher genauso wenig rankommen, wie an die geburtstagsmixtapes die sich die jungs zusammen mit befreundeten rappern gegenseitig gemacht haben. ;)
 
also ich als alter royal bunker veteran hab KIZ seit der streetoffensive 2005 gefeiert und fand SGR deutlich besser als Hahnenkampf

mir gehts nämlich ähnlich, auch wenn "Wenn es brennt" auf Hahnenkampf bspw. übergeil war.

Mir hat beatmäßig "Rapdeutschlandkettensägenmassaker" immer am meisten zugesagt.
Für mich war Hahnenkampf dann soundtechnisch immer auch ein Zugeständniss an den mainstream.
Aber das fand ich auch irgendwie Ok.
Der Unterschied zwischen Rapdeutschlandkettensägenmassaker und Hahnenkampf hat aber meiner Meinung nach der hohen Qualität der Skills der Jungs keinen Abbruch getan.

Schließlich sind sie ja auch keine Produzenten, deshalb zählt dieser Punkt für mich auch nicht so sehr, wie für andere.
Sowas ist natürlich immer auch Ansichtssache, aber ich seh´s halt so.

Deshalb fand ich aber eben auch SgR so gut.
Weil ich dem Sound nach Hahnenkampf garnicht mehr so einen hohen Stellenwert gegeben habe.
Auf SgR waren ein paar unglaublich, geile Knaller drauf, die ich raptechnisch übergeil fand. Und das ist für mich halt das, was am meisten zählt.
Deshalb feier ich SgR immer noch, weil ich auf dem Album auch nie einen Qualitätsabfall der Raps im Vergleich zu Hahnenkampf bemerkt habe.
 
Heute gab K.I.Z. über ihr Facebook-Profil die Tracklist zu ihrem bald erscheinenden Longplayer "Urlaub fürs Gehirn" bekannt:

01. Küss mir den Schwanz
02. Urlaub fürs Gehirn
03. Doitschland schafft sich ab
04. Heiraten
05. Raus aus dem Amt (feat. MC Motherfucker, Wolfgang Wendland, Bärbel & DramaKuba)
06. Abteilungsleiter der Liebe
07. Fleisch
08. In seiner Mutter
09. Fremdgehen
10. Lauf weg (feat. Drama Kuba, Kannibal Rob, Vorkkkone & Jesse MC)
11. Tsetsefliegenmann (Skit)
12. Mr. Sonderbar
13. H.I.T.
14. Der durch die Scheibeboxxxer
15. Lach mich tot
16. Koksen ist scheiße (feat. Said, Machone, Tony D., Kalusha, Kannibal Rob, Defi, King Orgasmus One, Smoky, DramaKuba, Flexis & MC Basstard)
17. Bonustrack: Biergarten Eden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad bei KIZ kann ich auf Feeds vollkommen verzichten, imo immer die schwächsten Tracks auf den Alben!
 
Als Features sind leider echt nur solche Mittelmaß-Rapper drauf.
Wolfgang Wendland und MC Motherfucker find ich aber interessant.
 
ach der wendland is der sänger der kassierer,coole sache.sandmann bist au dabei am 8.10?
 
Ich glaub ich bin der einzige der die Features feiert :D

Nord Nord Muzikk ist doch super! Haben die euch bei "Neuruppin" auch gestört?
 
Ich glaub ich bin der einzige der die Features feiert :D

Nord Nord Muzikk ist doch super! Haben die euch bei "Neuruppin" auch gestört?

nene passt doch...

ich finds eh gut, wenn da nicht immer die gleichen 5 rapper so'n feature-inzest-ding am laufen haben.
 
Zurück
Oben Unten