K.I.Z. Crew THREAD

ich speicher frauen im handy unter männernamen

ich bin schon hängengeblieben auf dem song und das nach 4 zeilen :D
 
if you download it, we will find you and fuck your mother to death, you bitch asshole :D
 
ich könnte kotzen, dass mein internet zu lahm is, um mir dat anzuhören :mad:
 
Hammer, ich feier es, K.I.Z ist sowieso immer Pflichtkauf, hatte auch eher ein ungutes Gefühl, aber durchs Snippet bin ich beruhigt.
 
Scheiß Wohnheim, wa?:D

nee, n verkackter surfstick, bei dem die geschwindigkeit gedrosselt wird, wenn man so und so viel daten schon damit übertragen bekommen hat :thumbsdown: noch 4 tage, dann gehts wieder schnell :O
ich hör mir das snippet vllt. morgen im pc pool der uni über koprhörer an, aber dann muss ich bestimmt aufpassen, dass ich nich laut lache oder so :D
 
also mir macht das snippet lust auf mehr, hatte ich aber auch nicht anders erwartet! scheiße dass es noch fast nen monat dauert!
 
1. Gut, dass du das beurteilen kannst wer K.I.Z. erst seit Hahnenkampf hört und wer nicht.
2. Ich auch. Wollen wir uns mal ganz feste gegenseitig auf die Schultern klopfen?
:eek:....Bööhhhh..., nur´n halben Satz zitieren und dann einen Kommentar ablassen. Dafür kannst du dir dann mal selber auf die Schulter klopfen.
 
Snippet klingt ganz gut, hat einige ganz coole Songs dabei, aber auch einige langweiligere. Das liegt vor allem an den Beats, klingt halt wie beim letzten Album und ist nicht sehr abwechslungsreich. Naja, ein Urteil kann man eh erst fällen, wenn mans auf Albumlänge hören kann.

51Dhh5teEYL._SL500_AA300_.jpg


Ist das jetzt das endgültige Cover? Falls ja, ist es etwa genauso hässlich wie das vorherige.
 
das cover sieht schon etwas billig aus... :confused:




snippets hör ich mir nicht an. :O
 
:eek:....Bööhhhh..., nur´n halben Satz zitieren und dann einen Kommentar ablassen. Dafür kannst du dir dann mal selber auf die Schulter klopfen.

Kannst mir ja mal erklären wie die Sätze, die ich aus Gründen der Lesbarkeit aus dem Zitat entfernt habe mit den beiden Aussagen zusammenhängen. Außerdem hab ich drei Sätze zitiert und keiner davon war ein halber.
 
Seien wir doch mal ehrlich, 90% der Leute hören die Sachen doch sowieso nur noch auf Handy oder Youtube über ihre 2 Boxen am Rechner, aber sie verpassen halt was, aber mir ist das egal.

Seeien wir doch mal ehrlich K.I.Z. haben bisher 4 Teile auf unglaublich hohem Niveau abgeliefert, ich bin mir sicher das sie nicht enttäuschen werden.
Die letzten guten Alben die ich mit gekauft habe waren Summer, Dilemma, Raf und jetzt letzte Woche Fav, Freitag Bushido und dann K.I.Z, die anderen Alben haben doch alle enttäuscht, z.b. Fler und Farid.
 
>>>



Genau das ist doch der Punkt! Aber nix für ungut, MC Biaaatch.
Daran ist einfach mal rein gar nichts begrenzt. Der Sinn eines Snippets besteht darin, dass man einen ersten Eindruck davon bekommt, wie das Album klingen wird. Wenn du einem Snippet diese Funktion absprichst, welchen Sinn hat dieses dann?
Es ist doch völlig klar, dass ich mir jetzt nicht schon eine felsenfeste Meinung über das Album bilde. Einen Eindruck kann ich mir aber anhand des Snippets allemal bilden, und das Klangbild lässt sich damit schon gut erkennen. Und zwar auch auf einem Laptop aus dem Jahre 1912 in Youtube-Quali. Damit kann man zwar sicherlich nicht die Qualität der Produktion bewerten, dafür lässt sich der Abwechslungsreichtum der Beats schon gut erahnen, der ändert sich nämlich auch in WAV-Qualität nicht.

Hier redet doch im Übrigen auch niemand davon, dass KIZ ein schlechtes Album abliefern. Alles, was hier bisher gesagt wurde, ist, dass das Album möglicherweise nicht den eigenen Geschmack treffen könnte.
Sexisumus gegen Rechts hat nämlich auch schon viele frühere Fans von KIZ enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich als alter royal bunker veteran hab KIZ seit der streetoffensive 2005 gefeiert und fand SGR deutlich besser als Hahnenkampf
 
Ich finde man kann weder Böhze Enkelz noch Hahnenkampf noch Sexismus Gegen Rechts vergleichen. Für mich sind das eigenständige Werke, die zwar allesamt Ähnlichkeiten aufweisen, aber dennoch grundverschieden sind. Das find ich das Interessante an K.I.Z., die erfinden mit jedem Song ihre eigene Musik wieder n Stückchen neu
 
Zurück
Oben Unten