Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Als vorgemschmack auf Rebirth gibts suf Mixtape Evolution die Mixtapes Tha Prebirth und Tha Prebirth Deluxe Edition.....for free.....leideris mir zu ohren gekommen dass wenn man da downloaded man sich fix spyware oder sowas einfängt.....auserdem muss man um was downloaden zu können bei ner umfrage mitmachen.....wenn jemand nen andren link zum downloaden hat mal bitte posten.....

datpiff.com -> kostenlos registrieren, 4 free 5 mixtapes am tag laden!
 
Birdman ft. Lil' Wayne - South Side

J.R. Writer ft. Lil' Wayne - We Like The Cars

5th Ward Webbie ft. Lil' Wayne - Bend It Ova

Mack 10 ft. Rick Ross & Lil' Wayne - So Sharp (Official Video!!!)

Lil' Wayne ft. Smitty & Ice Berg - Mr. Gangsta

ziemlich viel neues zeug...


richtig gut ist eigentlich nix. das "so sharp" video ist cool.

Lil' Wayne - Public Enemy Mixtape

die songs der letzten zeit. die allerneuesten sind da aber nich drauf.
allerdings viiele geile songs auf dem tape.


nochn neuer song:

Lil' Wayne ft. Poni - Easy Money
ohne autotune :p
 
ein normales weezy album wär mir eh lieber. fand bis jetz alles was ich von rebirth gehört hab scheiße. am ende verschiebt der einfach ma bis in die weihnachtszeit.
 
naja hat einfach keinen hype-song,wie lollipop,naja rebirth ist mir persönlich scheissegal,warte auf carter 4
 
ich hatte es eigentlich vor zu kaufen, aber jetzt nach dem 3000. mal verschieben kein bock mehr
 
ob man es überhaupt kaufen kann? halte es immer noch für c4 promo :p
 
ich hab das gefühl das wird am ende ein mixtape..
was auch nichts schlimmes ist..
ich bin eh mehr auf carter 4 oder wasauchimmer gespannt
aber er erwähnte mal carter 4 in nem interview
 
wann hat weezy eigentlich das rappen verlernt? vor 2 jahren war er für mich klar der beste spitter im game. z.b. der legendäre part auf "we takin over" oder das komplette "drought is over 2" tape. auf "barry bonds" mit kanye war ich schon enttäuscht. rückblickend betrachtet war das aber immer noch ein heißer part.

ich check seine tracks schon gar nicht mehr aus. gabs in letzter zeit irgendeinen track, wo er wirklich hart rappt und abgefahrene lines bringt? "i´m goin in" mit drake ist nice, aber waynes part ist schon recht lame. die parts auf "every girl" und auf "always strapped" auch.
 
Zurück
Oben Unten