Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

"I pledge allegiance to the flag
Michael Jackson is a fag
Coca Cola, 7-Up, Pepsi Cola burned him up"


aber an sich gute freestyle^^
 
Jay Sean ist kein youtubekünstler;-)
Er ist z.B. ein etablierter R&B Künstler in UK und hatte dort mehrere Top Ten Hits, aber klar haben ihm die Millionen klicks auf youtube geholfen und cash money war beeindruckt von diesem Projekt, da Jay Sean ohne Major solche Erfolge feiern konnte,sprich die Singles&Album independent released hat.
 
wann hat weezy eigentlich das rappen verlernt? vor 2 jahren war er für mich klar der beste spitter im game. z.b. der legendäre part auf "we takin over" oder das komplette "drought is over 2" tape. auf "barry bonds" mit kanye war ich schon enttäuscht. rückblickend betrachtet war das aber immer noch ein heißer part.

ich check seine tracks schon gar nicht mehr aus. gabs in letzter zeit irgendeinen track, wo er wirklich hart rappt und abgefahrene lines bringt? "i´m goin in" mit drake ist nice, aber waynes part ist schon recht lame. die parts auf "every girl" und auf "always strapped" auch.

er hat nicht das rappen verlernt

http://www.youtube.com/watch?v=1ARMZ2hs968
Juni 2009:thumbsup:
 
die müssen jetz ersma das drake album rausbringen. is schon durchgeplant das zeug :p
 
is das jetzt wirklich auf weihnachten verschoben? der weezy hype allgemein is ja schon am abklingen aber weihnachten da erinnert sich doch keiner mehr an rebirth, der soll es lassen und carter 4 rausbringen
 
is das jetzt wirklich auf weihnachten verschoben? der weezy hype allgemein is ja schon am abklingen aber weihnachten da erinnert sich doch keiner mehr an rebirth, der soll es lassen und carter 4 rausbringen

der kerl weiß schon was er tun muss damit er einen hype um sich erschafft
 
der weezy hype allgemein is ja schon am abklingen

den eindruck habe ich auch. weezy kann jetzt noch gute kohle machen, da er ganz oben ist. für rap-fans ist das aber nicht mehr besonders spannend.

wie eko in diesem neuen video sagt: die beste zeit ist kurz bevor man groß rauskommt.

am heißesten war weezy 2006/2007 (no homo), als sein hype durch die mixtapes immer größer wurde. hab mir erst gestern "da drought 3" angehört. zu sick, was er da spittet.
 
Zurück
Oben Unten