Abi 07

Gestern Englisch GK geschrieben. War ganz easy. Morgen steht Deutsch LK an und nächste Woche Bio LK, dann bin ich mit den schriftlichen Sachen durch.
 
ne ich hab nächste woche erst prüfungen o.0 fachabi x_X *würg dann is aus aus aus
 
Keine schriftlichen mehr, yeah. nur noch am 11. mai mündlich Geschichte und dann hab ich meine Ruhe :D Das Leben ist schön.
 
wir haben heute unser zeugnis von den kursen bekommen für die 4 halbjahre.
weiss da einer wie man die durchschnittsnote berechnet?

also angegeben wurde die gesamtpunktzahl der 22 grundkursnoten (bei mir 253 von insgesamt 330 möglichen punkten), dann die gesamtpunktzahl der 2 leistungskurse (158 von 180 möglichen punkten), und noch die facharbeitsnote (13,5 --> doppelte wertung 27)
wie kommt man jetzt auf die durchschnittsnote? weiss jmd. vielleicht die berechnungsformel?
 
mhhh das ist ein gutes zeugnis das ist doch bestimmt ein 1er schnitt hoffe mal das ich so um die 2,5 bekomme schreibe morgen mit sport mein letztes schriftliches abitur und dann gehts jeden tag partymäßig steil !!!:)
 
ok, wer gehört zud en macs, die am dienstag den 15.05 philosophie mündlich haben?! :cool: :D
 
Abiturschnittberechner

Für die die es mal interessiert was sie für ein Schnitt haben.Dieser ist aber für Baden Württemberg zugeschnitten. Wie es in den einzelnen Bundesländer ist kann ich nicht sagen nur die Abweichungen dürften aber sehr gering sein
 
so gestern mündliche prüfung gehabt. :)

jetzt muss ich 1 monat lang nur dadrauf aufpassen, dass meine eier die richtige temperatur halten. :)

schönes gefühl. :)
 
Ciah,Brrrrrät!


14 Punkte Deutsch-Mündlich..


so geil, da waren noch 3 min Ziet, und dann bin ich zum Thema "Moderner Lyrik" gefragt worden, weil meine Deutschlehrerin weiß, dass ich Battletexte schreib, und dann hab ich was über den Wettbewerbscharakter von battle-Lyriks erzählt, und dem Augenmerk auf komplexere reime und Reimketten...

so geil, heute Abend gehts in Suff :D


Und meine Mudder hat geheult, als ichs ihr am Telefon erzählt hab...zu geil alles, ich könnt mich grad grad selber Fikkken....:)
 
Ciah,Brrrrrät!


14 Punkte Deutsch-Mündlich..


so geil, da waren noch 3 min Ziet, und dann bin ich zum Thema "Moderner Lyrik" gefragt worden, weil meine Deutschlehrerin weiß, dass ich Battletexte schreib, und dann hab ich was über den Wettbewerbscharakter von battle-Lyriks erzählt, und dem Augenmerk auf komplexere reime und Reimketten...

so geil, heute Abend gehts in Suff :D


Und meine Mudder hat geheult, als ichs ihr am Telefon erzählt hab...zu geil alles, ich könnt mich grad grad selber Fikkken....:)

ohhhhman hört sich echt hammer an! ich will auch
 
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR!!! :-D

Zentralabi NRW warn Witz.^^
 
bin auch mit den themen zufrieden, also GeschichteLK lief eh wie geschmiert, Bio-LK hab ich beiden besten Themen rausgeholt, und prinzipiell hatten wir das so ähnlich im unterricht gehandelt, und Sowi war eh kein Problem weils mein 15Punkte Kurs war, und Deutsch-mündlich is der 14 Punkte Kurs im Kasten...hoffe dass ich unter 2.0 komme, wenns gut läuft, das wird dann erstmal dick gefeiert :D
 
Heute Abend Abifahrt Kroatien.
Zum mündlichen gehts erst danach. Muss ich aber nicht. Soweit ich es jetzt beurteilen kann recht gut durchgekommen,Abwarten.Bloß ned zu früh freuen.

Froh wenn des rum ist :D
 
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR!!! :-D

Zentralabi NRW warn Witz.^^

Ich bin schon mit 35 Punkten vorbenotet worden........Also eine gute Basis
dann Deutsch total verkackt.......ich trottel hab ein Arbeitsblatt übersehen udn somit 10 zeilen weniger vom Deutsch Text gelesen^^ hatte mich inhaltlich eh bissl gewundetr naja
So/Wi eh für Arsch
Mathe auch in die richtung

dann kam Englisch mündlich dicke 2+


somit sollte es jetzt dann doch locker gereicht haben egal was in den klausuren davor rausspringt
 
Wie die HipHop Szene macht ABI ?? Warum rappen die meisten dann wie von der Baumschule ?? Ey jojo Finger in den Po, Bitch, Mothertrallala und so.

Alle die es dieses jahr gepackt haben Glückwunsch, wenn jetzt noch Uni, dann könnt ihr noch ne Weile Partymachen, Ringelpietzen bevor der ALLTAG über einen hereinbricht. Geniesst es.
 
muss noch in mathe ins mündliche die 3 schriftlichen prüfungen fand ich alle ganz gut hab noch 4 wochen zeit aber so langsam muss ich jetzt mal in die gänge kommen :)
 
Zurück
Oben Unten