X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie du?
die negativen sätze in dem bericht aussen vor lassen in der hoffnung das keiner auf die quelle klickt um zu sehen das deine zitierten zeilen zum größten teil nur müll beinhalten :confused:

naja schick du mir mal lieber die orignalquelle von den australiennews und nich so ne unseriöse seite die was von ign.com labert aber nichmal ne quelle parat hat
naja bis auf japan is die 360 der ps3 eben überlegen, musste mit leben
 
schade das auf der E3 Gears of War 2 nicht vorgestellt wird, war ja erst so geplant^^


edit: oder zumindest paar Infos oder so^^
 
das mit gow 2 war eh nur nen gerücht ;)
obwohl, die sagen ja was von einigen überraschungen :D

naja lieber warte ich dann jetzt noch nen jahr oder so als rendertrailer wie von der konkurrenz zu sehen und am ende entäuscht zu sein weil es doch nich so aussieht wie im trailer von vor 3 jahren :D
 
:D

Sony hat den Unsinn also erzählt!? Ääh, Chavey: erst lesen, dann posten ;)

^^wörtlich aus meinem letzten Link hierzu
Dann erklär doch mal bitte, was an der quelle so schlecht sein soll ? nur weil sie deine argumentattion nicht stützen sind sie also im unrecht :rolleyes:

wenigstens sind sie so transparent und veröffentlichen ihre methodik
http://www.vgchartz.com/methodology.php

die gfkhat auch nicht die genauen daten, da ihre, ebenso wie die von vgchartz, auf hochrechnungen beruhen

und natürlich erzählt sony unsinn, wie microsoft übrigens auch, da sie ihre konsolen verkaufen wollen.
 
die gfkhat auch nicht die genauen daten, da ihre, ebenso wie die von vgchartz, auf hochrechnungen beruhen

und natürlich erzählt sony unsinn, wie microsoft übrigens auch, da sie ihre konsolen verkaufen wollen.

Aha :D

Wenn sich ein Unternehmen auf Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung beruft - erzählt es neuerdings Unsinn. :D Selten so einen gequirlten Scheiss gehört. Ich hab mehrere Kollegen, die arbeiten sogar hier in Nürnberg bei der GfK...tztztz...Hauptsache mal die Luke öffnen, wah?

Betreff Unsinn labern: der einzige der das ununterbrochen tut, scheinst du zu sein :)

Übrigens: Ninja Gaiden für die PS3 is Quatsch...Saugeile Charaktere, Texturen wie Fotos, aber die Hintergründe sehen aus wie auf der Xbox. Voll Scheisse. Ich dachte ja auch das sei ein vollwertiges Ninjagame. Als ich im 3. Kapitel plötzlich auf einem Luftschiff war und gegen Special Forces mit Pistolen kämpfte kam mir das doch sehr albern vor. Raus damit - wird sofort vercheckt. Also wenn ich jemals an einem Automaten vorbeikomme, der eine lachhaftere Story bietet, sag ich Bescheid :D
 
http://www.xbox-archiv.de/?p=7021
Die taiwanesische Seite DigiTimes meldet unter Berufung auf nicht näher genannte Industriequellen, dass Microsoft derzeit mehr DVD Laufwerke von Hersteller Lite-On anfordert. Grund für die angebliche Erhöhung der Xbox 360 Produktion soll Halo 3 sein, welches im September erscheint.
halo 3 wird eben die verkäufe nochmal dick ankurbeln :cool:

un dich hab grad gelesen das man im simpsons game am ende gegen maatt groening kämpft
obwohl es von ea kommt bin ich so dermaßen geil auf das game :D
 
halo 3 wird eben die verkäufe nochmal dick ankurbeln :cool:


dick? :D

Meinste die Xbox schafft wieder 30 Mille? Wohl kaum...

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53940

"Wir haben größere plattformzugehörige Entwicklerressourcen als unsere Konkurrenten zusammen. All dies führt zu der Tatsache, daß die besten Spiele mit der besten Technologie auschließlich für Sonyplattformen erscheinen werden."

Kommt Zeit kommt Rat...was PC-Player nie verstehen werden. Ich kaufe Konsolen seit ich 12 bin. Ich würde mich niemals alle 4 Jahre mit ner halbgaren Konsole verarschen lassen, die dann auch noch zu 50 % kaputt geht oder sich im Bestfall wie ein Formel 1 Motor anhört :oops:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53921
^^sony auch mit eigenem E3 Angebot auf dem Marktplatz...
 
qualität is nich gleich quantität ;)

und sony labert eh nur scheiße, mit ihrer arroganz sind die schon stark auf die fresse gefallen, in japan sieht man es ja am besten

diese gen gehört zumindest in japan eindeutig nintendo, da hat die ps3 schon lange verloren

naja ich mein du hast mit der verkackten ps2 noch vor einem jahr gezockt, mal im ernst, hat dich die grafik nich angekotzt :confused:

ich mein die xbox 1 war schon grafisch besser als die ps2 und die hat mich schon vor 2 - 3 jahren angekotzt weil die grafik so mies war
naja das is nen anderes thema, ich bin eben grafikgeil :D
 
qualität is nich gleich quantität und sony labert eh nur scheiße, mit ihrer arroganz sind die schon stark auf die fresse gefallen, in japan sieht man es ja am besten diese gen gehört zumindest in japan eindeutig nintendo, da hat die ps3 schon lange verloren

Falsch: Mathe 1. Klasse. Naja vielleicht auch Industriebetriebslehre 2. Lehrjahr :D Sony hat erst 5,5 Mio verkauft. Weltweit. Lassen wir mal 20 Mio Kunden abspringen (das ist immens!). Results: 70 Millionen Kunden weltweit warten einfach noch ab. Das heisst mindestens 40 Mio Kunden (echte Sony-Fanboys!) sind gerade in Japan in der Warteschleife. Die warten einfach ab. Ich schätze die haben sich größtenteils einen Wii geholt. Was glaubst du was passiert wenn Hideo kommt? :p Junge: ich verspreche dir, in 2 Jahren spätestens, is Nippon wieder Sonyland. Nicht mehr ganz so deutlich - aber deutlich genug. Ich erinnere dich daran...

naja ich mein du hast mit der verkackten ps2 noch vor einem jahr gezockt, mal im ernst, hat dich die grafik nich angekotzt :confused:

Hmmm :confused: ich kenne kein Game (Ninja Gaiden wah :D scheissendrecksgame alter..) das es mit GoW2 aufnehmen kann auf der Xbox1. Schon mit dem 1. Teil von God of War nicht. Von was redest du eigentlich??? Und 24-7 Shooter zocken is mir zu hohl...wie gesagt...also peace und Feierabend feiern hohoho
 
naja hack&slay games langweilen mich eh


die games kann man nich direkt vergleichen weil die genre´s zu unterscheidlich sind
aber pgr 1 % 2, forza, sega gt, halo 1 & 2, dead or alive 3, max payne 1 & 2, star wars koftr 1 & 2, thief, conker live & reloaded, dreamfall, half life 2, moto gp, return to castle wolfenstein, serious sam, XIII

und für rollenspiel bzw japan freaks waren noch titel wie fable, panzer dragon orta oder morrorwind intressant

ach da waren noch viel mehr hammer titel, mir fallen aber nich mehr alle ein

fast alles davon kann es mit nem grottigen hack & slay game aufnehmen ;)
 
Aha :D

Wenn sich ein Unternehmen auf Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung beruft - erzählt es neuerdings Unsinn. :D Selten so einen gequirlten Scheiss gehört. Ich hab mehrere Kollegen, die arbeiten sogar hier in Nürnberg bei der GfK...tztztz...Hauptsache mal die Luke öffnen, wah?
dann frag deine kollegen mal bitte wie die gfk an ihre zahlen kommt. und ich wette du wirst erstaunt sein zu hören, dass die ihre ergebnisse auch nur hochrechnen wie alle unternehmen die in diesem bereich arbeiten.
deshalb sind sie auch nicht wesentlich schlechter oder besser als die andere firmen, außer natürlich die methodik stimmt nicht.

die gfk hat auch nicht immer recht. du bist manchmal echt naiv ;)
 
Falsch: Mathe 1. Klasse. Naja vielleicht auch Industriebetriebslehre 2. Lehrjahr :D Sony hat erst 5,5 Mio verkauft. Weltweit. Lassen wir mal 20 Mio Kunden abspringen (das ist immens!). Results: 70 Millionen Kunden weltweit warten einfach noch ab.
wie hohl bist du eigentlich ?
man kann nicht davon ausgehen, dass sich jeder ps2 besitzen (meinetwegen auch -20mio) eine ps3 holen wird. das ist absoluter blödsinn, oder holt sich jeder vw fahrer auch wieder nen vw/ jeder grundig tv besitzer wieder nen grundig usw.
abgesehen davon, wurden der mit abstand größte teil an ps2 erst verkauft, als der preis bei 200$ lag. und bis die ps3 auf 200$ im preis gesenkt wird, bist du schon längst opa.
und mit argumenten von sony oder ms sprechern hier zu argumentieren ist blödsinn.
du hättest vielleicht in der schule besser aufpassen sollen, anstatt sony pressemitteilungen zu lesen.
 
http://www.computerbase.de/news/con...t/2007/juni/xbox_360_microsoft_50_mio_gta_iv/
Wie beim Lesen der Abschrift einer Telefonkonferenz, die nach Bekanntgabe des letzten Quartalsabschlussberichtes von TakeTwo abgehalten wurde, klar wird, handelt es sich bei den 50 Millionen US-Dollar, die TakeTwo für die zwei GTA-Episoden erhält, nicht um eine Zahlung von Microsoft. TakeTwo rechne stattdessen mit Einnahmen in Höhe von 25 Millionen US-Dollar für jede Folge, das Geld erhalte man also von den Käufern der Episoden. Der entsprechende Passus wurde jedoch, da die Episoden nur für Microsofts Xbox 360 erscheinen sollen, von vielen Online-Medien als Einmalzahlung durch den Redmonder Konzern interpretiert.
da hat ms wohl doch nich für die zwei exclusiven gta contents bezahlt
take two weiß wohl welche konsole mehr gta spiele abwirft :)
gute entscheidung kann ich nur sagen

Denn wie ein Sprecher von Electronic Arts gegenüber den US-amerikanischen Kollegen von ShackNews.com berichtete, arbeite man bei Crytek im Moment an keiner Portierung von Crysis für eine Konsole. Ferner bezeichnete er die Gerüchte, die durch einen Podcast der Webseite 1up.com entstanden waren als fehlerhaft und wilde Spekulationen
Allerdings stritt er nicht ab, dass irgendwann vielleicht einmal der Name „Crysis“ auch auf einer Konsole erscheinen werde; jedoch nicht in naher Zukunft, denn Crytek hätte man nicht mit einem entsprechenden Projekt beauftragt. Auch würden keine Third-Party-Entwickler an einem solchen Titel arbeiten. Cevat Yerli, der CEO von Crytek, geht derweil sogar noch einen Schritt weiter und gab bekannt, dass Crysis aller Voraussicht nach nicht für Konsolen jeglicher Art erscheinen werde. Man könne sich derzeit lediglich für zukünftige Titel vorstellen, auch auf PlayStation 3, Xbox 360 und Co zurückzugreifen. So wie es aussieht, wird Crysis wohl vorerst nur ein Wunsch für alle Besitzer einer aktuellen Next-Generation-Konsole bleiben.
http://www.computerbase.de/news/con...len/microsoft/2007/januar/ea_crysis_xbox_360/

naja dann leider doch nixs mit crysis auf konsole :(
 
http://www.computerbase.de/news/con...t/2007/juni/xbox_360_microsoft_50_mio_gta_iv/

da hat ms wohl doch nich für die zwei exclusiven gta contents bezahlt
take two weiß wohl welche konsole mehr gta spiele abwirft :)
gute entscheidung kann ich nur sagen

(

schwachsinn...
da wird ms definitiv seinen teil dazu beigetragen haben. wenn es um kohle geht würden die episoden auch für die ps3 rauskommen, vor allem weil in dem beitrag von take two gesagt wurde, dass sie davon ausgehen, die ps3 verkäufe werden durch gta4 stark ansteigen.
ausserdem solltest du wenn du etwas zitierst vllt etwas weiter zitieren, damit es nich so klingt wie du es gerne hättest ;)
es wird nämlich einen satz weiter gesagt:
Ob die Xbox-360-Exklusivität dennoch von Microsoft erkauft wurde, ist nicht bekannt.

die werden sich sicherlich nich das gedacht haben, was du dir denkst...
 
ich heul gleich, da gibs Gears of War Collectors edtioin aber für 100 euro

http://www.game4game.at/shop/catalo...=2265&osCsid=251fe5e4262130845f8ee8d0b7aba35b
*meine gears of war collectors edition streichel*
:D
ich hab aber die uk version davon :cool:

das mit der garantieverlänerung hab ich gestern schon gelesen, korrekte sache von ms, erste schritt zur besserung
sowas sieht man im konsolen/hardwarebereich selten das der hersteller freiwillig die garantie im nachhinein verlängert

naja ich hoffe die finden die ursache woran der rod liegt
ich vermute es liegt an einer fertigungsstätte, nur welche :confused:

es soll ja an kalten lötstellen der gpu liegen wenn die konsole zu warm wird, mit der sogenannten fön methode kann man ja mit etwas geschick ne kaputte 360 wieder ganz machen

http://www.xbox-archiv.de/?p=7028
hehe motoräder in pgr4 ua von honda und ducati :cool:

http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/H3_WSJ_CHIEF.jpg
ein neuer einzelner screeni aus der halo 3 sp kampange geistert durchs netz
ich will das endlich zocken :oops:
 
naja bei der ps2 war die rate glaub ich auch nich niedrig das der laser kaputt ging, bei meiner damals war es so und auch bei sehr vielen anderen die ich kenne

aber kp wie hoch die ausfallrate da war
die ps1 war auch mit dem eject knopf geplagt das der irgendwann nichmehr richtig geschloßen hat

naja aber wenigstens versucht ms das einzudämmen bzw die ursache auch rauszufinden, besser als nixs zu tun
 
hab meine 360 schon übern jahr- noch nie irgendwie was negatives aufgefallen- alle meckern das ihre konsole spinnt-

naja wollt nur mal sagen das bei mir nie probs aufgetaucht sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten