X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meine 360 schon übern jahr- noch nie irgendwie was negatives aufgefallen- alle meckern das ihre konsole spinnt-

naja wollt nur mal sagen das bei mir nie probs aufgetaucht sind :)

endlich mal einer der genau wie ich keine probs hat :cool:

weißze zufällig ob du nen samsung oder hitachi laufwerk hast?
und ne premium schätze ich mal oder?
 
Spricht aber nicht gerade für die X-Box jetzt, oder?

:D:D:D

ich red ja grade nur von mzee :D
hier hat ja kaum einer ne 360 ^^

naja wie gesagt, das die 360 das ring of death prob hat is allseits bekannt, da braucht man nixs schönreden
aber ich würde mir troztdem falls irgendwas mit meiner box is ohne zu zögern das dritte mal ne neue 360 kaufen ^^
 
kollege bekommt heute playsie 3..heut abend mal schauen wie die abgeht
 
Sony ist ein arroganter Spackenverein, die ganzen PR-Leute von denen labern so viel Rotz.
Passt ganz gut das sich die PS3 momentan absolut erbärmlich verkauft.
In Japan ist sie mittlerweile unter den Schnitt des Sega Saturn gerutscht und in den Staaten gibt sie sich ja wöchentlich nen Battle mit dem GBA und verliert diesen auch noch.
Der deutsche PR-Mensch von Sony hat ja siegessicher beim Launch behauptet: "Wir werden an Weihnachten weltweit mit den Verkäufen an der 360 vorbeiziehen"
Dumm nur das sich die 360 weltweit betrachtet besser verkauft als der Grill -> der Abstand vergrössert sich.

Gibt ja Gerüchte das in den nächsten Wochen ne Preissenkung kommt auf 499$, wird aber auch nicht viel bringen.
MS würde wahrscheinlich nachziehen und schon wär der Preisvorteil fürn Arsch.
Diesen Herbst/Winter kann die PS3 eh einpacken, wenn Halo3 kommt werden die PS3 Stapel bei den Händlern neue Ausmaße annehmen.
 
das gerücht mit der preissenkung wurde auch schon wieder dementiert.
der krieg kann also weiter gehen :D
 
naja ms macht momentan ich glaube etwas mehr als 50us$ gewinn mit der 360, ne preissenkung wäre falls sie von de rkonkurrenz gezwungen werden null probleme

aber sony hat die preissenkung schon dementiert :)
Sony dementierte heute Gerüchte, in denen es hies, daß eine Preissenkung der PS3 in den USA unmittelbar bevorstehe.
http://www.consolewars.de/news/17084/doch_keine_preissenkung_/

und weiterhin is meiner meinung nach der einzigste kaufgrund für ne ps3 der blueray player

der einzigste große nachteil der 360 is die ausfallrate, ansonsten sehe ich persönlich keine größeren negativen punkte an der 360
 
wollt ich auch grad schreiben dass die preissenkung demetiert wurde...
gibt aber wieder neue gerüchte dass die konsole im oktober, also noch vor thanksgiving und weihnachten billiger werden soll, dann sogar um 150 dollar.
das, und die vielen spiele die bis dahin rauskommen, u.a. auch metal gear solid 4, werden die verkaufszahlen auf jeden fall hochschießen lassen.
es ist nicht zu bestreiten dass genau diese beiden punkte der ps3 fehlen, das sind die sachen auf die alle warten bis zum kauf der konsole. wozu sollte man sich die konsole auch für teuer geld kaufen wenn es keine spiele gibt die den kauf rechtfertigen. also nur abwarten und tee trinken
 
naja bei der ps2 war die rate glaub ich auch nich niedrig das der laser kaputt ging, bei meiner damals war es so und auch bei sehr vielen anderen die ich kenne

aber kp wie hoch die ausfallrate da war
die ps1 war auch mit dem eject knopf geplagt das der irgendwann nichmehr richtig geschloßen hat

naja aber wenigstens versucht ms das einzudämmen bzw die ursache auch rauszufinden, besser als nixs zu tun

das mit dem laser stimmt wohl, warn schwachpunkt der konsole. zumindest hab ich das gelesen, muss aber dazu sagen dass ich niemanden kenne dessen ps2 schrott gegangen ist. ich hatte es nur damals als ich die konsole gekauft hab (gleich zum launch), dass mir die demo cd die dabei war kaputt gegangen ist, nachdem ich die konsole vertikal aufgestellt hatte, hab das nie wieder gemacht und auch nie wieder probleme gehabt
 
Sony ist ein arroganter Spackenverein, die ganzen PR-Leute von denen labern so viel Rotz.

Ganz ehrlich: selten so einen Rotz gelesen...du Nase hast z. Zt. höchstwahrscheinlich ein Betriebssystem von Microsoft auf deinem Rechner, daß bei Erscheinen 2 Mio bekannte(!) Bugs hatte. Und trotzdem zum vollen Preis verkauft wurde. Die haben fürs XP mehr an Schadenersatzklagen gezahlt, als an Entwicklungskosten. Aber neeee, MS labert keinen Rotz...wuah :D Da lob ich mir die Münchner: stellen ihre ganze Stadtverwaltung auf Linux um und die Südkoreaner sowieso gleich das ganze Land, Frankreich auch über ne Million Rechner - und auf der PS3 isses sowieso schon drauf...da werden die verhurten Monopolisten mal so richtig mit der groben Kelle durchgebumst...


Passt ganz gut das sich die PS3 momentan absolut erbärmlich verkauft. In Japan ist sie mittlerweile unter den Schnitt des Sega Saturn gerutscht und in den Staaten gibt sie sich ja wöchentlich nen Battle mit dem GBA und verliert diesen auch noch. Der deutsche PR-Mensch von Sony hat ja siegessicher beim Launch behauptet: "Wir werden an Weihnachten weltweit mit den Verkäufen an der 360 vorbeiziehen"
Dumm nur das sich die 360 weltweit betrachtet besser verkauft als der Grill -> der Abstand vergrössert sich

Dumm nur, dass ihr sowieso nur 1/3 an potentiellen Käufern erwarten könnt. Oder wie viele hatten die erste Xbox? Dumm nur, daß in 1,5 Jahren 10 mio xboxen weggingen und in 4 Monaten 6 Mio PS3s. Ach Kleiner, ich find deinen Post irgendwie süss :) (no homo) Du vergleichst in deiner bodenlosen Dummheit nämlich tatsächlich einen Handheld zum Einkaufspreis von 99 Euro mit einer High-End-Maschine, die mit dem 6-fachen Preis zu Buche schlägt. Merkst was?


Gibt ja Gerüchte das in den nächsten Wochen ne Preissenkung kommt auf 499$, wird aber auch nicht viel bringen.
MS würde wahrscheinlich nachziehen und schon wär der Preisvorteil fürn Arsch.
Diesen Herbst/Winter kann die PS3 eh einpacken, wenn Halo3 kommt werden die PS3 Stapel bei den Händlern neue Ausmaße annehmen.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=79092
Die kommt erst Weihnachten - mit Bundle - sag ich...

Aha: genau, wenn solche Hämmer wie Metal Gear Solid 4 , oder Heavenly Sword, oder Little Big Planet, oder uncharted im Bundle zum besseren Preis kommen genau dann kauft sich keiner das Teil. :oops: Oder das MS nachzieht...Junge Junge Junge...die kostet doch jetzt schon nix und verkauft sich mehr als Kagge. 10 Millionen is gar nix bei der Zeit und der Menge an Games...ABER MAL GAR NIX, vor allem bei dem Preis....du kennst dich aus Checker :D Deine Argumente sind so richtig schön spone-like

"öhöhö die verkaufen nur die hälfte in den Staaten"

Das das Teil doppelt so teuer ist, tut da ja nix zur Sache. Ganz ehrlich: mir als Kaufmann stehen bei manchen euerer Logiksprünge echt die Nackenhaare zu Berge.

P.S.: Kann mir überhaupt mal einer erklären, warum die ganzen X-Box-Boys eigentlich immer mit Nintendo-Produkten angeben? Liegts an Microsofts phänomalen Japanzahlen? :D Oder was ist da los?
 
selten so einen Rotz gelesen...du Nase hast z. Zt. höchstwahrscheinlich ein Betriebssystem von Microsoft auf deinem Rechner, daß bei Erscheinen 2 Mio bekannte(!) Bugs hatte. Und trotzdem zum vollen Preis verkauft wurde. Die haben fürs XP mehr an Schadenersatzklagen gezahlt, als an Entwicklungskosten. Aber neeee, MS labert keinen Rotz...wuah Da lob ich mir die Münchner: stellen ihre ganze Stadtverwaltung auf Linux um und die Südkoreaner sowieso gleich das ganze Land, Frankreich auch über ne Million Rechner - und auf der PS3 isses sowieso schon drauf...da werden die verhurten Monopolisten mal so richtig mit der groben Kelle durchgebumst...
lass mich raten, was hast du für nen os auf dem rechner :confused;
falls du jetzt nur linux auf der ps3 hast was hattest du vorher?
ok die antwort wissen wir beide ;)
komisch das man überall liest und hört das windows so scheiße is und linux soviel besser
aber warum sind linux und mac os nur so ein nischenmarkt mit einer einstelligen %zahl?
warum unterstützen alle publisher windows und bringen nur spiele für windows raus?
warum steht auf eigentlich allen zukünftigen pc spielen "games for windows"

und sicherheit, ich hab xp ziemlich am anfang gewechselt von win200sp4

war sehr zufrieden damit bis heute, in ein paar monaten wenn ich meinen laptop ram auf 2 gb aufrüste kommt zeitgleich vista home premium drauf

viste soll sicherer sein als xp mit sp2 und das is schon sehr sicher

naja den krieg zwischen hacker und industrie muss ich dir glaube ich nich näher erläutern, ALLES ist hackbar!

und rate mal warum linux und macos so sicher gelten, nich weil die so sicher sind!
beides sind nischenprodukte und deswegen schenken die hacker dem so wenige aufmerksamkeit, deswegen wird zu 99.9999% jeder virus/trojaner/wurm den man per email geschickt bekommt für windows gecodet, das heißt der is garnich lauffähig auf nem anderen os

und rate mal was wäre wenn linux jeder hätte und windows nen nischenprodukt wäre, dann würden alle auf linux rumhacken

in nem test in ich glaube der chip damals hieß es sogar das windows xp sp2 sicherer ist als linux und mac os in sachen sicherheitslücken, dazu kommt das eine linux konfiguration nixs für laien is, eien einstellungen und dein pc steht für jeden hacker offen, windows ist sehr sehr viel benutzerfreundlicher

warte nur ab und erinnere dich an meine worte, durch die ps3 wird linux an zuwachs bekommen und es wird für die hacker immer intressanter
soviel dazu
 
Das Blu-Ray die Mehrheit der Hollywood-Studios auf seiner Seite hat, ist schon lange bekannt. Das diese Dominanz womöglich aufgrund unlauterer Taktiken zustandegekommen sein soll, welche den Wettbewerb zwischen Blu-ray und HD DVD verfälschen könnten, ist allerdings neu.
Die EU Kommission untersucht zur Zeit beide HD Formate danach, ob wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen über die Nutzung des einen oder anderen Standards vorliegen, aber da das Blu-Ray-Format bei den großen Hollywood Studios wohl etwas auffällig im Vordergrund stehe, konzentrieren sich die Ermittlungen nun auf das Zustandekommen dieser Dominanz. Nachdem die EU-Kommission im Juni mehrere Briefe an die Studios richtete, graben diese nun Dateien, E-Mails und Aufnahmen von Telefongesprächen aus, die einen Bezug zu Blu-ray und HD DVD aufweisen.
Den Anstoß für die Untersuchungen gab wohl das HD-DVD-Lager. Ebenfalls hätten Aussagen auf der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas bezüglich angeblicher Knebelverträge die EU-Kommission auf den Plan gerufen.

Links zum Artikel:
http://www.inside-digital.de/news/6005.html

Sega gibt bekannt, dass die Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 nicht nur auf der aktuellsten Automaten-Version basieren wird, sondern auch Online-Duelle über Xbox Live ermöglicht. Hier hat man die Auswahl aus 17 Charakteren, von denen jeder mit einem von vier Basiskostümen ausgestattet werden kann. Diese können jedoch mit freigespielten Ausrüstungsgegenständen angepasst werden.

Zudem gibt es, wie bereits bekannt, grafische Verbesserungen und die Möglichkeit, die Charaktere mit den Analogsticks zu steuern. Auch der Quest-Modus wurde mit mehr Gegnern, Objekten und Ausrüstungsgegenständen erweitert.

Im DOJO-Modus gibt es zusätzlich neue Funktionen wie Ranglisten, verbessertes Wurf- und Ausweichtraining, Trainingsmove-Einstellungen, sowie eine Option, um die Position und den Erholungsfaktor des Gegners individuell anzupassen.

Virtua Fighter 5 wird im Herbst erscheinen.
nich nur die grafik sehr verbessert sondern auch mehr charaktere und nen online modus bei virtua fighter 5 auf der 360 :)
live sei dank
 
naja den krieg zwischen hacker und industrie muss ich dir glaube ich nich näher erläutern, ALLES ist hackbar!


Und nun die Frage: warum tut es bei OS-Betriebssystemen keiner? :confused:

und rate mal warum linux und macos so sicher gelten, nich weil die so sicher sind!
beides sind nischenprodukte und deswegen schenken die hacker dem so wenige aufmerksamkeit, deswegen wird zu 99.9999% jeder virus/trojaner/wurm den man per email geschickt bekommt für windows gecodet, das heißt der is garnich lauffähig auf nem anderen os

Wieder Schwachsinn: Jeder ernsthafte Hacker (keine Pirates!!!) hasst Bill Gates für seine Monopol-Machtallüren. Ich kenne zufällig einen echt fähigen Hacker, der verdient genug Geld mit seinen Fähigkeiten, glaub mir, und der hat mir das eingehend erklärt. Der Großteil der Hackerszene hat ANGST vor Bill Gates, mein Freund. Die sehen tatsächlich in Billyboy den E-Adolf in Person...die Piraten natürlich sind weiterhin völlig unberechenbar :(

Das sie Recht haben: Siehe Windows Media Player...die zahlen lieber ne Mille am Tag Konventionalstrafe und bieten den weiterhin umsonst im Paket an und fahren lauter kleine Programmierhäuser in den Ruin...

Mein Problem: ich komme einfach nicht auf Arschlöcher klar und wer einen so offen abzockt ist eins. Basta.


und rate mal was wäre wenn linux jeder hätte und windows nen nischenprodukt wäre, dann würden alle auf linux rumhacken

Wieder Schwachsinn: Keine Sau würde es. Die meisten Hacker arbeiten doch jetzt schon mit OS...Es geht hier allein um den perversen, gefährlichen Monopolgedanken, der hinter Microsofts Unternehmensstrategie steht.

in nem test in ich glaube der chip damals hieß es sogar das windows xp sp2 sicherer ist als linux und mac os in sachen sicherheitslücken, dazu kommt das eine linux konfiguration nixs für laien is, eien einstellungen und dein pc steht für jeden hacker offen, windows ist sehr sehr viel benutzerfreundlicher

Nochmal: keine Sau hackt Linux, weil die keine Kohle für verlangen, weil die Homebrewing zulassen. Checks doch. Das sind bekannte Tatsachen.


warte nur ab und erinnere dich an meine worte, durch die ps3 wird linux an zuwachs bekommen und es wird für die hacker immer intressanter
soviel dazu

:D Genau: weil bisher kein Schwein ein Problem mit der sehr fairen Unternehmensphilosophie hatte (seit Jahren!!!) gehts jetzt nämlich auf einmal aus dem Nix los. Obwohl OS immer noch so cool, umsonst und fair ist...
 
spone schrieb:
der einzigste große nachteil der 360 is die ausfallrate, ansonsten sehe ich persönlich keine größeren negativen punkte an der 360

1. Einzige.
2. Sehen kannst du sie auch (noch) nicht. Du musst hinhören :D
 
wie hohl bist du eigentlich ?
du hättest vielleicht in der schule besser aufpassen sollen, anstatt sony pressemitteilungen zu lesen.


Sagt ein INTERNETFORUMSMOD...:D

Junge, wenn ich jemals so wenig Kohle wie du in der Tasche hab, wenn ich jemals so wenig Aufgaben im "Reallife" hätte, daß ich diesen Scheiss hier so ernst wie du nehmen würde, hätte ich sofort 30 Schlaftabletten und 5 Zyankalikapseln intus und zwar freiwillig :D

Also mach du Student(?) und Zivilversager hier mal bitte keine großen Luftloch-Ansagen, sondern komm erst mal auf dein Leben klar. Wenn du sachlich nix zu bieten hast, dann hör auf beleidigend zu werden, sonst - in deiner Sprache - "meld" ich dich :D

P.S.: Dieses Beispiel kommt weder von Sony noch von mir. Das hab ich von Wirtschaftsanalysten geklaut ;)
 
os betriebsystem:confused:
kann man das essen? :D

du weißt das os die abkürzung für operating system is also betriebssystem heißt? :D
Und nun die Frage: warum tut es bei OS-Betriebssystemen keiner?
wie gesagt, nischenprodukt
firefox galt auch als so übersicher bevor es jeder 2. hatte
jetzt hört man über eins icherheitsloch über das andere
warum?
weil es mehr leute benutzen
und ja ich benutze auch firefox 2.0, is einfach komfortabler obwohl ich den internet explorer 7.0 erlich gesagt auch nich schlecht fand

Wieder Schwachsinn: Jeder ernsthafte Hacker (keine Pirates!!!) hasst Bill Gates für seine Monopol-Machtallüren. Ich kenne zufällig einen echt fähigen Hacker, der verdient genug Geld mit seinen Fähigkeiten, glaub mir, und der hat mir das eingehend erklärt. Der Großteil der Hackerszene hat ANGST vor Bill Gates, mein Freund. Die sehen tatsächlich in Billyboy den E-Adolf in Person...die Piraten natürlich sind weiterhin völlig unberechenbar

Das sie Recht haben: Siehe Windows Media Player...die zahlen lieber ne Mille am Tag Konventionalstrafe und bieten den weiterhin umsonst im Paket an und fahren lauter kleine Programmierhäuser in den Ruin...

Mein Problem: ich komme einfach nicht auf Arschlöcher klar und wer einen so offen abzockt ist eins. Basta.
also erstmal, ich weiß nich was du genau unter hacker verstehst, richtige hacker (keine script kiddies, pirates etc.) sind leute die zb sicherheitslücken ausfindig machen und es den ehrsteller melden, auch teilweise gegen ms sind, ich find auch nich alles ok was ms so abzieht, grade die preispolitik im os markt is teilweise ne frechheit (obwohl die oem versionen von windows sind nen guter preis, für 110€ viste home premium ohne verpackung und telefon support, sonst 300€ oder so)
http://www.ccc.de/hackerethics?language=de
hier steht auch was über die hacker ethik vom chaoscomputerclub
das denken von richtigen hackern im ursprünglichen sinne unterstütze ich auch

und zum media player, ich hab davon mal was gelesen aber kp worum es genau geht, hab mich damit nich weiter beschäftigt

ich hab für multimeda momentan power dvd, vlc und itunes drauf, den media player 11 nur damit ich musik und filme auf die 360 stremaen kann wird am pc aber nich benutzt
keiner wird gezwungen den media player zu nutzen
Wieder Schwachsinn: Keine Sau würde es. Die meisten Hacker arbeiten doch jetzt schon mit OS...Es geht hier allein um den perversen, gefährlichen Monopolgedanken, der hinter Microsofts Unternehmensstrategie steht.
ich schätze mit os meinst du linux

ja linux hat ja auch vorteile, aber nur wenn du wirlich ahnung von dem kram hast, auf der ps3 wurde das glaube ich auch eytrem vereinfacht

damals wollte ich mal linux testen, hab mir suse linux und red hat besorgt welche als einsteigerfreundlichste galten, ich hab es nich hinbekommen das anständig zu konfigurieren und etwas ahnung von computer hab ich schon
was soll dann ein laie machen?
jeder depp dann windows installieren, hardware alles plug & play und fertig
bei linux sind die aufgeschmißen
und der großteil sind einfach laien

Nochmal: keine Sau hackt Linux, weil die keine Kohle für verlangen, weil die Homebrewing zulassen. Checks doch. Das sind bekannte Tatsachen
du weißt da slinux selber nur der kernel ist oder?
der wurde von dem typen erfunden der damals mit bill gates an einem der ersten msdos gearbeitet hat, derkernel is frei evrfügbar, irgendwelche freaks machen das hobbymäßig und verbreiten es im netz (knoppix,lvc usw) und manche verkaufen ihre versionen (red hat, suse etc.)

microsoft is eins der größten unternehmen der welt, die bieten dem endkunden ein produkt das er mit wenigen mausklicks installiert hat und danach in 5 min eingerichtet, die arbeiten mit keine ahnung wievielen leuten jeden tag jahrelang bis ein os fertig is, danach kommen regelmäßige updates
das is denen ihr job und kein hobbyprojekt, sowas darf ruhig geld kosten
oder würdest du jedentag 8 stunden in redmond hocken und vorm pc programmieren für nixs nur damit über 90% der pc´s auf der welt mir windows laufen?
Genau: weil bisher kein Schwein ein Problem mit der sehr fairen Unternehmensphilosophie hatte (seit Jahren!!!) gehts jetzt nämlich auf einmal aus dem Nix los. Obwohl OS immer noch so cool, umsonst und fair ist...

bezahlt man die nich während man die ps3 kauft :confused:
ausserdem is es nur ne abgeänderte version von einer linux distrubtion die es schon länger gibt
denkst du die kamen an "heut is so ein schöner tag und wir sind so nett das wir euch, sony ein linux auf die ps3 zugeschnitten coden"
da is schon genug geld von sony für die entwicklung gefloßen umsonst haben die nixs gemacht
 
habe beide.....ist auch noch nie ein Problem bis jetzt aufgetaucht obwohl ich 5std oder länger am tag zocke^^
 
ich hoffe dir ist klar dass watt zahlen bei lautsprecher wenig zu sagen haben :)

1 watt lautsprecher kann ohne probleme genauso laut sein wie ein 100 watt lautsprecher :)

nur mal so nebenbei
 
ich hoffe dir ist klar dass watt zahlen bei lautsprecher wenig zu sagen haben :)

1 watt lautsprecher kann ohne probleme genauso laut sein wie ein 100 watt lautsprecher :)

nur mal so nebenbei

das sind keine pmpo angaben sondern wie schon dazugeschriben sinus zahlen :)

wenn die www.teufel.de nixs sagt dan hast du echt keine ahnung von hifi :)

http://teufel.de/de/Multimedia/s_1319.cfm?show=technik

aber gegen ende des jahres kommt das hier :cool:
http://teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm
Das Concept R von Lautsprecher Teufel ist kein Ding der Unmöglichkeit, sondern das Ergebnis unglaublich smarter Planung und präziser Umsetzung auf Basis jahrzehntelanger Lautsprecherentwicklung. Mit dem Concept R versetzt Teufel sowohl den Qualitätsmaßstab als auch das Preis/Leistungsverhältnis in eine neue, von anderen kaum zu erreichende Dimension. So leicht und sicher war der Einstieg in die faszinierende Heimkino-Welt nie zuvor! Concept R bedeutet: Sechs Richtige auf Bestellung.

kleine souround satelliten bringen einfach keine anständige dynamik zustande wie es anständige holzboxen tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten