X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hät da noch ne frage. um mit der xbox premium online zu gehen, was brauch ich da an extra zeuchs? jetzt ausser xbox live membership dingens.

hab bei mir nen wireless router rumstehen.

nen microsoft wireless adapter der aber recht teuer ist, wenn der router nicht so weit wegsteht benutz lieber nen kabel, eins wird auch mitgeliefert und nen headset ist auch dabei

die silbermitgliedschaft ist kostenlos, gold kostet etwas (bei ebay gibt es momentan 13 monate gold für 33€) und beim kauf haste halt einen monat gold gratis
 
kein problem


evo-x special zu home

das mit der matchmaking funktion wusste ich noch garnicht
Dadurch dass man im Spiel weder auf Nachrichten reagieren, noch mit Freunden chatten kann und viele Spiele die Freundeslisten der Playstation 3 gar nicht erkennen und nutzen können, kommt man sich beim Onlinespielen vergleichsweise isoliert vor, wenn man das Online-Spielgefühl auf der Xbox 360 kennt.
wie recht er doch hat, grade auch weil kaum ein ps3 user nen headset hat (während die bei der 360 premium udn elite dabei sind und man die headset für unter 10€ bekommt) oder man zb bei prologue nichtmal mit freunden zocken kann geschweige denn mit den gegnern reden kann
 
Kann mir jemand ein X Box Bundle empfehlen? Hab meine PS 3 verkauft, da ich doch sehr unzufrieden war und meine HD nach 1nem Monat abgeraucht ist, Konole lief 24/7 naja nicht ganz aber fast!

Hab gesehen das die schon verdammt billig ist, bei amazon.de hab ich aber kein gutes Angebot gesehen, hab mal was von nem GTA 4 Bundle gelesen... glaub ich zumindest, irgendwelche Vorschläge?
 
Kann mir jemand ein X Box Bundle empfehlen? Hab meine PS 3 verkauft, da ich doch sehr unzufrieden war und meine HD nach 1nem Monat abgeraucht ist, Konole lief 24/7 naja nicht ganz aber fast!

Hab gesehen das die schon verdammt billig ist, bei amazon.de hab ich aber kein gutes Angebot gesehen, hab mal was von nem GTA 4 Bundle gelesen... glaub ich zumindest, irgendwelche Vorschläge?

gab vor kurzem ne premium 360 mit 2 spielen (viva piniata und forza2) bei der spielegrotte für 199 euro, war aber am gleichen tag vergriffen.
aber zum gta4 release oder kurz danach soll es evtl. das angebot nochmal geben, da ms eine sonderakton mit dem spiel macht.
also offiziell von ms soll es ne premium mit gta4 für 269 € geben oder halt teilweise (ist dem händler überlassen) ohne gta 4 für 199 €.
 
Danke schön!

Was ich noch gerne wissen würde:

Habe viel von Premium Mitgliedschaft usw. gehört.. habe allerdings nicht vor meine Konsole ins Netz zu hängen, enstehen mir dadruch nachteile hinsichtlich gekaufter Software z.B.: das ich gewisse Spiele nicht spielen kann weil ich übers Internet gewisse Firmeware Updates für die XBox brauche? So wie bei der PSP (wobei hier die Updates ja auf den Spielen selber schon drauf waren!)
 
Danke schön!

Was ich noch gerne wissen würde:

Habe viel von Premium Mitgliedschaft usw. gehört.. habe allerdings nicht vor meine Konsole ins Netz zu hängen, enstehen mir dadruch nachteile hinsichtlich gekaufter Software z.B.: das ich gewisse Spiele nicht spielen kann weil ich übers Internet gewisse Firmeware Updates für die XBox brauche? So wie bei der PSP (wobei hier die Updates ja auf den Spielen selber schon drauf waren!)

die updates, donwloads von demos etc sind absolut kostenlos. allerdings würde ich dir empfehlen doe konsole ans netz zu hängen, dafür mußt du sie einfach nur mit nem router verbinden. denn die jährlichen updates erweitern auch die funktionen der xbox.
 
ich weiß schon wie man eine XBox ins Netz kriegt ;) EDV TEchniker :p :D

hab es aber trotzdem nicht vor da ich sonst Löcher bohren muss, da der ROuter im Wohnzimmer steht, die Frage ist allerdings ob die XBox Wlan fähig ist?! dan wär es antürlich kein Problem!
 
ich weiß schon wie man eine XBox ins Netz kriegt ;) EDV TEchniker :p :D

hab es aber trotzdem nicht vor da ich sonst Löcher bohren muss, da der ROuter im Wohnzimmer steht, die Frage ist allerdings ob die XBox Wlan fähig ist?! dan wär es antürlich kein Problem!

du kannst dir nen extra wlan adapter kaufen, der liegt preislich aber so bei 50-60€ glaub ich, was für mich persönlich nen bischen zu teuer ist.
nen bischen bohren macht doch auch noch spaß :D
 
^^ aber nicht wenn du keine Ahnung hast welche Kabel bzw. Rohre in der Wand rummlungern!
 
wie funzt das eigentlich bei der xbox wenn man über kopfhörer spielen möchte und trotzdem das headset benutzen will?? auf dem headset kann man doch nur den voicechat mitverfolgen oder?
 
Kann mir einer sagen, ob das Netzteil der Xbox strom braucht, wenn die Konsole aus ist? da leuchtet immer ein licht, ist das dann so eine art stand by oder braucht da nix mehr strom? will nicht immer den stecker ziehen...
 
wie funzt das eigentlich bei der xbox wenn man über kopfhörer spielen möchte und trotzdem das headset benutzen will?? auf dem headset kann man doch nur den voicechat mitverfolgen oder?

du drückst die guidetaste gehst auf persönliche einstellungen und dann auf sprache. dort kannst du einstellen über welchen kanal die sprache kommt.
 
kein problem


evo-x special zu home

das mit der matchmaking funktion wusste ich noch garnicht
wie recht er doch hat, grade auch weil kaum ein ps3 user nen headset hat (während die bei der 360 premium udn elite dabei sind und man die headset für unter 10? bekommt) oder man zb bei prologue nichtmal mit freunden zocken kann geschweige denn mit den gegnern reden kann

sonygames supportens alle
kann (siehe cod4) locker nachträglich hinzugefügt werden. da die hersteller im gegensatz zum 1000jährigen xboxlive sämtliche freiheiten haben, müssen die das halt alles raffen. sony macht da nix falsch. btw: ich hab das problem gar nicht, wird überall unterstützt. die freundesliste platzt bald...sogar schlechtere ports wie die orange box supportens, is wohl kein act.
 
kaum einer mit ner 500 euro konsole hätte ein headset fürn zwanni? wtf? das einzige problem ist der blutooth-hs absatz, weil sauviele (wie ich beim aufladen) die alte eyetoy bzw. das pseye dranhängen und gut is.
 
um wieder mit den stichelein anzufangen.... wie erklärt sich der herr noface eigentlich die gleichwertigkeit der grafik auf 360/ps3 bei gta 4, wo doch die hardware der ps3 der xbox so weit überlegen ist :D ? nebenbei auch noch lustig, die 360 version füllt eine dvd, während die ps3 version eine blue ray disc zumüllt :D
 
erstens (ign is da ausgesprochen zuverlässig ;)) lese ich von deutlich schlechterem texturepopin, schlechterem antialiasing (wie das spone :eek::D die ps3 kanns doch deiner aussage nach garnicht) plus längeren ladezeiten.

zweitens is meine ps3 so schön leise...:)
 
erstens (ign is da ausgesprochen zuverlässig ;)) lese ich von deutlich schlechterem texturepopin, schlechterem antialiasing (wie das spone :eek::D die ps3 kanns doch deiner aussage nach garnicht) plus längeren ladezeiten.

zweitens is meine ps3 so schön leise...:)
soweit ich es bisher in den ganzen tests gelesen hat, tut sich grafisch da überhaupt nichts. nur xbox user ohne festplatte haben wohl nen paar ruckler mehr, wobei ich diesen ohne festplatten quatsch von ms nie verstanden hab.
 
dann lies den us ign test...
wie schauts eigentlich mit gratis videochat bei live aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten