X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme gerade aus der größten Videothek hier bei uns. Wollte Fight Night 3 für die Playsie holen. Is ja sonst immer überall wech. Frustrierend. Auf jeden fall ist mir an deren Ausstattung (Videothek) folgendes aufgefallen:

Fallout 3

xBox360 = 2 Exemplare
PS3 = 8 Exemplare

Fight Night R3

xBox360 = 1 Exemplar (War auch da! Hätt ich doch nur eine!)
PS3 = 5 Exemplare (Alle weg...)

Und so zog sich das mal eben durchs komplette Sortiment. Schon krass. Auf meine Frage hin meinte der Betreiber, jetzt ohne widerlich bashen zu wollen, ich gebe es nur wortwörtlich wieder: "Yo, das Geschäft mit der 360 is tot. Ich schmeiß die Games bis Februar 2009 komplett raus!"

Ob das jetzt daran liegt, dass sich die Games für die 360 und dem richtigen Mod einfach brennen lassen..... oder die Konsole einfach scheiße is... :D Man weiß es nicht.


Nochmal zur Arroganz: Das ist keine Arroganz. Das ist ganz natürliches, gelassen Verhalten, aufgrund der tatsache, dass man weiß die bessere Konsole zu haben. :)
Oh sorry, das IS ja Arroganz.

Easy, is nur ne Konsole... und ich glaube keiner von uns hat an der einen oder anderen mitentwickelt. Also locker.
 
Nicht? Ich habe bei anderen Geboten geschaut, da steht überall 6€ oder 6,90€. Keine Ahnung, jedoch wäre es blöd, wenn ich am Ende doch noch mehr zahlen muss, da schon viele Ebaygebühren bezahlt werden müssen. :)
 
:thumbsup: hm ich denke nicht das es hinhaut ne...ich vergleichs nur mit paketen die ich abundzu zu Kollegen schicke so Tabak usw ;) da kostet mich das schon so um die 7-8 euro (das Paket zum zusammenbauen und dann der Versand)
 
fallout 3 erscheint weltweit nur als cut version

No no homie, thats wrong !

Meine Fassungsübersicht ist absolut korrekt,

ich habs als AT uncut gestern gezockt.

Das einzige was man als weltweit zensiert bezeichnen kann, ist das die Drogen Namen geändert wurden weil Australien sonst die Freigabe verweigert hätte , also heißt Morphin jetzt Med-X ....kann man mit leben.
 
Scheiße:mad:

Die bei Gamestop haben Far Cry 2 zwar umgetauscht, aber dürfen Gearsn 2 nich vorbestellen:rolleyes:

jetzt hab ich nen 70euro Gutschein, weiß aber nicht was ich mir davn kaufen soll..

kann mir jemand was empfehlen?


actionmäßig sollte es sein..
 
No no homie, thats wrong !

Meine Fassungsübersicht ist absolut korrekt,

ich habs als AT uncut gestern gezockt.

Das einzige was man als weltweit zensiert bezeichnen kann, ist das die Drogen Namen geändert wurden weil Australien sonst die Freigabe verweigert hätte , also heißt Morphin jetzt Med-X ....kann man mit leben.

ja ich hab nochmal gegoogelt, das letzte was ich auf jedenfall wusste ist das ding mit den drogen weltweit geändert worden ist, naja als ich gestern im saturn war hatte ich die ce davon in der hand und war echt kurz davor es mitzunehmen, zum glück hab ich gelassen :oops:
 
ca. 29.000 LittleBigPlanet in Japan verkauft?



31.10.08 : Sonys LittleBigPlanet ist seit dem 30.10.08 in Japan erhältlich, und bislang sollen 29.029 Einheiten des Spiels am ersten Tag verkauft worden sein. Das geht aus Großhandelsangaben hervor.

Die gestrigen Abverkäufe sollen sich wie folgt zusammensetzen:

- LittleBigPlanet (Normale Version): 21.530 St.
- LittleBigPlanet Dual Shock 3 Bundle Clear Black: 2.817 St.
- LittleBigPlanet Dual Shock 3 Bundle Satin Silver: 2.465 St.
- LittleBigPlanet Dual Shock 3 Bundle Ceramic White: 2.217 St.



Quelle: www.gamefront.de




hahaha Sony floppt weiter.......
 
dazu muss man auch fairerweise sagen das lbp eher auf den europäischen markt abzielt, das es in japan mehr oder weniger floppt war von anfang an klar

in europa wird es definitiv mehr reißen, aber die hardwareverkäufe wird es trotzdem nicht pushen weil der preis noch lange zu hoch für den massenmarkt ist, da hat die 360 bedeutend bessere chancen in sachen p/l


von ms scheint übrigens auch bald nen eigenes lbp aka boku erscheinen
http://www.areagames.de/artikel/detail/Microsofts-eigenes-LittleBigPlanet-Boku/96531

damit will wohl ms der wii weiter konkurrenz machen das die 360 bald vermehrt in kinderzimmern zu finden ist
und der plan wird wohl aufgehen da ms es wohl echt schaffen wird mit der 360 den casual und core zocker markt zu bedienen ohne eine der beiden seiten zu vernachläßigen
 
hab mich jetzt endlich entschieden ne x360 für fallout 3 zu holen.. prrrr... hätte nie als ps-fan der viele stunden mit ps one und 2 verbracht hat gedacht zu microsoft zu wechseln aber ps3 ist einfach nur wack...

@ definit: es gibt mehrere variationen.. wack stimmt!!!!!!!!!
 
hab mich jetzt endlich entschieden ne x360 für fallout 3 zu holen.. prrrr... hätte nie als ps-fan der viele stunden mit ps one und 2 verbracht hat gedacht zu microsoft zu wechseln aber ps3 ist einfach nur wack...

genau so denk ich auch... meine ps3 ist ab morgen verkauft und am ende des monats hole ich mir ne xbox mit nem 20% rabat :)
 
und so wächst die xbox 360 community jeden tag
:cool:

mich regt nur grade etwas auf das harold & kumar 2 auf live nicht in hd verfügbar ist, naja dann muss ich es mir halt in sd quali saugen :oops:

ich hab mir aber mal nen paar andere viedo on demand angebote angeguckt und musste feststellen das live da auf jedenfall zu den günstigsten gehört

bei videotaxi wollen die zb für einen film in dvd quali 5€ leihgebühr (mit den selben drm kram wie bei live) bei live kosten die filme in dvd quali in der regel 4€
 
korrekt ich hab mein internet kabel einfach an die playse 2 angeschlossen battlefield 2 reingelegt und musste mir ein acc machen und könnte gleich zocken ohne geld zuzahlen normal oder kommt die dicke rechnung noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten