X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäms , heute zock ich endlich Fallout 3 auf meiner Box ,
das wird der Kracher werden !!!
Bin sowas von heiß auf das Game ! Importhändler ole:D
 
@NoFace, oder andere die sich mit sowas auskennen...

kennt ihr ne Seite wo ich z.B. von der ESCL oder wie das heißt Videos von ClanWars anschauen kann?

Muss nicht nur COD4 sein, sondern auch CS usw.
 
Ja, genau wie auch immer.....

wär cool wenn mir jemand so ne Seite sagen könnte, da ich mir echt gern ClanWars udn so anschau, da kann mannvon den richtigne Pro's auch noch das ein oder andere Lernen...
 
habt ihr euch fallout 3 bestellt oder im handel gekauft und was fehlt alles bei der dt. version ?
 
Also ich hab mir die UK version bestellt wird dann irgendwann nächste woche kommen ...,in der Deutschen version ist halt viel geschnitten keine abtrennbaren Körperteile kein Blut soll also vom hörensagen scheisse sein.hmmm aber keine Ahnung nen RPG auf Englisch ? Ich bin hin und hergerissen normalerweise müssten meine kenntnisse ausreichen hat schon jemand erfahrungen mit der UK version gemacht? Die Schweizer version soll Deutschsprachig als UNCUT geben wie ich gerade gelesen habe ich hab keine Ahnung dieses ewige hin und her ,selten bei nem Game so ein Durcheinander erlebt
 
Nochmal grundsätzlich zum Fassungswirrwarr:

AT = Uncut + Deutsch
CH = Uncut + Deutsch
DE = Cut + Deutsch
UK = Uncut + Englisch
USA = Uncut + Englisch
 
Der Joke des Tages: Leute, die sich für 600 oder 500 € eine Konsole und in den meisten Fällen wohl einen HD-TV leisten können, verkaufen ihre PS3 um sich eine 360 zu holen.

Das einzig komische ist deine Art dir schönzureden, daß du so weit "fortgeschritten" bist, fürn cross-chat und ne mailbox Kohle hinzulegen :D ahja matchmaking :thumbsdown: am arsch. ich will gegen die besten zocken...
tja, so ist es eben, es ist mir eigentlich ziemlich egal ob du es glaubst oder nicht
in meinem freundeskreis hat eben so gut wie keiner ne ps3
und die leute die ne ps3 haben zocken nicht online bzw haben kein internet und sind eher gelegenheitszocker

und dein beitrag zeigt eigentlich nur das du das ganze prinzip von matchmaking garnhicht verstanden hast.
und seit wann gibt es gute spieler auf der ps3?
:D
@NoFace, oder andere die sich mit sowas auskennen...

kennt ihr ne Seite wo ich z.B. von der ESCL oder wie das heißt Videos von ClanWars anschauen kann?

Muss nicht nur COD4 sein, sondern auch CS usw.
http://www.mlgpro.com/video
ansonsten esl-tv (ich hoffe mal das s auch bald csl-tv geben wird) und ansonsten die livestreams bei giga.de
da zeigen die öfters abends mal was ausm e-sport

habt ihr euch fallout 3 bestellt oder im handel gekauft und was fehlt alles bei der dt. version ?

fallout 3 erscheint weltweit nur als cut version


So beschreibt es jedenfalls Drehbuchautor Chris Morgan: "Ich kann keinen Witz schreiben, um damit mein Leben zu retten. Ich kann jedoch im richtigen Moment die menschliche Seite zeigen, die dann zum Vorschein kommt, wenn man in einem Schützenloch sitzt und die Dinge auf einen herabregnen. Ich denke, Ihr werdet definitiv diese witzigen Momente, Sprüche und Augenblicke zwischen den Beiden erleben. Größtenteils wird es jedoch düster und realistisch."

Realistisch, das soll der eigentliche Grundtenor des Films werden. Es soll so sein, als könnte es wirklich jeden Tag passieren, dieses ehrgeizige Ziel hat sich Morgan gesteckt: "Ich möchte es so schreiben und darstellen, als würde es heute passieren. Schaut nach draußen auf Eure Stadt und stellt Euch vor, die Locust würden sich erheben - ich will, dass es sich so anfühlt."

Man könnte meinen, wenn man das Spiel kennt, dass eigentlich der komplette Film aus dem Computer entstammen müßte, alleine aufgrund der Spezialeffekte. Dem soll aber nicht so sein. Die Greenwall und die GPUs werden wohl vorrangig nur bei den Locust und den "ganz großen Sachen" eingesetzt werden. Schon alleine durch die Tatsache, dass als Kooproduktionsstudio Legendary Pictures dabei ist (bekannt durch "300"), kann man auf den Film zumindest aus visueller Sicht gespannt sein...
yüah!

ich bin mal gespannt wer fenix spielt

achja und zum thema verkaufzahlen
der springende punkt war dort der ausverkauf der 40gb modelle
jetzt nach der preissenkung der 360, dem gigantischen line up und dem kommenden nxe sieht es wieder anders aus ;)
weltweit steht die 360 seit nen paar wochen wieder vor der ps3 (und das schon seit nen paar wochen in japan! :D )

schau ruhig hier mal auf die aktuellen wochenzahlen welche konsole den letzen platz belegt
 
http://www.gametrailers.com/player/42166.html
nen neues video von der kommenden nxe
einfach hammer, ich will das update endlich haben :oops:

da juckt es mich garnicht das diese foto und video partys erst später kommen, das halte ich eh für total sinnlos
nur das primetime erst im frühjahr 09 startet ist fürn arsch

aber die neue gui scheint auch viel schneller zu laufen als die alte, grade wenn man in der spielebibliothek um die 40 games hat dauert es schon manchmal etwas bis alles geladen ist :oops:
 
hab meine xbox heute verkauft, die war sowieso das letzte mal vor nem halben jahr an.
 
wow noface :eek:

es wurden im dritten quartal also 220.000 mehr ps3 verkauft, dann dauert es ja nur noch ungefähr 10 jahre bis die ps3 die 360 eingeholt hat :D.

alter das ist doch mir scheissegal wie wann wo
ich rede von der geileren konsole
und die hab ich
raloz hat (noch) den geilsten pad

also: was zum teufel hast du überhaupt (hier verloren)?

nur weil ich ab und zu prophetisch in erscheinung trete, oder eueren kindergarten mit tatsachen erschüttere, heisst das noch lange nicht, daß ich in meiner freizeit einen ständer beim lesen des geschäftsberichts eines weltkonzerns bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten