Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

So etwas ist bei der Süddeutschen kein Zufall. Der Artikel zeigt allerdings wie wenig die Darstellung des Zimmermann Fall in der SZ mit Qualitätsjournalismus zu tun hat.
 
...ich finds eh krass wie der fall ausgeschlachtet wird um die rassenfrage wieder ganz oben auf die agenda zu setzen. in meinen FB-neuigkeiten erscheinen nur noch so sachen hier.

baby_20130322075242_320_240.JPG


You won't recognize me. My name was Antonio West and I was the 13-month old child who was shot at point blank range by two teens who were attempting to rob my mother, who was also shot. A Grand Jury of my mommy's peers from Brunswick GA determined the teens who murdered me will not face the death penalty...too bad I was given a death sentence for being innocent and defenseless.

My family made the mistake of being white in a 73% non-white neighborhood, but my murder was not ruled a Hate Crime. Nor did President Obama take so much as a single moment to acknowledge my murder.

I am one of the youngest murder victims in our Nation's history, but the media doesn't care to cover the story of my tragic demise, President Obama has no children who could possibly look like me - so he doesn't care and the media doesn't care because my story is not interesting enough to bring them ratings so they can sell commercial time slots.

There is not a white equivalent of Al Sharpton because if there was he would be declared racist, so there is no one rushing to Brunswick GA to demand justice for me. There is no White Panther party to put a bounty on the lives of those who murdered me. I have no voice, I have no representation and unlike those who shot me in the face while I sat innocently in my stroller - I no longer have my life.

So while you are seeking justice for Trayvon, please remember to seek justice for me too. Tell your friends about me, tell you families, get tee shirts with my face on them and make the world pay attention, just like you did for Trayvon.

Thank you.

gepostet von einem latino

ich finds sauhässlich solche tragödien gegeneinander auszuspielen aber ich geb sogenannten schwarzen bürgerrechtlern wie al sharpton die schuld dafür, sie befeuern den rassismus weil sie immer von "our people", "the black community" etc. sprechen wenn sowas passiert und nie nüchtern die fakten betrachten. sie ergreifen sofort partei für "ihre rasse" und urteilen selber voll rassistisch. dabei ist es einfach völlig spekulativ ob zimmermann aus rassistischen motiven gehandelt hat aber al shapton tut so als ob der KKK einen schwarzen jungen gelyncht hätte.

und das obama da mitmacht ist eigentlich skandalös :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obama ist politiker. ich bin mir sicher, der ist alles andere als froh, da reingezogen zu werden. aber wenn er seinen schwarzen "brüder und schwestern" hier nicht zeigt, dass er auf ihrer seite ist, bleiben die bei der nächsten wahl daheim.
 
Artikel auf Suedwatch.de, der die mediale Manipulation des Zimmerman Case anhand des Drecksblatts SZ darstellt.

http://www.suedwatch.de/blog/?p=10926

was für eine ekelhafte dreckszeitung, das sowas veröffentlich werden darf ist auch n skandal

obama ist politiker. ich bin mir sicher, der ist alles andere als froh, da reingezogen zu werden. aber wenn er seinen schwarzen "brüder und schwestern" hier nicht zeigt, dass er auf ihrer seite ist, bleiben die bei der nächsten wahl daheim.


ja die schwarzen sind die ''nazis'', 99% von denen wählen obama nur weil er schwarz ist.
der schechteste präsident aller zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich finds eh krass wie der fall ausgeschlachtet wird um die rassenfrage wieder ganz oben auf die agenda zu setzen. in meinen FB-neuigkeiten erscheinen nur noch so sachen hier.

baby_20130322075242_320_240.JPG




gepostet von einem latino

ich finds sauhässlich solche tragödien gegeneinander auszuspielen aber ich geb sogenannten schwarzen bürgerrechtlern wie al sharpton die schuld dafür, sie befeuern den rassismus weil sie immer von "our people", "the black community" etc. sprechen wenn sowas passiert und nie nüchtern die fakten betrachten. sie ergreifen sofort partei für "ihre rasse" und urteilen selber voll rassistisch. dabei ist es einfach völlig spekulativ ob zimmermann aus rassistischen motiven gehandelt hat aber al shapton tut so als ob der KKK einen schwarzen jungen gelyncht hätte.

:thumbsup:
 
ich glaub schon, dass obama ganz gern nen demokratischen nachfolger hätte. aber tendenziell stimmt das natürlich.
 

Die Argumentation ist lückenhaft. Dadurch, dass Zimmerman Martin verfolgt hat, kann der sich ja genauso bedroht gefühlt haben und hat deswegen als erster geschlagen, damit Zimmerman nicht die Chance hat etwas zu tun. Wenn Nachts eine Frau von einem unbekannten verfolgt wird, dann würde sie auch zuerst angreifen, weil sie angst hat.
Und der Punkt, dass es irrelevant ist, dass Zimmerman Martin zuerst verfolgt hat, ist lächerlich. Das ist mir zu dünn, da einfach zu sagen, dass es unerheblich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten