!!! Splash! Festival Thread !!!

Servus Leudde,

ich hab auch vor zum Splash zu fahren, nur fehlt mir jemand mit dem ich hinfahren kann (mein einer Kollege mit dem ich gefahren wäre ist so wie es aussieht gesundheitlich verhindert). Würde aber trotzdem wahnsinnig gern hinfahren, also wenn hier Leute aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen zum Splash fahren, bitte bei mir melden wenn es euch nichts ausmacht mit einer Person mehr hinzufahren!!!

Peace
 
wenn ich aus dem Raum kommen würd dann würd ich dich 100 pro mitnehmen ;) ... kenne das Problem gut genug ... aber komme ausm Harz und denke dass das so ziemlich die falsche Richtung ist ;)


PS: ... wasn der Supermarkt auf dem Gelände für ne Preisklasse ? ... eher wie Aldi/Edeka oder alles überteuert ( wies ja leider auf festivals gern mal ist ... )
 
Ich freu mich aufs Splash, mein erstes:cool:

aber wird schwer, alles zu sehen....liegen denn die verschiedenen Stages weit auseinander? wie lang braucht man von einem zelt zum anderen?


Das vergiss mal gleich, wirst sowieso nicht alles sehen ;)

Hatte ich auch gedacht udn war dann letztendlich eher bei meinen Favourites und sonst so irgendwo besoffen rumgestolpert :oops:
 
Das vergiss mal gleich, wirst sowieso nicht alles sehen ;)

Hatte ich auch gedacht udn war dann letztendlich eher bei meinen Favourites und sonst so irgendwo besoffen rumgestolpert :oops:

Joa war bei mir genau so... war auch oft damit beschäftigt mich günstig an meinem Zelt zu betrinken ;)...
 
Joa war bei mir genau so... war auch oft damit beschäftigt mich günstig an meinem Zelt zu betrinken ;)...

Hört sich auf jeden Fall immer besser an, das Splash;-)....war letztes Jahr ungefähr zu der Zeit in Renesse...eine Woche lang, das war schon Mißbrauch des eigenen Körpers....denke beim Splash wirds ähnlich sein, nur dass mich diesmal keine Hollandtekknomucke, sondern FEINSTER HipHop beschallt....yeah!
Wenn ich allein das Programm am Freitag sehe, muss ich mir glaub ich am Samstag in Bitterfeld einen neuen Körper kaufen:D
 
maaaaaaaaaaaaaan ich will dahin... aber meine Freunde kommen nicht ausm Arsch :(:( Haben alle zu wenig Cash oder keine Zeit...
 
wenn sich da alle betrinken, gibts da sicher auch viel stress, oder?

Ach Kindergarten... Wenn du chillst, chillen die anderen auch - ich hatte da kein Stress und hab auch nix schlimmes mitbekommen.

Und wenn das is es ganz einfach Er bekommt ne Faust - der andere bekommt eine und dann is auch wieder alles tutty :D
 
Ach Kindergarten... Wenn du chillst, chillen die anderen auch - ich hatte da kein Stress und hab auch nix schlimmes mitbekommen.

Und wenn das is es ganz einfach Er bekommt ne Faust - der andere bekommt eine und dann is auch wieder alles tutty :D
hehe ok.. hätte ja gut sein, weil viele mal schnell etwas überheblich werden :D
 
weiss jemand von euch ob dieses samy deluxe und/oder azad auf dem splash sind ?
Was ist mit favorite/kollegah (selfmade records) ?

Find ich irgendwo das programm im internet , wer ,wann und wo auftriit...

dake für antworten
 
weiss jemand von euch ob dieses samy deluxe und/oder azad auf dem splash sind ?
Was ist mit favorite/kollegah (selfmade records) ?

Find ich irgendwo das programm im internet , wer ,wann und wo auftriit...

dake für antworten

kollegah tritt natürlich auf, da freu ic mich auch drauf =)
 
Ohne scheiss wenn Samy noch da wäre wäre das Ultra Line Up, was mich persönlich ja freut ist das sie die Berliner Affen da gelassen haben!! Das ganze Aggroshokmassivmokirie passt da nämlich überhaupt net hin!
 
Ohne scheiss wenn Samy noch da wäre wäre das Ultra Line Up, was mich persönlich ja freut ist das sie die Berliner Affen da gelassen haben!! Das ganze Aggroshokmassivmokirie passt da nämlich überhaupt net hin!

Nicht alles was aus Berlin kommt ist AGGRO! Viele geile standard Künstler aus Berlin fehlen einfach - aber nunja steckst net drin wa ;).
Aber die Diskussion mit Berlin, Samy und Jan Delay... hatten wir ja bereits
 
Zurück
Oben Unten