!!! Splash! Festival Thread !!!

Des werd ich wirklich machen, kein Spaß :D

Wobei Kumpel meinte, am Chiemsee Reggae wars auch so, dass man Tetrapaks mitnehmen durfte, die geschlossen sind und letzendlich hats kein Schwein gejuckt.... mal schauen.

Also beim Open 2004 ist mein Bruder mit geöffneter cola flasche reingekommen :)

denke mal auch dass es leicht ist nen Tetrapak wein oder so mit aufs gelände zu nehmen. Aber scheiß drauf, bei splash lass ichs dann halt mal krachen. Hab ehrlich gesagt keine große lust mir davor irgendein getränk zusammen zu wichsen, was nach einer stunde sowieso sau eklig warm ist. Da geb ich lieber paar mal 2,50 für'n schön kühles becks aus. Ich mein es ist splash, da muss das geld schon mal raus :D
 
näääää ich hol mir vorher 2 paletten also so 48 0,5dosenbier für 20€ dann geb ich doch nicht für 8 scheiss becks nochmal 20 aus an einem abend näääää :D ich machs schön assozial und werd mir hin- und wieder nur mal eins gönnen
besonders aber in den zelten dann denk ich
 
wenn ich aus dem Raum kommen würd dann würd ich dich 100 pro mitnehmen ;) ... kenne das Problem gut genug ... aber komme ausm Harz und denke dass das so ziemlich die falsche Richtung ist ;)


PS: ... wasn der Supermarkt auf dem Gelände für ne Preisklasse ? ... eher wie Aldi/Edeka oder alles überteuert ( wies ja leider auf festivals gern mal ist ... )


er ist schon teurer klar, aber es geht nchts über einen brühheißen kaffee am morgen und frische brötchen . ein bisschen luxus muss zwischen all dem raviolie und toastbrot gefuttere schon drin sein.
 
ich hab mal ne frage...weiß jemand ob david rodigan am freitag bis um 5 auflegt?...wenn das nämlich so wäre könnte ich mir nach snoop nosliw angucken dann mit 15 minütiger verspätung wiley und dann würde ich gerne den rest des abends im reggae zelt verbringen..wenn rodigan aber nur bis um 3 oder so auflegt geh ich lieber zu rodigan als zu wiley
 
Alsob du da ne frisches becks bekommts, da bekommst du irgend nen billig Osibier mit Wasser verdünnt.
 
Die Betreiber der Bierstände sind Privatanbieter die haben nichts mit nem sponsoring zu tun ob die bei nem schützenfest eckelbier oder beim Splash welches verkaufen das ist dennen sowas von egal. Ihr glaub doch wohl kaum dass die auf dem Gelände Glasflaschen verkaufen
 
Ehhhhmmm....
Becks sponsor = Splash darf nur Becks anbieten -> dafür gibbet gegenleistung von Becks ---> Splash sorgt dafür das die Betreiber der Stände nur Becks ticken....
So läuft meistens sponsoring...
 
joa dann aber in 0,4 plastik-stadion bechern so nehm ich an...weil glasflaschen im innengelände...no way
 
ja man, NUR BECKS und Mixery und ZERO COLA ..... das kriegste da überall , kein anderes bier , ausser vlt im supermarkt aufm campingplatz!

pfand gibt es nicht, die haben da so billig plastikbecher !
pfand gabs nur im Backstage bereich letztes jahr!


war ganz klasse mit nem pfandchip dann den becher backstage wieder abgeben.....und zero cola ist auf fürn arsch..... letztes jahr meine freundin kurz vorm kreislaufkollaps gewesen, wollt ich der ne cola holen, wegen zucker....da haben die nur zero cola gehabt! find ich ehrlich gesagt nen unding!! vor allem wenns dieses jahr sau heiss wird und die reihe weisen umkippen kannste doch kein scheiss zero cola NUR ausschenken!
ich hoffe das haben sie gecheckt!
 
Seit 1998 wird zum Beispiel mit
Mehrwegbechern gearbeitet, welche mit 1,00 € Pfand versehen ist, um die Müllmengen einzudämmen.
Leider weist dieser Mehrwegbecher eine schlechte Umweltbilanz auf, da er ständig von zentralen Lagern
transportiert wird und auch bei der Reinigung wieder in das Lager befördert werden muss.
2007 wird es eine Premiere zu feiern geben. Denn erstmals kommt bei einem Festival Besteck und
Geschirr aus Biokunststoffen zum Einsatz. Dabei sieht das Geschirr aus Bioplastik wie herkömmlicher
Kunststoff aus, fühlt sich genauso an und hat vergleichbare Gebrauchseigenschaften.
Der Becher ist dabei sogar geringer bepfandet als der Mehrwegbecher und der Veranstalter stellt Boxen
auf wo dieses Pfand gespendet werden kann.

Nachzulesen hier: http://www.splash-festival.de/Umweltmanagement_Handbuch1_for_web.pdf
 
Zurück
Oben Unten