!!! Splash! Festival Thread !!!

also wenn würde ich das 1-2tage vorher machen wegen gestank...
und wenn das wirklich ganz zubombst kann das zelt nicht mehr "atmen" wegen dem lack.. ich glaube da schläfts sich das dann nicht mehr so super drin.

im suff intressierts doch eh keinen mehr obs da nach lack riecht ;)
 
man man, bist ja n multitalent alta... produzieren tust auch scho was?:D



nee das nicht :D:D

aber das mit dem aerosol ist wirklich nicht so wild... nachmöglichkeit sollte man (wenn man das zelt anmalen will) vorher imprägnieren, das dämmt geruchsausbreitung ins zelt generell und halt regenabweisend....



ich drück mir grad n Dancehall mixtape :cool:
 
4 Tage bzw. 3 Tage noch :)
Morgen wird erstmal alles durchgeplant bzgl. Pavillon,Grüner Daumen, Ghettoblaster, Shisha, Zelte, Stühle, Alk etc.
 
4 Tage bzw. 3 Tage noch :)
Morgen wird erstmal alles durchgeplant bzgl. Pavillon,Grüner Daumen, Ghettoblaster, Shisha, Zelte, Stühle, Alk etc.

bei mir is schon alles geklärt, bis aufm grünen daumen, das machen wir noch, haben voll viele angebote, aber alles zu teuer, checken noch so lang es geht aus!:D
 
ihr müsst handeln... hab grad meine wochenration erhalten die wird aber im zuge des trainings für splash drauf gehn... sind leider auch nur 6 grizzer
 
ihr müsst handeln... hab grad meine wochenration erhalten die wird aber im zuge des trainings für splash drauf gehn... sind leider auch nur 6 grizzer

ich hab mein trainings zeug schon weg, sollte eigentlich bis dienstag reichen, hat aber nich geklappt, war irgendwie schon samstag weg!:D
also auf deutsch: ich bin in übung!:D
und handeln tun wir sowieso!;)
suchen halt nur das beste angebot!
 
Was soll der Scheiß, ich dachte immer ich wäre der SplashLeuchtturm :D
Achja habt ihr schon NDR-Flaggen??? :)

also king flow hat eine gemacht und noch irgendeiner, hab jetzt aber kein bock zu gucken wer!:D

und ausserdem, is doch gut zwei riesen am start zu haben, falln wir wenigstens immer auf!:D
 
ahhh ok, FabShot bringt noch ein besprühtes bettlacken mit wo NDR drauf steht!:D:D:D
war ma so frei und hab nach geguckt, ging schnell, gleich die richtige seite erwischt!:cool:
 
:D Ja wäre natürlich geil wenn es NDR-Flaggen gibt, werde auch irgendwie noch was machen.

naja, ich werd meine hamburgflagge vom letzten jahr mit haben, steht zwar noch SPLASH 2006 drauf und die unterschriften der leute, die letztes jahr mit waren, aber egal, hauptsache hamburg flagge mit!:D
 
"Die Park- und Zeltplätze sind ab Donnerstag 12.00 Uhr und bis Monatg 12.00 Uhr geöffnet."

Also um 12h machen die erst auf, da wird 2-3 Stunden später wohl noch ordentlich C5 frei sein :)
 
"Die Park- und Zeltplätze sind ab Donnerstag 12.00 Uhr und bis Monatg 12.00 Uhr geöffnet."

Also um 12h machen die erst auf, da wird 2-3 Stunden später wohl noch ordentlich C5 frei sein :)

ja normal, wie gesagt, die meisten werden auf c1 stürmen, weil das direkt am eingang is, so war es letzes jahr auch, da wurde c1 direkt gebombt und alles wo man nur 10min gehen musste war noch frei, das war echt erst alles so am freitag morgen langsam voll, aber richtig voll war es erst am freitag mittag!
 
Mixery Raw Deluxe Actions auf dem Splash
Du kommst zum Splash ??? Dann komm zu uns an den Mixery Raw Deluxe.TV Bus. Denn die MRD Redaktion hat sich etwas einfallen lassen für euch. Die Basisstation von allem ist der MRD Bus, an dem alle Aktionen stattfinden werden. So wird jeden Tag unser Bus Live gebombt von verschiedenen Writing Crews. Eine Aktion die zusammen mit Molotow und ausgewählten Write 4 Gold Teams durchgeführt wird. Dazu wird es jeden Tag ein Gewinnspiel geben, bei dem man das wichtigste Utensil eines HipHoppers Gewinnen kann. Was genau das ist erfahrt ihr am Bus, oder auf der Videowand bei der Hauptbühne. Und solltet ihr einen Moment Zeit haben, dann könnt ihr bei unseren Film Teams am Bus eure persönlichen Splash Botschaften, Freestyles oder Nachrichten an Freunde, Verwandte und Daheimgebliebene aufnehmen lassen. Euer Persönlicher Clip wird dann unter www.mixeryrawdeluxe.tv Online gestellt, und kann dann in eure Websites, Myspace Seiten, Blogs oder Emails eingebettet werden.

Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv

also das find ich ja ma derbe fett, da werd ich dann bestimmt mit verschiedenen leuten verschiedene shout outs machen, auf jeden fall, nur so für die erinnerung alleine!:D:D

und das is auch fett:

http://hamburghiphop.de/splash2007.php
 
naja schnagge, hau rein, ich versuch ma zu schlafen, auch wenn das kaum geht bei der aufregung (und kein weed mehr da)!!!!

peaze, bis morgen und gute nacht!;)
 
Zurück
Oben Unten