EP sEiLo - Last Man Writing

ist es eigentlich gewollt, dass in "zweifel" gott so kritisiert wird und dann in "highwaymen" praktisch versucht eine lösung anzubieten!!??
 
Caise schrieb:
ist es eigentlich gewollt, dass in "zweifel" gott so kritisiert wird und dann in "highwaymen" praktisch versucht eine lösung anzubieten!!??


ist gewollt ;) zweifel ist ja so nen ding der halt genau wie bei highwayman eigentlich nur aufzeigt das nciht alles in Gottes hand liegt .... Gott hat uns eben nen freien willen gegeben was wir draus machen ist unsere sache ;) sagt gott ja eigentlich nciht anders der sagt ja nciht direkt tus nciht sondern zeigt bloss gründe die zeigen warum man es eventuell lassen sollte ... ;)
 
komm jetzt endlich mal dazu das Ding anzuhören (bin sonst immer nur während Arbeit on :D). Bin am ziehen und gespannt :)
 
Hummer, zweifelsohne. So muss das!

Den Rap.de-Track werd ich auch noch öfters pumpen.

Gutes :)
 
oh man Seilo verkaufst du das Ding nicht?! :eek: ist echt hammer produziert, saugeile Beats und Features und n paar Tracks haben 1. Liga-Hitpotenzial (I Get High, Liebe...). Ich persönlich kanns mir aber nicht auf weite Strecken geben, dein Rapstyle gefällt mir einfach nicht :( du rappst zwar sehr gut und alles,a ber nein.
 
Desch schrieb:
dazu kann ich nur ein kleinen tipp geben beatstarr entertainment

Und was heisst das? Ihr produziert "nur" Demos und Streettapes? Sorry, kenn mich hier überhaupt nicht aus :D


btw: gibts was Aktuelles von Tukan? Auf seiner Site geht kein einziger Downloadlink, aber der hat mich ziemlich beeindruckt mit seinem Part auf Untergrund shit.
 
LanZe schrieb:
Und was heisst das? Ihr produziert "nur" Demos und Streettapes? Sorry, kenn mich hier überhaupt nicht aus :D

ne ne im gegenteil, last man writing hat seilo alleine verzapft :)
sehr sehr gute arbeit übrigens!

aber mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen. :D
 
yo hab`s mir jetzt mal komplett angehört
is im ganzen eine hammer produktion, geil dass es das 4 free gibt :D

deine style gefällt mir sehr gut, sehr sicherer flow und textlich bist du auch schon echt weit
die beatz sind durchgehend sehr gut gemacht, auch wenn mir am ende des tapes die beatz nicht mehr so lagen

das tape beginnt sehr gut und bis zum ersten skit steigern sich die tracks immer mehr, was mir sehr gut gefällt.
leider wippt es sich ab da immer auf ab d.h. dass mir da immer mal ein track besser gefällt und und andere schon gar nicht mehr
was am anfang des tapes ja anders war, wo ich jeden track geil fand und den darauf folgenden sogar immer besser...
ab "frauen für alle" ist es leider nicht mehr so, wie gesagt
die featurers sind allessamt sehr gut gewählt, am besten gefallen mir albow, fred knuxx, tukan, noah und die sängerin
meine favourite tracks sind: City of Crime Remix, Liebe, Einsamkeit, Kinder und das Intro

am ende kommen ja eher nur noch deepe sachen, wo mir wenigstens noch ein richtig bombender Bangertrack dazwischen gefehlt hat
ich glaube deshalb gefällt mir das tape zum ende hin nicht mehr so wie am anfang!

so aber im ganzen ist es eine krass professionelle produktion, was mir hammer gefällt
auf jeden fall zur zeit eins der besten tapes die man hier bei mzee 4 free bekommen kann
von mir 4 Sterne, da manche tracks nunmal nicht mein geschmack sind!!
aber es lohnt sich auf jeden fall das tape zu ziehen!

peace out

ich würde mich über revange sehr freuen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100047514

gruß Cenrysse
 
bin irgendwie von Track 14 Sieh Nach Vorn Feat. Danim & Noah üüüüüüüübelst geflasht !


respekt digger !
 
ist sicher schon gefragt worden, aber ich hab keine Lust alles durchzulesen :oops:

aus welchem Film ist der Monolog aus dem Untergrund Symphony Interlude :confused:
 
Beatbox78 schrieb:
bin irgendwie von Track 14 Sieh Nach Vorn Feat. Danim & Noah üüüüüüüübelst geflasht !


respekt digger !
Und ohne die 2 andern da klein zu machen: Die Danim Strophe da ist der Hammer, Highlight.
So wie das ganze Ding ein Highlight ist, also zieht es euch. Für ummarasonst gibts nix besseres derzeit.

www.chimo-entertainment.com

und addet mal alle fleissig
www.myspace.com/esistalleschimo
 
hat zwar ein bisschen gedauert aber ich hab ja gesagt ich hör noch rein...

gefällt mir sehr gut das ding durchweg koole beats gute themen
gute flows gute raps alles fresh chimo halt ;)

du machst dein Ding... holla at me
 
Zurück
Oben Unten