EP sEiLo - Last Man Writing

gefällt mir...sag nächste woche ma genaueres dazu...wenn ich mehr zeit hab ;)

Grüßle, Reem
 
ist ne dicke sache.
dürften die meisten begriffen haben.
 
es tut mit leid, dass ich noch kein FB gegeben hab, aber das dauert und ich hab derzeit leider kaum zeit....aber es kommt bestimmt....keine frage :p
 
weiss irgendwer von euch woher das sample ist von highwayman??
boogiemans menschen mit herz hat das auch ...

und das ist mal echt ein musikalisches highlight :)

würd mich freuen über antworten .. rein aus neugier !
 
hab mir das durchgehört, abr spricht mich gar nicht an, komischer style auch von den beatz! Gar nicht mein Fall, aber alles trotzdem top produziert !
 
jow...also...erweiter mein feedback doch nich...is cool geworden....hab aber ehrlich gesagt kein bock das jetz alles durchzukauen...gefällt auf jeden fall sehr gut ;)
 
das läuft grad zum zweiten mal durch bei mir, is echt fresh!

abwechslunsgreich, gut produziert, hammer flows, gute texte

besonders city of crime, frauen für alle fälle, liebe, untergrund shit und i get high flashen mich besonders!

ich geb 5 von 5 sternen weil man das ding echt durchhören kann!
 
Das Beste was sich hier gerade geht und das sind wahre Worte.
 
Wer Das Tape auf seiner Website etc supporten will kan mit folgender Grafik arbeiten

Klick


Danke an der Stelle für die vielen Feeds und den Support !! ABER ... hier geht noch mehr!!
 
Also ich geb auch mal wie erwartet ein Statement ab. Dein Tape ist absolut mein Style! Sehr dickes Ding! Du hast was viele brauchen. Was ich meine (?) ist die überlegene Überlegenheit beim überlegen! Hoffe der Satz macht Sinn :) Also das Tape hat kaum Ecken und wird von mir definitiv weiterempfohlen. Allerdings erst (ein geben und nehmen ;)) wenn du en bissL Zeit mitbringst und das Ding hier bewertest. Denn um uns zu verbessern nehmen wir Bewertungen von Leuten die Talent und Wissen mitbringen gerne für wahr und arbeiten um das zu verbessern.
Zieh dein Ding auf jedenfall durch ... ! ;)
 
Also mit 1000 Downloads in nichtmal einem Monat gebe ich mich aber noch nciht zufrieden :)

Mehr und dank an alle die das ding bis jetzt schon supportet haben :)
 
hm...also habs mir jetzt nochmal angehört und muss sagen,auf einmal gefällt mir deine Stimme :)! Geht mir jetzt rein. Also wie schon gesagt technisch top, Quali top und Inhaltlich auch geil! Da mir die Stimme jetzt gefällt, gehts ab auf den MP3-Player!


wenn man ma überlegt das man SOWAS UMSONST kriegt....es gibt Leute die für weitaus schlechtere Musik geld wollen.
Deshalb Pflichtdownload!
 
Zurück
Oben Unten