EP sEiLo - Last Man Writing

genau :D


oh man die Hook von "Liebe" hat dermassen Hitpotenzial :eek: und ganz nebenbei noch n wunderbaren Text. Datt hät ich eiskalt verkauft :D geht mir nicht mehr ausm Kopf!!

*hust*

glashaus - haltet die welt an .... *hust*

:D die hook ist von dem track war somit nen hit

ist bloss nen remix drauss gemacht worden ;)

aber hier geht definitiv mehr!!!
 
mittlerweile kenn allein ich in meiner stadt mind. 10 leute, die das tape hier lieben ;)
also push!!!
 
Also Album is sehr geil find ich. Liebe, City of Crime, Frauen für alle Fälle, Untergrund Shit, Sieh nach Vorn und Zweifel sin derbe geil.
Eigentlich müsst ich allein für die Line "das einzig positive in ihrem Leben war HIV" 5* geben :)
Aber ich find totz allem dass du manchmal n bisschen unverständlich klingst, sonst natürlich top das Ding schon die Bretter von Beats...5* von mir...
 
muss nochmal gepusht werden...

kann kein Feedback zu jedem einzelnen Track geben...

das Tape ist einfach so rund, läuft einfach rund durch, geiles Ding, da hätte ich auch Geld für bezahlt, echter Hammer, eins der besten Alben, das ich je gehört hab...einziger Kritikpunkt ist dass Seilos Texte nochn Stück routinierter und die Reime stärker besser kommen könnten...
Ach ja, dass gleich nachm Intro n deeper Track kommt is ungünstig, da sollte eher n Representer hin, sonst aber gute Tracklist...

Meisterwerk
 
aber der Beat vom Alles Chimo Remix is unerträglich...

vielleicht hätte ich mir beim Remix Contest doch mal das Original anhören sollen ^^ bei meim RMX war ja auch alles 1/4 früher
 
Sehr geiles Teil!! Bitte sag mir warum??? Warum verdammt nochmal for free?? Auf der anderen seite is es aber vielleicht auch n sehr schlauer schachzug, weil du dir sicher jezz ne gewisse fanbase aufgebaut hast, die bereit is für dein nächstes teil zu zahlen!!
Nun zum Mixtape: Kann man sehr gut komplett durchhören, Flow größtenteils stark, allerdings stören mich ab und zu komische betonungen und hin und wieder schwache textliche stellen! wird aber meistens durch starke beats ausgeglichen. Bei mir läuft des teil auf jeden fall in dauerrotation. Vor allem deine persönlichen Texte stechen heraus wie ein blinder Tätowierer :p, sehr geil! Ich will so schnell wie möglich mehr davon!!

Peace
 
Zurück
Oben Unten