GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sobald ich mit waffen spiele undn fadenkreuz hab is ne maus einfach nich zu ersetzen...

von anderen problemen auf pc hab ich bei dem game keine ahnung
 
haha...wo denn sonst??

aber du bist garantiert son "ich spiel shooter mit pad" idiot

jupp. :) top 1 % player Killzone und COD4. sorry. mausplay is mir zu hohl, da komm ich mir nur vor, als säße ich noch in der arbeit. gezockt wird gechillt auf der comfy couch. also mein freund: hol dir schön gta4 aufm PC während JEDER konsolenuser dich einfach nur auslacht. sogar die ps3-ler ohne zusatzepisoden haben ein besseres GTA als die PC-ler. also worüber wird hier eigentlich diskutiert?

:thumbsup:

der "idiot" zockt dich wahrscheinlich in fast allen - wie nennst du's - "fadenkreuz" spielen mit dem pad in die verzweiflung.
 
^^mal kurz offtopic: zockt ihr eigentlich immer public oder eher private games mit jack?
 
muss ich ma mit einsteigen. ich hab eh nur mastah, aminakoydum, dich und jack geaddet. läuft das mit der kleinen mzee-liga rund?
 
jack hat doch was aufgestellt (im ps3fred), auf jeden, steig nächstes mal ein!
 
also auf meinem turborechner sieht gta 4 zig mal geiler aus als auf konsole :D da ichs nur runtergeladen hab und offline spielen kann is mir der rest egal
finds aber auch gechillter mit gamepad auf der couch
 
GTA ist aber viel besser spielbar mitm Pad ;) Und speziell 4 ist auf dem PC die reinste Qual.

warum:confused::confused:

ich habs aufm pc gezockt und finds in allen belangen mehr als gelungen... und die steuerung ist auch absolut top! jetzt nicht im vergleich zu konsolen, da ich konsolen nicht mag und mit der steuerung abseits von rennspielen eh nicht klarkomme, sondern im vergleich zu andern pc spielen...


ahja... noface ist ja mal ein übertriebener vogel...:rolleyes:
 
Ich kenn ja beides, hab bis SA aufm PC gezockt und im Vergleich find ichs mitm Controller entspannter.
 
Ich kenn ja beides, hab bis SA aufm PC gezockt und im Vergleich find ichs mitm Controller entspannter.

Jap finde ich auch.

Habe alel GTA Spiele (bis auf 4) auf dem PC gezockt, klar die STeuerung ist gut aber nachdem ich dem 4ten Teil auf der 360 gezockt habe muss ich einfach sagen, es ist angenehmer mit dem Controller. Du musst nicht blöd auf der Tastaur rumdümpeln sondern sitzt einfach bequem aufm Sofa (o.ä.) hast den Controller in der Hand und musst nicht blöd rumfuchteln.
.
 
furios furios muss ich sagen :D locker bleiben kleiner mann

bin gespannt, was die pc-elite labert wenn rockstars agent ps3 exclusiv die hütte einreisst

"aber mein crysis!"

die xbox hat die beste version und ende.
 
furios furios muss ich sagen :D locker bleiben kleiner mann

bin gespannt, was die pc-elite labert wenn rockstars agent ps3 exclusiv die hütte einreisst

"aber mein crysis!"

die xbox hat die beste version und ende.

bin ma gespannt was die ps3 elite labert wenn alan wake microsoft exclusive nicht für die playsie erscheint :rolleyes:
 
alter max payne 1 u. 2 ****t gta! remedy hat genau so viel drauf wie rockstar .. worauf willste überhaupt hinaus? erst machste pc gaming schlecht wegen der steuerung, dann wegen irgendeinem konsolen exclusiv und jetzt meinste rockstar wären die macher überhaupt?! :confused:
 
ich mach pc-gaming nicht schlecht, ich weise eigentlich nur darauf hin, dass gta4 auf der 360 mit den episodes die absolute nr. 1 plattform für gta is. und ja rockstar sind allem anschein nch die "macher". auch wenn gta4 uf dem pc total verbuggt sein soll. ich habs ja auch nur überall gelesen, ich hab zwar seit urzeiten keinen pc mehr zum gamen benutzt, aber stell mir das über turbo rig hin und ich werd ganz sicher nicht nein dazu sagen. du musst es dann allerdings auch regelmässig warten ;)

edit: ich bin sogar so'n übertriebener vogel ich zock nur mit pad UND invertiert. euer hirn funktioniert falschrum :p
 
ich mach pc-gaming nicht schlecht, ich weise eigentlich nur darauf hin, dass gta4 auf der 360 mit den episodes die absolute nr. 1 plattform für gta is.

da widerspricht doch auch keiner oder?!
wennde ne 360 hast kannste ja nächstes jahr auch das übergeile alan wake zocken ;)
gta4 hat auf jeden fall paar bugs auf pc aber da gibts mittlerweile zum glück einige patches
 
da widerspricht doch auch keiner oder?!
wennde ne 360 hast kannste ja nächstes jahr auch das übergeile alan wake zocken ;)
gta4 hat auf jeden fall paar bugs auf pc aber da gibts mittlerweile zum glück einige patches

Ja dann gib mir mal den Patch der mein sytem ne uaufsetzt weil die schwule Scurom kacken ein emulatorrporgamm findet und mich deswegen nicht spieln lässt. und mit No cd patch gings auch nicht weiter wegen soeinem absichtlich eingebauten bug der nur da ist wenn man nicht mit dvd im laufwerk speitl.

Dummerweise geht es jetzt weder mit no cd noch mit original dvd also kann ich noch nichtmla ein bischen durch die stadt fahren.

Völlig schwuler shit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten