Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

Hast recht, auf RTL 2 könnte ich mir die auch richtig gut vorstellen! :thumbsup:
 
Ganz klar, Visa Vie ist total behindert und wenn die nicht halbwegs ****bar wäre, würde die in unserer männerdominierten Szene überhaupt nicht wahrgenommen werden... da fällt mir ein diese eine da, bei watweissich, die sieht gut aus und stellt gute Fragen... deutlich besser als Lottie!

Die beim Splashmag? Pack ich gar nicht, so richtig deutschstudentengrünenwählerdeutsch ist die. Und spricht als hätt sie grad die Backenzähne gezogen bekommen.
Lottie passt schon, wenn man nur unterhalten werden will (und für was anderes sind 99% der Deutschrapper eh nicht zu gebrauchen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dunkelhaarige die bei 16bars die Interviews mit US Rappern macht >>>> Visa Vie
 
visa kommt vom radio
und das merkt man auch
ihre radioshow war sowas von grauenhaft
lag jetzt nicht nur an ihr (sinnfrei + belanglos als vorgabe = wird schwierig)
is mir alles zu dulli und glatt etc.
nico ist der markus lanz des rap
der wikinger geht schon klar
tv strassensound? hahahaha!
falk & staiger an der spitze
obwohl die beiden auch noch mehr druck machen könnten und investigativer
und mutiger sein müssten. aber bei den ganzen heulsusen, die sich vorher
rechtlich absichern indem sie das interview erst freigeben müssen, bevor es
gesendet wird.
aber dieses pseudokritische ist wohl ein teil des geschäfts, denn sonst kommt niemand
mehr wieder und es werden keine klicks/umsatz generiert!
:O
 
Ganz klar, Visa Vie ist total behindert und wenn die nicht halbwegs ****bar wäre, würde die in unserer männerdominierten Szene überhaupt nicht wahrgenommen werden... da fällt mir ein diese eine da, bei watweissich, die sieht gut aus und stellt gute Fragen... deutlich besser als Lottie!

vor allem lässt sie tiefgefrorenen fisch mit heißem wasser ''auftauen'':thumbsdown:
action bronson hätte sie dafür geklatscht, aber sonst, naja
 
Für so Sachen wie Kochen mit C&A, die Interviews mit Hafti, Sido usw. ist Visa halt perfekt. Sonst Staiger 4 life und so.
Und trotzdem reicht keiner an Nardwuar. :(:(:(

Nun gut, dass ist nun wirklich kein Vergleich, an dem man irgendjemanden andern messen sollte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns um Interviewer geht sieht meine Tabelle folgendermaßen aus

Visa vie
Staiger
Falk
TV straßensound
Toxik
Der rote Johannes von rap.de
Rooz

Hip hop de kann man eigentlich vergessen das sind keine Interviews sondern infomercials von der ruhrpott Mafia die uns schlechte Künstler als den neusten shit unterjubeln wollen

So wie Blut und Kasse zur Zeit. Man ist Blut und Kasse Scheisse, warum kenn ich die, selbst mein Nachbar rapt besser.

Ich finde es total toll, wenn ich sehe, dass Menschen nicht nur im Beruf, sondern auch in ihrer Freizeit für das noch so unwichtigste Thema eine Rangliste eröffnen. Dies ist sicherlich einer der Gründe, warum wir wirtschaftlich so gut dastehen. :thumbsup:
 
Ich finde es total toll, wenn ich sehe, dass Menschen nicht nur im Beruf, sondern auch in ihrer Freizeit für das noch so unwichtigste Thema eine Rangliste eröffnen. Dies ist sicherlich einer der Gründe, warum wir wirtschaftlich so gut dastehen. :thumbsup:

Hab gedacht du bist auch Marxist, Bro? :(
"Was Wirtschaft? Meine Wirtschaft ist die Asi-Kneipe!"
 
nils davis hoodreport beste

irgendwie vermisse ich diesen stotternden milchbubi mit dem franken dialekt von bstadt :D
behindertste auf jeden rooz, visa kann ich auch nicht leiden, tv strassensound ist halt wie ein autounfall
 
aber genau deswegen wird Falk doch die szeneinterne bedeutung zugeschrieben die er scheinbar zu haben hat? genauso die juice. Weil sie es verhältnismäßg am neutralsten halten. PA Sports und Punch Arrogunz, Dipset und Dälek. Natürlich vetreten die eine gewisse gatekeeper funktion, aber das ist doch immer gegeben, ausser bei fb und twitter, also wenns direkt unmittelbar Künstler-Fan ist. und keine Frage, dass der Savas overkill der juice zum kotzen war, genauso wie das vbt gehype aller orten jetzt und weiss der geier. Aber Falk hat das Standing das er hat, eben dadurch, dass er eine gewisse Qualität auf seinem level bringt. und da gehört eine gewisse portion professionelle neutralität mit dazu. und eine gewisse allgemeine bzw. breitgefächerte akzeptanz scheint er ja zu haben. ebenso die juice und noch andere. Aber es gibt halt auch rapupdate.

falk is ja schon ein guter, aber manchmal wünschte ich, er wäre etwas gemeiner. staiger is der gemeinste von allen, an dem haben sich ja schon einige deutsche rapper-/"künstler"-diven gerieben, weil sie überempfindlich wie jungfräuliche muschis sind.
wenn man kein dickes fell hat, braucht man erst gar nich musik zu machen, erst recht keinen rap.

die juice hingegen is mir in den letzten jahren zu offensichtlich zu nem promoblatt geworden. da liegt natürlich i-wo in der natur eines musikmagazins, aber die haltung hat sich dort eben nich nur zum positiven verändert. auch wenn man i-wann so ab 2002/03 endlich mal aus dem keller in ein richtiges zimmer mit genug licht & frischer luft zog und mit der zeit neben die duck down- & def jux-poster auch ein paar von swishahouse oder aggro berlin gehängt hat.

manuellsen hatte recht in diesem einen interview vor kurzem: unterm strich sind viel zu viele medienleute hierzulande groupies, wenn man mal zu 100 % offen und ehrlich is.
 
Zurück
Oben Unten