Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

Rooz versucht sich immer in den Vordergrund zu stellen als wenn die show um ihn geht, obwohl rooz nicht berühmt ist und kein Mensch rooz sehen will. Guck mal ein rooz Interview da vergeht keine Sekunde ohne das rooz was sagt oder rooz ne obercoole geste macht oder irgend ne Fratze zieht, das ist total oeinlich, da gibts keine längeren Monologe des interviewen oder Phasen wo der Interviewer zuhört. Selbst mit ner Legende wie bushido ist das Gespräch so 30% bushido und 70% rooz. Bei allen anderen visa vie, Falk etc ist das Gespräch so 90/10 zu gunsten des Künstlers.

stimmt dafür sind aber die interviews mit visa vie irgendwelche dreißig minuten monologe von bushido in denen er absolut gar nichts sagt
 
bei rooz sagt er trotzdem nur das was er will nur mit dem unterschied das rooz ständig dazwischen labert und sich wie ein Affe aufführt

Die rooz Sendung ist einfach nur dafür da damit rooz sich darstellen kann und die Aufmerksamkeit kriegt die er nie hatte, obwohl er wahrscheinlich einer der Kopfe wenn nicht sogar der Pate von der ruhrpott-hip-hopde-mafia ist und wahrscheinlich schon seit jahrzehnten versucht Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich kann mir vorstellen das dieses gestörte Individuum schon seit den 90ern im hip hop Aufmerksamkeit sucht. Gabs nicht auch mal irgend nen uralten track von fler wo er sagt "ich Sitz hier bei roozbeh im Studio". Was wir hetzt bei rooz sehen sind aufgestaute Emotionen von jahrzehnten

Deswegen ist der Typ auch so alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei rooz sagt er trotzdem nur das was er will nur mit dem unterschied das rooz ständig dazwischen labert und sich wie ein Affe aufführt

Die rooz Sendung ist einfach nur dafür da damit rooz sich darstellen kann und die Aufmerksamkeit kriegt die er nie hatte, obwohl er wahrscheinlich einer der Kopfe wenn nicht sogar der Pate von der ruhrpott-hip-hopde-mafia ist und wahrscheinlich schon seit jahrzehnten versucht Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich kann mir vorstellen das dieses gestörte Individuum schon seit den 90ern im hip hop Aufmerksamkeit sucht. Gabs nicht auch mal irgend nen uralten track von fler wo er sagt "ich Sitz hier bei roozbeh im Studio". Was wir hetzt bei rooz sehen sind aufgestaute Emotionen von jahrzehnten

Deswegen ist der Typ auch so alt

http://www.discogs.com/artist/230508-Don-Tone?type=Credits
 
Man kann Falk nicht mögen, dass kann ich nachvollziehen, mal mehr mal weniger aber dass er innerhalb der deutschen HipHop-Journaille eine herausragende Position einnimmt ist nicht zu bestreiten... Falk ist eine Institution... da kommt maximal noch Staiger ran... alle anderen sind Müll!
 
Man kann Falk nicht mögen, dass kann ich nachvollziehen, mal mehr mal weniger aber dass er innerhalb der deutschen HipHop-Journaille eine herausragende Position einnimmt ist nicht zu bestreiten... Falk ist eine Institution... da kommt maximal noch Staiger ran... alle anderen sind Müll!
Niko Hüls von Backspin ist sehr kompetent und extrem korrekt.
 
Rooz versucht sich immer in den Vordergrund zu stellen als wenn die show um ihn geht, obwohl rooz nicht berühmt ist und kein Mensch rooz sehen will. Guck mal ein rooz Interview da vergeht keine Sekunde ohne das rooz was sagt oder rooz ne obercoole geste macht oder irgend ne Fratze zieht, das ist total oeinlich, da gibts keine längeren Monologe des interviewen oder Phasen wo der Interviewer zuhört. Selbst mit ner Legende wie bushido ist das Gespräch so 30% bushido und 70% rooz. Bei allen anderen visa vie, Falk etc ist das Gespräch so 90/10 zu gunsten des Künstlers.

Erinnert mich an den jungen Puff Daddy. So 1994 herum.
 
Wenns um Interviewer geht sieht meine Tabelle folgendermaßen aus

Visa vie
Staiger
Falk
TV straßensound
Toxik
Der rote Johannes von rap.de
Rooz

Hip hop de kann man eigentlich vergessen das sind keine Interviews sondern infomercials von der ruhrpott Mafia die uns schlechte Künstler als den neusten shit unterjubeln wollen

So wie Blut und Kasse zur Zeit. Man ist Blut und Kasse Scheisse, warum kenn ich die, selbst mein Nachbar rapt besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
staiger ist :thumbsup: falk ist dochn netter, hab mal mit dem aufm splash gelabert und er hat sich halt schon krass gefühlt als ich ihn nach ein paar witzigen anekdoten gefragt hab "ja sicher, aber hab nicht viel zeit, muss schnell weiter" hatter gesagt, als wäre er der businessmann schlechthin. falk, falls du das hier liest, du bist ein guter :D :thumbsup: visa vie ist halt irgendwie schon ziemlich komisch, toxik und vogelkopf-rooz kannse total knicken

strassensound ist ne kategorie für sich
 
visa vie macht die belanglosesten interviews, was los mit euch? dafür finde ich toxik ganz ok, wenn man sich mal mit seinem anti-charme arrangiert hat.
 
Ganz klar, Visa Vie ist total behindert und wenn die nicht halbwegs ****bar wäre, würde die in unserer männerdominierten Szene überhaupt nicht wahrgenommen werden... da fällt mir ein diese eine da, bei watweissich, die sieht gut aus und stellt gute Fragen... deutlich besser als Lottie!
 
die verbindet gute physis mit perfekt ausgefeilter Technik, die ist præzise wie ein Roboter wenns ums moderieren geht, und sieht dabei noch gut aus. Dieses paket macht sie eigentlich nicht nur im hip-hop Bereich sondern allgemein zu her top Moderatorin.
 
Zurück
Oben Unten