Video: Snaga & Pillath: "Savas kann blasen kommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst feiern se alle snaga und pillath und nun greifen se den "king" des mzee forums an sind dse wieda famebitch usw! Ja auch der king of rap kann solche aktion bringen! Und wenn Pillath so redet dann zurecht wenn es wirklich alles stimmen sollte und ihr alle würdet auch so reden!
 
pillath ist einfach nur arm ich mein der übertreibt es total, dieses free willy doubel sollte mal lieber respect vor älteren haben und nicht irgendwas von blasen labern der hält sich für nen deutschen fat Joe die optik hat er ja
 
Erst feiern se alle snaga und pillath und nun greifen se den "king" des mzee forums an sind dse wieda famebitch usw! Ja auch der king of rap kann solche aktion bringen! Und wenn Pillath so redet dann zurecht wenn es wirklich alles stimmen sollte und ihr alle würdet auch so reden!

naja, also pillath kann nicht kack-dreist biten, sich rausreden, savas' flows klauen und dann kurz vorm album release solche sachen bringen...

http://img227.imageshack.us/img227/8616/orhr7.jpg
 
der savas diss ist voll scheisse... und ein "Urteil2" wird es nicht geben weil Savas nicht die emotionale Bindung zu S&P hatte wie er sie zu Eko hatte, Savas und Eko waren so ne art Brüder als sie noch cool miteinander waren!
 
naja, also pillath kann nicht kack-dreist biten, sich rausreden, savas' flows klauen und dann kurz vorm album release solche sachen bringen...

http://img227.imageshack.us/img227/8616/orhr7.jpg

savas flows klauen? was das denn?


SAVAS HAT FLOW NICH ERFUNDEN !!! PILLATH WIRD EWIG MIT DER BITEREI IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN, TROTZ ALLE DEM HAT DAS HIER NIX ZU SUCHEN!! WIE GESAGT WENN SAVAS DAS ALLES GEMACHT HABEN SOLLTE HAT PILLATH RECHT ! UND SNAGA UND PILLATH HABEN VIELE FANS DIE OPTIKANHÄNGER SIND, VON DAHER FIND ICH DAS NICH PROMO WEIL SIE SPÄTESTENS NACH DEM VIEDO DIE FANS WEG WÄR´N ??
 
Naja, ist halt jetzt Bragging und Boasting, das ist Hip Hop , Leute :D

Finde Pillath lustig, ob er Savas was gesagt hätte oder was weiss ich ist wurst (damals war ja auch keine Diss-Situation), aber jetzt ist Beef, also soll er doch sagen können was er will ;)
 
Naja, ist halt jetzt Bragging und Boasting, das ist Hip Hop , Leute :D

Finde Pillath lustig, ob er Savas was gesagt hätte oder was weiss ich ist wurst (damals war ja auch keine Diss-Situation), aber jetzt ist Beef, also soll er doch sagen können was er will ;)

naja, ist schon arg kindisch! vorallem, hat er ihm in der juice noch respekt aussprechen können. jetzt ist der komplett flöten gegangen. wir werden sehen, was passiert. s&p sind mir einfach unsympathisch geworden (was vorallem an pillath liegt).
 
Naja mal sehen was aufm splash passiert.. da sind ja beide parteien anwesend. Ein richtiges battle wär mal was, aber das gibts ja inzwischen shcon fast gar nicht mehr. :D:(
 
Naja mal sehen was aufm splash passiert.. da sind ja beide parteien anwesend. Ein richtiges battle wär mal was, aber das gibts ja inzwischen shcon fast gar nicht mehr. :D:(

Naja Savas kann nicht freestylen (er hat sich zumindest imemr gedrückt wenn er ma im TV aufgefordert wurde)... pillath hingegen schon! da soll ma einer sagen er ist ne famebitch, pillath hat sein lehrgeld bezahlt... er hat genug battles gemacht und ist in irgendwelchen absteigen aufgetreten!
 
schon mal daran gedacht dass pillath die wahrheit sagt


Pillath disst Savas.... pffffff...

---BLASPHEMIE!


LMS, King of Rap, Neongelb, Geysir, Urteil, Savas Hauptact aufm Splash.

-Der Typ hat Geschichte geschrieben! Verdammt man.. eigentlich isses nur Musik...

aber wer zum f!ick is Pillath.....

Savas Jungs ham ihn hochgebracht...

Guck mal..
Moses,
Illz,
Erc... und alle andren Vögel... pfff.... tz.

Jeder der dies bestreitet is nich dabei.

Am Ende des Tages:

Wieder mal ein guter Mcee bei dem Neid überwiegt,
Cash über Liebe siegt...

Schade Pillath..

tschüss.


Edit: Ich werd mir das Album trotzdem mal anhörn...
Whatever.. Symphatisch macht ihn das auf jeden Fall nicht..
P.S: Ach ja.. "Illz & Mo Album comin' soon!!" ;)
 
Pillath disst Savas.... pffffff...

---BLASPHEMIE!


LMS, King of Rap, Neongelb, Geysir, Urteil, Savas Hauptact aufm Splash.

-Der Typ hat Geschichte geschrieben! Verdammt man.. eigentlich isses nur Musik...

aber wer zum f!ick is Pillath.....

Savas Jungs ham ihn hochgebracht...

Guck mal..
Moses,
Illz,
Erc... und alle andren Vögel... pfff.... tz.

Jeder der dies bestreitet is nich dabei.

Am Ende des Tages:

Wieder mal ein guter Mcee bei dem Neid überwiegt,
Cash über Liebe siegt...

Schade Pillath..

tschüss.


Edit: Ich werd mir das Album trotzdem mal anhörn...
Whatever.. Symphatisch macht ihn das auf jeden Fall nicht..
P.S: Ach ja.. "Illz & Mo Album comin' soon!!" ;)

Genau das is so beschränkt! Savas der grosse er hat ja soviel für den Hiphop getan usw! Aber wär zum **** is Pillath ??? son dummews gerede!

Heisst das jetzt das Savas sich alles erlauben kann und man ihm nich wiedersprechen darf ausser wenn man mit seinen grössten hits die massen zum kochen bringt?


ja ja die BLASPHEMIE!
 
hehe :D

ganz ehrlich: ich hab schon befürchtet, dass ich nach diesem video ein schlechteres bild von snaga haben werd, aber es hat sich wieder mal bestätigt, dass pillath einfach eine luftpumpe ist und snaga der, der aufm boden geblieben ist..
snaga weiss schon warum er seine fresse hält, er bleibt sich wenigstens treu und macht kein promo durch solche sachen, bei pillath kommts mir so vor als ob er auch über leichen gehn würde.. der wird mir wirklich von tag zu tag unsympathischer und das seit einigen tagen schon ;)

pillath pillert durch die hut.. ne mal im ernst, der junge wirkt für mich wie eine Mischung aus zickiger Diva und fetter Clown, Snaga is cool!
 
Naja Savas kann nicht freestylen (er hat sich zumindest imemr gedrückt wenn er ma im TV aufgefordert wurde)... pillath hingegen schon! da soll ma einer sagen er ist ne famebitch, pillath hat sein lehrgeld bezahlt... er hat genug battles gemacht und ist in irgendwelchen absteigen aufgetreten!

Würdest du HipHop länger als nur 3 Jahre hören, wüsstest du, dass Savas derbe freestylen kann. Gab es nicht mal eine RB-DVD mit altem Material von Savas?
 
Genau das is so beschränkt! Savas der grosse er hat ja soviel für den Hiphop getan usw! Aber wär zum **** is Pillath ??? son dummews gerede!

Heisst das jetzt das Savas sich alles erlauben kann und man ihm nich wiedersprechen darf ausser wenn man mit seinen grössten hits die massen zum kochen bringt?


ja ja die BLASPHEMIE!
Noe, heißt es nicht. Aber das heißt auch, dass Pillath sich noch weniger erlauben darf. Vorallem, wenn man immer rumposaunt hat, dass der Pott back is und das ohne Beef.

Ohja, Blasphemie :rolleyes:
 
dre oder jay-z beleidigen das wäre ne gelegenheit wo der gebrauch dieses wortes angebracht wäre aber savas pfff

seine verdienste schön und gut aber was der heute für mucke macht da kann ich gut und gerne drauf verzichten

allein schon diese peinlichen remixe aaalter - king of whack
 
Was redet der da von Ultras?

Erstens ist es dieser Subkultur völlig egal was irgendein Massiv daherlabert und zweitens selbst wenn,das sind nicht grade irgendwelche alten Hools sondern in der Regel 14 bis 20 jährige normale Jungs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten