Video: Snaga & Pillath: "Savas kann blasen kommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem einen iv sagt er die sache ist gegessen da kommt nichts mehr und im nächsten zieht er wieder über savas her. ey die dicken deutschen sind auch nicht viel heller als massiv
 
Hehe kein Wunder, dass Snaga für seine Parts länger braucht. Pillath legt einfach ne Lil Wayne oder JR Writer CD ein und plötzlich fallen ihm die ganzen Punchlines ein.

In der JUICE rumweinen, wie gemein Savas ist, aber dann über ihn lästern! Naja ich glaube eher dass Pillath bläst :D

hehe :D

ganz ehrlich: ich hab schon befürchtet, dass ich nach diesem video ein schlechteres bild von snaga haben werd, aber es hat sich wieder mal bestätigt, dass pillath einfach eine luftpumpe ist und snaga der, der aufm boden geblieben ist..
snaga weiss schon warum er seine fresse hält, er bleibt sich wenigstens treu und macht kein promo durch solche sachen, bei pillath kommts mir so vor als ob er auch über leichen gehn würde.. der wird mir wirklich von tag zu tag unsympathischer und das seit einigen tagen schon ;)
 
solange ihr nich wisst was da vorgefallen is, gibs auch kein grund hier zu haten, hombres:rolleyes:
Wen savas wirklich beats für die beiden blockt kann ich den ärger verstehen, wenn nich isses armselig...
Noch hat savas sich nich einbdeutig geäußert, also hat niemand hier nen heiligen Schein, wenn jemand was über eur idol sagt muss man ja nich gleich weinen:)
 
solange ihr nich wisst was da vorgefallen is, gibs auch kein grund hier zu haten, hombres:rolleyes:
Wen savas wirklich beats für die beiden blockt kann ich den ärger verstehen, wenn nich isses armselig...
Noch hat savas sich nich einbdeutig geäußert, also hat niemand hier nen heiligen Schein, wenn jemand was über eur idol sagt muss man ja nich gleich weinen:)

Word.
Wenn Savas so moves macht is das Statement gerechtfertigt, wenn nicht, dann isses n scheiss Move von Pillath. Genaueres weiss keiner hier, und wenn, dann nur über Dritte. Also haltet die Glocken ma still.

Stavros würde sagen "Malaka! Hör auf mit diese gehate! Spiel lieber an die Eier!"
 
Jetzt spuckt Pillath so große Töne, aber als Savas zwei mal vor ihm stand, denkt er sich nur seinen Teil. Auch so eine Lachnummer das ganze. Sympathisch, dass Snaga nichts dazu sagt.

sehr richtig, das is bei den beiden immer so das pillath eher ne große klappe riskiert un snaga der deutlich zurückhaltendere weil inteligentere von beiden ist.
hab auch schon oft gehört das leute eher zu snaga tendieren was seine art und seine raps angehen, wird sich ja rausstellen wenn sie mal solo scheiben dropen :cool:
 
Hehe kein Wunder, dass Snaga für seine Parts länger braucht. Pillath legt einfach ne Lil Wayne oder JR Writer CD ein und plötzlich fallen ihm die ganzen Punchlines ein.

In der JUICE rumweinen, wie gemein Savas ist, aber dann über ihn lästern! Naja ich glaube eher dass Pillath bläst :D



sehr sehr geil lol
 
mag schon sein dass pillath der lautere is aber ich kann mir kaum vorstellen, dass den beiden eines tages langweilig war und sie sich die storys über savas ausgedacht haben und da isses absolut gerechtfertigt dass pillath stinksauer is...erst versucht savas ihnen alles zu versauen und dann kommt noch der text gegen die beiden...

versteht mich nicht falsch, ich liebe savas' musik, aber ich glaube menschlich gesehen hat er lange nicht so viel herz wie "ernie und bert"...
 
hä dumm? man erkennt doch hier deutlich dass das wohl beide parteien nicht wirklich ernstnehmen und mehr spaß daran haben als "beef"
 
war natürlich nötig den threadtitel extra umzubennen,
damit hier wieder geistreiche beiträge mit einfließen,
anstatt sich einfach auf das interview im gesamten zu
beziehen... lächerlich.
 
Hehe kein Wunder, dass Snaga für seine Parts länger braucht. Pillath legt einfach ne Lil Wayne oder JR Writer CD ein und plötzlich fallen ihm die ganzen Punchlines ein.

In der JUICE rumweinen, wie gemein Savas ist, aber dann über ihn lästern! Naja ich glaube eher dass Pillath bläst :D

hahahahahha... aufjeden mann!! :D:D
EDIT: snaga sieht aus wie savas
dachte erst:"hää?"
 
Das Statement über Savas ist ja mal derbs kacke. Labern hinterhältig in der JUICE, können Savas es nicht in die Fresse sagen, und nun sowas.

Aber das Statement zu dem Massiv-Vorteil geht voll klar.

dann klär dich auf was der grund war warum die das in der juice gesagt haben.. die habens auch angekündigt das da was drin stehn wird..savas weiß wohl warum..
das was die beiden von sich geben alles ok
 
"unterm strich kann savas blasen kommen, weißte wie ich mein? der kann blasen kommen, schwanz innen mund nehmen, hophop blasen"^^:D:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten