Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob attraktiv oder nicht - die haben villareal, leverkusen und bayern rausgekickt und zwar mehr als deutlich

und rangers... denen fällt generell eher selten was ein, wenn sie erstmal zurück liegen


Mache denen auch den Titel nicht streitig, aber wie hier deren Fußball hochgelobt wurde.St petersburg spielt nicht attraktiver oder sonst was.Unter dem Holländer sind sie halt maöl gefährlich vom tor und machen eine bude.Dann wars das auch schon.

Am Ende reichts.Trotzdem war das heute armseelig

Edit: Ging auch nur darum, dass man hier leuten weiß machen wollte, dass St Petersburg so tollen offensiv Fußball bietet.Dem widersprech ich.Nicht mehr und nicht weniger.Sage nicht das die den Titel nicht verdient haben nur sollte man mal aufm Teppich bleiben.
 
Glasgows Taktik.Haha Metz.Du bist zu lustig.Als die Rangers in der Vorwärtsbewegung waren standen auch alle Russen hinten drin also tu nicht so, als wäre St ....... aggressiver in die Zweikämpfe gegangen.

Die standen mit allen elf Mann in der eigenen Hälfte...

Ja, aber willst du im Finale alles nach vorne werfen? Ja dann, Herzlichen Glückwunsch, du könntest Assistenz Coach von Lothar M. werden :D

Klar, dass man da vorsichtiger zu Werke geht und gegen Glasgow kann man nicht gerade attraktiven Fussball spielen...
 
Glückflunsch an St. Petersburg! Und Fatih Tekke hat das 2:0 vorbereitet ^^
 
Mache denen auch den Titel nicht streitig, aber wie hier deren Fußball hochgelobt wurde.St petersburg spielt nicht attraktiver oder sonst was.Unter dem Holländer sind sie halt maöl gefährlich vom tor und machen eine bude.Dann wars das auch schon.

Am Ende reichts.Trotzdem war das heute armseelig

Edit: Ging auch nur darum, dass man hier leuten weiß machen wollte, dass St Petersburg so tollen offensiv Fußball bietet.Dem widersprech ich.Nicht mehr und nicht weniger.Sage nicht das die den Titel nicht verdient haben nur sollte man mal aufm Teppich bleiben.

Willst du jetzt dieses Spiel, ein Finale, als Beispiel nehmen? Da machste dich mehr als lächerlich und es wäre an Inkompetenz kaum zu übertreffen!


Gucke dir die UEFA-Cup-Spiele an und dann sag nochmal was...
 
Ja, aber willst du im Finale alles nach vorne werfen? Ja dann, Herzlichen Glückwunsch, du könntest Assistenz Coach von Lothar M. werden :D

Klar, dass man da vorsichtiger zu Werke geht und gegen Glasgow kann man nicht gerade attraktiven Fussball spielen...

War auch gegen bayern so, dass man 4 mal vor Kahn auftauchte und einfach 4 buden schoß.Am Ende weiter mehr zählt nicht.
Aber danach wurden die so hochgejubelt...
Die spielen immer so.Die hatten 3 Chancen davon waren 2 drin.Am ende gewonnen Titel geholt.Mehr zählt nicht aber ich wehre mich gegen diesen begriff schönen offensiven Fußball.Mehr nicht.
 
verdienter sieg! ich frag mich wie glasgow ins finale gekommen ist? spielen die immer so?
arshavin hat mir gut gefallen ... der wär doch was für klinsi :)
 
War auch gegen bayern so, dass man 4 mal vor Kahn auftauchte und einfach 4 buden schoß.Am Ende weiter mehr zählt nicht.
Aber danach wurden die so hochgejubelt...
Die spielen immer so.Die hatten 3 Chancen davon waren 2 drin.Am ende gewonnen Titel geholt.Mehr zählt nicht aber ich wehre mich gegen diesen begriff schönen offensiven Fußball.Mehr nicht.

Im Rückspiel gegen Bayern haben sie sehr guten Fussball gezeigt, in Leverkusen genauso, gegen OM und auch gegen Villarreal..

Da haben die spielerisch guten, offensiven Fussball gezeigt...
 
Naja, Zenit schwach, Rangers schwächer, könnte man sagen. Aber wie Glasgow mit Asamoah im Sturm ein Tor hätte schießen wollen, bleibt mir immer noch ein Rätsel. Insgesamt nicht unverdient für die Russen.
 
Willst du jetzt dieses Spiel, ein Finale, als Beispiel nehmen? Da machste dich mehr als lächerlich und es wäre an Inkompetenz kaum zu übertreffen!

Ich bin die Inkompetenz in Person nach dir;):D

Bezüglich des lächerlich machen fallen mir nur Äußerungen im Bayern thread von dir ein.nach dem 5:0 warst dann aber nicht mehr zu sehen.Wusstest wohl wieso.
 
Ich bin die Inkompetenz in Person nach dir;):D

Bezüglich des lächerlich machen fallen mir nur Äußerungen im Bayern thread von dir ein.nach dem 5:0 warst dann aber nicht mehr zu sehen.Wusstest wohl wieso.


Wenn sie falsch liegen ablenken.. das sind mir immer die richtigen... :)

Wie kommste von St. Petersburg aufeinmal zu Dortmund? Zusammenhang? Hallo?
 
Mit der Taktk haben die nur 2 Tore im UEFA-Cup kassiert.. :eek: Vorm Finale :oops:
wie kann man nur fan von einer mannschaft sein die son angsthasenfussball spielt, da pennste doch während des spiels weg...
nicht mall nach dem 1:0 haben sie es geschafft nach vorne zu spielen.:p
 
Zenit hat schon `ne krasse Uefa-Cup Saison gespielt. Haben`s verdient.
Advocaat mag ich zwar nicht.. aber latte..
 
höhö da versucht einer Zwanghaft lustig zu sein.Dabei vergißt Herr von klugscheiß, das Zenit zu Hause gespielt hat gegen Bayern und heute mal so gar nicht geglänzt hat.:rolleyes:



Was geht denn bei dir, schlechten tag gehabt?:D

Ich find zwanghaft lustige auch nicht so sympatisch, aber du bist lustig und merkst es nicht mal, das sind die geilsten:p
 
wie kann man nur fan von einer mannschaft sein die son angsthasenfussball spielt, da pennste doch während des spiels weg...
nicht mall nach dem 1:0 haben sie es geschafft nach vorne zu spielen.:p

Da wird man Fan, weils traditionell von Generation zu Generation vermacht wird :D Schotten kennen kaum was anderes :oops:
 
Wenn sie falsch liegen ablenken.. das sind mir immer die richtigen... :)

Wie kommste von St. Petersburg aufeinmal zu Dortmund? Zusammenhang? Hallo?

Im bezug darauf, dass du weißt wann du eine Situation, Vergleich als lächerlich abtun kannst nur weil es ein Finale oder sonst was ist, aber selber Spiele schön redest sei es die Dortmunder oder Barca(Und da ist eine Menge dran) und Spiele schlecht redest siehe Bayern München.
Habe es bisher noch nie erlebt, dass du mal positiv über ein MUC Spiel berichtet hast.Weil du da einfach nicht objektiv bist.das 4:0 in Bremen war ein klasse Spiel von MUC Seite.Aber die können noch so gut spielen du findest immer was zu meckern.
Und wenn man mal zuvor den Mund bißchen voll nimmt kann man das relativieren aber du verschwindest dann für ne Zeit und tauchst dann mit neuem Negativen auf.

Will nur mal Dortmund nächste Saison sehen.Da kommt eh alles wieder zurück.Aber du wirst was finden wie bei Barca zuvor.Das war mies und das.Das war ein Abseitstor das hätte nicht zählen dürfen.So schauts aus.

Was hat das mit Finale zu tun?Zu deiner Info.Das dauert 90 Minuten.und das hat von Anfang an von beiden Mannschaften scheiße begonnen.Ohne torraumszenen und du willst mir weiß machen, dass das einfach so ist weil die Rangers im Finale sind.Die kann man auch anders anpacken.man riskiert nichts in einem Finale und bla blub.Schwachsinn.Gibt genug Endspiele wo es von der ersten Sekunde packend war wo keiner sich verschanzt hat auch mit Mannschaften die eher Wert auf Defensive legen.
 
Nochmal für dich! Es war ein Finale, es sind nur 90 Minuten, wo keiner einen Fehler machen will und wegen dem Spielverlauf, in so einem Spiel, willst du dich auf die normale Spielweise eines Teams äussern? St. Petersburg spielt offensiv schönen Fussball, oder soll man Bayern nach dem Spiel gegen Cottbus verurteiln? Dann wäre Bayern defensiv katastrophal, offensiv armselig und im Mittelfeld ohne Duchschlagskraft...
 
Da wird man Fan, weils traditionell von Generation zu Generation vermacht wird :D Schotten kennen kaum was anderes :oops:
die hätten wenigstens überhart spielen können... ich kann mich an ein schottische spiel (glaub celtic vs. rangers) erinnern da gabs 5 oder 6 platzverweise... das war ein fußballfest :cool:
 
Nochmal für dich! Es war ein Finale, es sind nur 90 Minuten, wo keiner einen Fehler machen will und wegen dem Spielverlauf, in so einem Spiel, willst du dich auf die normale Spielweise eines Teams äussern? St. Petersburg spielt offensiv schönen Fussball, oder soll man Bayern nach dem Spiel gegen Cottbus verurteiln? Dann wäre Bayern defensiv katastrophal, offensiv armselig und im Mittelfeld ohne Duchschlagskraft...

Ich beziehe mich nicht nur auf ein Spiel.Hatte ich aber auch in den vohrigen posts dazu geäußert.Aber wenn Bayern so aufgetreten wäre.Mein gott wäre hier das Geschrei groß gewesen.Du wärst der erste gewesen, der anfing mit keine Ideen nach vorne...
Und plötzlich kompakt solide gespielt mit einem Sieg am Ende.Naja...Das wissen wir beide, dass man vom FCB hohe Spielkunst erwartet hätte.

Und gegen Cottbus haben wir grotte gespielt und wie du weißt bin ich der letzte, der sich nicht negativ zum FCB äußert.Solltest auch du mitbekommen haben.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten