Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beziehe mich nicht nur auf ein Spiel.Hatte ich aber auch in den vohrigen posts dazu geäußert.Aber wenn Bayern so aufgetreten wäre.Mein gott wäre hier das Geschrei groß gewesen.Du wärst der erste gewesen, der anfing mit keine Ideen nach vorne...
Und plötzlich kompakt solide gespielt mit einem Sieg am Ende.Naja...Das wissen wir beide, dass man vom FCB hohe Spielkunst erwartet hätte.

Und gegen Cottbus haben wir grotte gespielt und wie du weißt bin ich der letzte, der sich nicht negativ zum FCB äußert.Solltest auch du mitbekommen haben.;)

Hab ich das Spiel in irgendeiner Weise schön geredet? Nein! Es war ein bekacktes Spiel, aber darum geht es ja nicht...
Habe nur deinen Blödsinn, dass St. Petersburg keinen schönen, attraktiven Fussball spielt, korregiert... Weil es nicht stimmt und man dieses Spiel nicht als Maßstab nehmen kaann...
 
Hab ich das Spiel in irgendeiner Weise schön geredet? Nein! Es war ein bekacktes Spiel, aber darum geht es ja nicht...
Habe nur deinen Blödsinn, dass St. Petersburg keinen schönen, attraktiven Fussball spielt, korregiert... Weil es nicht stimmt und man dieses Spiel nicht als Maßstab nehmen kaann...

Aber natürlich...
 
Nur weil du in Unrecht bist musst du nicht ironisch werden :);)
 
bin ich froh, dass dieser schottische haufen scheiße den cup nicht gewonnen hat. wäre wohl der unverdienteste uefa-cup sieger aller zeiten gewesen.
petersburg hats absolut verdient. 4-1 in leverkusen, 4-0 gegen bayern...die beiden spiele allein reichen schon für nen hochverdienten cupsieger.
 
wen interessiert es ob irgendjemand "schön" spielt ?

glasgow hat international eine coole spielweise ... alles zerstören und vorne irgendwie den ball reinbringen ... hat heute halt nicht geklappt ....
 
wen interessiert es ob irgendjemand "schön" spielt ?

glasgow hat international eine coole spielweise ... alles zerstören und vorne irgendwie den ball reinbringen ... hat heute halt nicht geklappt ....

sowat kann auch nur von nem bauern-fan kommen....

edit: du magst bestimmt auch die spielweise vom ac milan, oder?
 
ich bin kein bayern fan, aber ich mag die spielweise von ac milan ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten