Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Bin positiv überrascht. Ist ein sehr gutes Rap Album. Ein Klassiker ist es aber dennoch nicht.
Es ist zwar jeder Track raptechnisch auf sehr hohem Niveau, aber es gibt so gut wie keinen Track, wo einem die Hook oder der Beat sofort eingeht und im Hirn hängenbleibt. Kein Ohrwurm-Faktor. Kein Hit Faktor.
Textlich ist fast jeder Track wie erwartet eher mittelmäßig, was aber nicht sonderlich stört, da es durch den guten Flow kompensiert wird.

Insgesamt aber ein unerwartet gutes Album.
 
Gibts die limited edition auch in einem normalen geschäft zu kaufen oder muss man die extra bei mzee bestellen ???? da hab ich nämlich keinen bock drauf ... und wenn ja lohnen sich überhaupt die paar euros mehr :)

Es gibt ja ne normale LIMITED EDITION, eben mit der DVD, diese wirds überall geben und dann gibts halt die spezielle EDITION für MZEE, wo auch die DVD dabei ist, aber auch noch Krank RMX mit Curse, Mona Lisa Accapella.
 
ich gehöre zu den glücklichen die die mzee-version bekommen haaahahahahaa und bei amazon hab ich mir auch die limited bestellt.wenn der king diesmal nicht gold geht weiß ich auch nicht..aber wird schon hab´s im gefühl
 
nichma 40 minuten für das reguläre album find ich schon arg kurz
 
nichma 40 minuten für das reguläre album find ich schon arg kurz

Und noch ein 2 Minuten Skit:D
Und der letzte Track geht 6 Minuten, aber nur 4 Minuten das Lied:D


Das ist was ich zu bemängeln habe und hätte mit das eine oder andere Feature gewünscht. Moe Mitchel weg und dafür Casandra Steen oder so und dann Curse, K.I.Z. oder so
 
intro ist sehr geil, melodie ebenfalls. beat von mona lisa ist auch wahnsinn.
 
Bleibt unterm Strich das mit Abstand beste deutsche Rap Album dieses Jahr aber bei der "konkurrenz" is das nicht verwunderlich[/QUOTE]

Du bist enttäuscht von Savas und meckerst nur, aber hältst es trotzdem für das mit Abstand beste deutsche Rap Album dieses Jahr? :confused: Ist doch irgendwie widersprüchlich. Was meinst du mit Konkurrenz? Wenn du dieses Jahr bisher nur das Album von Bushido und Massiv gehört hast, kann ich diese Meinung nur unterstreichen, aber ansonsten...
 
was wird eigentlich die erste single ??? ist schon ziemlich komisch wenn man erst das album rausbringt und dann erst ein video raus hat :confused:. der beweis war ja wohl nur eine art streettrack ,das video und das lied an sich eignen sich überhaupt nicht um das teil chartsmäßig zu pushen .das er gold geht glaub ich nicht , dazu ist einfach nicht der hype da . aber top 10 geht es bestimmt .
 
AHHHHH!! Savas ist platz 6 bei den Verkaufscharts von mzee!! Kollegah ist auf 1! jajaja vergleich, hate nicht blabla! **** drauf! Assig ist sowas... Melodie sag ich da nur! Kackleute!
 
Von S&P gab es RUHRPOTT auch als Freetrack und war trotzdem erste Single;)

Denke so wird es das jetzt öfters geben...;)

ja und man hat da schon gesehen , dass das ein flop wird . die single war noch nicht einmal in den top 100 , aber ich hätte daran auch gezweifelt wenn es nicht als freetrack rausgekommen wäre.
 
Bis jetzt war die MZEE Version von TOL auf 1 oder 2, die ist "leider" AUSVERKAUFT ;)

Die normale Version von TOL war die ganze Zeit auf 6 oder so.
 
Savas wird wahrscheinlich weniger verkaufen als kollegah. der wird grad gepusht und savas nicht. die haben den da in den news bei mtv drin, haben ihm nen trl platz 1 spendiert (wie jedem der neu kommt und gepusht wird) usw.
 
Zurück
Oben Unten