Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Verdammt, ich war gestern im Saturn. Habe dort nachgefragt und sie hatten es schon da. Allerdings durften sie es aus gesetzlichen Gründen leider noch nicht an den Mann bringen, da sie den Erscheinungstag einhalten müssen. Schade, hatte mich schon gefreut. :oops: Habe mir die CD immerhin schon zurücklegen lassen und somit mein Exemplar gesichert. :cool: Morgen einfach abholen und anhören. :)

Kleine und vllt. unwichtige Sache nebenbei. :D Das Cover der Pur-Version ist schwarz, im Gegensatz zur normalen CD, deren Cover ja blau ist.

Peace

Bei uns im Saturn konnte man es heute abend schon kaufen :)
 
aber ihr vergesst das die otto normal kollegah hörer noch komischer sind als die von s, daher wird bei kollegah anhängern noch mehr illegal eladen alleine shcon weil seine vielen teeny fans broke sind wie eritrea!!!!!

und noch was!!!!!!!! ich finds giut, jeder euro ist zuviel für so nen image müll
 
Du bist enttäuscht von Savas und meckerst nur, aber hältst es trotzdem für das mit Abstand beste deutsche Rap Album dieses Jahr? :confused: Ist doch irgendwie widersprüchlich. Was meinst du mit Konkurrenz? Wenn du dieses Jahr bisher nur das Album von Bushido und Massiv gehört hast, kann ich diese Meinung nur unterstreichen, aber ansonsten...

hm, welches deutsche rap album ist deiner meinung nach das beste dieses jahr? bushido und massiv alben hab kenn ich nicht.. hab chakuzas album gehört und snaga und pillath, mehr fällt mir garnicht ein, und die waren definitiv nicht so gut wie savas album..
ausserdem, soo widersprüchlich ist meine aussage garnicht, savas erstes album ist eines der besten deutschen rap alben ever, sein neues ist es nicht.. oder sieht das jemand anders?
 
aber ihr vergesst das die otto normal kollegah hörer noch komischer sind als die von s, daher wird bei kollegah anhängern noch mehr illegal eladen alleine shcon weil seine vielen teeny fans broke sind wie eritrea!!!!!

und noch was!!!!!!!! ich finds giut, jeder euro ist zuviel für so nen image müll

halts maul wollt ich nur nochmal sagen ;)
 
Mir gefällts eher weniger. Warum?

Fangen wir mit den Beats an. Ich find sie einfach mega anstrengend. Bis auf vielleicht das Intro, Der Beweis und Alle schieben Optik geht keiner unkompliziert direkt ins Ohr. Man muss sich mit ihnen anfreunden.... der eine weniger lang... ich hingegen sehr lang. Gefällt mir nicht. Viele Beats klingen extrem öde und monoton.
Ich persönlich bin der Meinung das sich Savas nach seiner privaten Trennung von Melbeatz (welche absolut unintressant ist für seine künstlerische Arbeit) auch beruflich hätte trennen sollen und sich Beats von mehreren Produzenten hätte geben lassen sollen.
Das genug gute in Deutschland unterwegs sind weiß jeder hier.
Die Beatz sind insbesondere bei Battle-Texten und Representer Sachen wie sie Savas hauptsächlich aufm Album hat noch wichtiger als sonst!Warum? Das Savas punchlinemäßig und Flowmäßig genug zu bieten hat wissen wir alle... aber wenn der Sound nicht knaller ist.... tja dann wirds bei mir im Auto zumindest nicht gepumpt.

Ich weiß ich weiß... jetzt kommen die Hater um die Ecke und schreien ich hab kein Plan von Musik blablabla... aber warum geht mir das neue Bass Sultan Hengzt Album besser und schneller ins Ohr obwohl der textlich und flowmäßig paar Etagen tiefer rumhängt als Savas? Richtig weil die Beats und Produktionen einfach besser sind.

Beatmäßig war selbst das Takeover Ding obwohl ich das auch nicht so geil fand sogar besser als das Album...

Ach ja... Moe Mitchell kann mir auch gestohlen bleiben..
 
sorry aber jeder der sich das album schon geladen hat, ist meiner meinung nach ein hvrensohn(außer metz)
 
Savas wird wahrscheinlich weniger verkaufen als kollegah. der wird grad gepusht und savas nicht. die haben den da in den news bei mtv drin, haben ihm nen trl platz 1 spendiert (wie jedem der neu kommt und gepusht wird) usw.

Ja, auf jeden Fall ... :rolleyes:

Ich bin überzeugt davon, dass Kollegah ein gutes Album machen wird, aber er wird ganz sicher nicht mehr verkaufen als Savas.

Wie ich mich auf morgen freue! :)
 
in icq bei der werbung unter dem textfeld...wird grad werbung fürs savas album gemacht bei mzee.com :eek::eek::eek:
 
Album wird gekauft aber ich brauch das album jetzt schon auf Dauerrotation hab ja lang genug gewartet das ein Album erscheint

also von dem her is es ja ok, meint selbst savas der in nem Interview sagt das man sichs ausleihen und runterladen soll durchhören und dann kaufen wenns einem gefällt

ich glaub ich bin da auch nciht der einzigste

peace
 
yeeeah das kommt ja morn raus, hab ich ganz vergessen :cool: :eek: :D

freu mich wie'n Schnitzel, Der Beweis find ich killer!
 
Zurück
Oben Unten