Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Letztendlich kann doch jeder, der es sich auch gekauft hat, nen gutes Gewissen haben und sich um die Verkäufe nen Dreck scheren.
 
die mzee.com edition wurde nochmal nachgepresst
ich hab z.b. das album aus dem 2ten schlag
ich hab nur zwischendurch auch nicht gesehen das die wieder zu bestellen ist oder so
oder ob die nur noch die leute beliefert haben die das album bestellt haben und eine bestätigung bekommen haben
 
die mzee.com edition wurde nochmal nachgepresst
ich hab z.b. das album aus dem 2ten schlag
ich hab nur zwischendurch auch nicht gesehen das die wieder zu bestellen ist oder so
oder ob die nur noch die leute beliefert haben die das album bestellt haben und eine bestätigung bekommen haben

es kann ja sein, dass 10-30 leute die nachnahme nicht angenommen haben & dann der zurückgegangene Restbestand eben noch vertickert wurde
 
Ja Savas hat sich doch überhaupt nicht negativ dazu geäußert, wieso macht ihr euch denn nen Kopf wie man das Album besser vermarkten hätte können?

es ist doch trotzdem irgendwie scheisse , wenn er nicht mehr soviel verkauft wie früher . ich überlege mir jetzt ja keine promotionsmäßigen strategiezüge , aber den beweis als single zu holen war einfach chartsmäßig nicht so toll . und das video war auch nicht wirklich geil und ist kaum auf den musiksendern gelaufen . savas hat einfach eine verdammt loyale fanbase , die er sich über jahre mühsam augebaut hat , was kaum ein anderer künstler vor alllem im deutschen rapbereich vor ihm vollbracht hat . k.i.z , s & P , kollegah hatten alle größere hypes , aber haben sicherlich nicht mehr verkauft.
 
es ist doch trotzdem irgendwie scheisse , wenn er nicht mehr soviel verkauft wie früher . ich überlege mir jetzt ja keine promotionsmäßigen strategiezüge , aber den beweis als single zu holen war einfach chartsmäßig nicht so toll . und das video war auch nicht wirklich geil und ist kaum auf den musiksendern gelaufen . savas hat einfach eine verdammt loyale fanbase , die er sich über jahre mühsam augebaut hat , was kaum ein anderer künstler vor alllem im deutschen rapbereich vor ihm vollbracht hat . k.i.z , s & P , kollegah hatten alle größere hypes , aber haben sicherlich nicht mehr verkauft.


also bushido hat vielleicht ne treue fanbase..dagegen sind savas fans gar nichts
 
fuxck bushido.Busdhido ist pop musik.Ey wenn savas unter den top 10 ist dann muss er doch auch viel verkauft haben bis jetzt.Hat er denn noch nie gold gehabt?
 
scheißt doch mal auf die gottverdammten verkaufszahlen, kauft es euch und ladet net immer und dann ist gut... geht ja aufn sack hier
 
Zurück
Oben Unten