a!

fette sache, ich hab da auch ein paar leute am start die da sofort dabei sind, google mal holger burner, wenn dir der shit gefällt mach ich dir da was klar...

Postscriptum:
ich würd dir wohl auch ein artwork machen
 
check auch mal die leute von hip hop partisan aus, wenn du keinen kontakt herstellen kannst schick mir ne pm
 
wenn du nicht mal weißt wie kommunismus geschrieben wird...dann geh ich davon aus, dass du auch keinen blassen schimmer was hinter dem gedanken des kommunismus steckt. ;)

und wohin auch immer du blickst... brich dir nicht dein genick, wäre ja schade :D


ich werde mich anfang nächster woche bei euch melden, danke für das interesse :)

aber da geht noch mehr!
 
der 1000. sampler mit dieser idee :D

weg kriegt man sie damit aber auch nicht :(
 
macht alle mit! die tracks die es nciht auf den sampler schaffen könnt ihr doch auch so veröffentlichen...ist das nicht was? :)
 
wenn du nicht mal weißt wie kommunismus geschrieben wird...dann geh ich davon aus, dass du auch keinen blassen schimmer was hinter dem gedanken des kommunismus steckt. ;)

eine tastatur tut auch nicht immer das was sie sollte
und ein forum ist auch nicht der deutschunterricht :rolleyes:

heil hiphop
 
wäre nicht hiphop gegen den komonismus besser
das ist eine wirkliche gefahr
ich blicke auf burma

mal ganz da von abgesehen, dass du dieses wort (wie schon gesagt wurde), nicht mal halbwegs richtig schreiben kannst, gibt es in dem besagten land keinen kommunismus sondern eine militärdiktatur (ich hoffe du erkennst da einen unterschied), aber hey, was erzähl ich dir da, das weißt du bestimmt sowieso alles. du willst uns doch nur verarschen weil wir so "behindert" sind :rolleyes:.

sorry für den schpäm ;).
 
wenn du nicht mal weißt wie kommunismus geschrieben wird...dann geh ich davon aus, dass du auch keinen blassen schimmer was hinter dem gedanken des kommunismus steckt. ;)

und wohin auch immer du blickst... brich dir nicht dein genick, wäre ja schade :D


ich werde mich anfang nächster woche bei euch melden, danke für das interesse :)

aber da geht noch mehr!

Kommunismus ist genau so ein Arschloch wie Nationalsozialismus und alles andere in der Richtung. Der Machthabende wird reich und alle die anders denken müssen dran glauben.. das ist immer so.. Also HipHop für Demokratie und gegen rechts und links..haha ..
 
mal ganz da von abgesehen, dass du dieses wort (wie schon gesagt wurde), nicht mal halbwegs richtig schreiben kannst, gibt es in dem besagten land keinen kommunismus sondern eine militärdiktatur (ich hoffe du erkennst da einen unterschied), aber hey, was erzähl ich dir da, das weißt du bestimmt sowieso alles. du willst uns doch nur verarschen weil wir so "behindert" sind :rolleyes:.

sorry für den schpäm ;).

es geht auch um china :rolleyes:
mein freund
 
Zurück
Oben Unten